Jump to content
Viki87

Männer haben es schwer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Also ich und ein Date hier...Nein danke.>:(

Noch ein Grund warum es Männer schwer haben, weil es andere schon bei den Frauen versaut haben :(

Es tut mir leid für Dich, dass Dir das so passiert ist! Ich hoffe Du verlierst die Hoffnung nicht, doch noch einen netten Typen hier kennenzulernen! Drücke Dir die Daumen!

Geschrieben

es wird nur der es als "schwer"empfinden,der nur hier den kontakt sucht.

diese seite ist nur ein ergänzung,mit der möglichkeit der gezielten suche,nach bestimmten neigungen und vorlieben.

wenn man hier kontakt hat,ist die sexuelle komponente von anfang an geklärt,im realen leben muss diese komponente erst noch "erschlossen"werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AbenteuerRuhr:

Noch ein Grund warum es Männer schwer haben, weil es andere schon bei den Frauen versaut haben :(

Es tut mir leid für Dich, dass Dir das so passiert ist! Ich hoffe Du verlierst die Hoffnung nicht, doch noch einen netten Typen hier kennenzulernen! Drücke Dir die Daumen!

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich...Es hat scheiss weh getan!Das soll schon was heissen...denn ich habe ein ganz dickes Fell.:crazy:

Man selbst geht nicht online ,und ich für meine Person hatte auch gar kein Interesse  mehr hier gehabt weiter zu schauen.

Doch ich hatte den einen Tag so ein Gefühl,und ich dachte ich Fall vorne über.

Aber es ist wie es ist...!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich...Es hat scheiss weh getan!Das soll schon was heissen...denn ich habe ein ganz dickes Fell.:crazy:

Ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass es Dir sehr weh tat, immerhin hattet ihr einen schönen Abend zusammen und Du hast ihn ja auch für toll befunden, dass er dann so etwas bringt ist dann doch wie eine Ohrfreige für Dich! Lass Dich nicht entmutigen! :kissing:

Gatto79
Geschrieben

Männer haben es nicht schwer, sie machen es sich schwer. Frauen im übrigen auch. 

• Gefällt mir 1
InDianaJones451
Geschrieben
Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet... Männerüberschuss
xxl-solo
Geschrieben
Da es anscheinend ein sehr großes Ungleichgewicht zwischen hier angemeldeten Männern und Frauen gibt, ist es doch nicht verwunderlich, dass nicht jeder das findet, was er sucht. Und da ich hier schon einige Dates hatte, muss es ja auch definitiv Männer geben, die schon welche hatten. 😉
  • Gefällt mir 4
Wolfwalk
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erwarte_niveau:

.... weil Männer -WENN sie denn ein Date bekommen- einfach nicht erscheinen oder kurzfristig absagen. Das geht Frauen nach ner Weile ziemlich auf den Zeiger! Dann verabredet frau sich nur noch ganz selten.... zum Nachteil der 'Herren'. Ahoi 😊

Dann scheint Dein Nick ja nicht Programm zu sein, wenn Du sowas berichten musst!

BieneMaja41
Geschrieben
Ach Schnucki frauen haben es auch nicht leichter vielleicht bekomme ich fünf Nachrichten mehr am Tag als du aber außer bla bla bla bla wollen die meisten Männer hier auch nichts
  • Gefällt mir 1
SchleudertraumaBS
Geschrieben
weil auf eine Frau, die wirklich was zu poppen sucht, ca 30 Männer kommen- also streng dich an -))
Gnarlsey
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Doch schon. Die müssen sich nur erst beweisen. Z.B. mit einer netten Mail, mit kompatiblne Einstellungen, netten Telefonaten.

Oder man spart sich den Wahnsinn der Forderungen hier und geht gleich in eine Bar oder Club.

• Gefällt mir 3
ImmanuelsCunt
Geschrieben
Womit schwer? ^^
böses_Mädchen123
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Oder man spart sich den Wahnsinn der Forderungen hier und geht gleich in eine Bar oder Club.

Das kann man natürlich auch tun!

Nur "jammern" hilft nicht wirklich.

Geschrieben
@maskenball - es mag natürlich hier Lügner, Spinner und Betrüger geben, wie im richtigen leben auch, aber es gibt genauso wirklich nette, anständige, aufrichtige und tolle Kerle !!!!
spannend69
Geschrieben

TS haben's auch nicht leicht, aber...

IMG-20180901-WA0013.jpg.b41fd415c5acbd33358a95406328dafe.jpg

erwarte_niveau
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dann scheint Dein Nick ja nicht Programm zu sein, wenn Du sowas berichten musst!

Sei vorsichtig was du schreibst.... es steht dir nicht zu zu beurteilen. 

Es geht hier nur darum die Spinner von den Guten zu trennen. Und zu welcher Seite du gehörst .... erklärt sich von selbst

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Das verstehe ich auch nicht .... ich suche hier schon fast ein jahre eine frau zum finden aber sehr schwierig . München ist schwierig ........ diese internet hat alles kaputt gemacht...
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CristianC:

diese internet hat alles kaputt gemacht...

Sorry, aber bist du nicht gesellschaftsfähig und hängst nur hinter deinem PC fest? Mach ne Therapie oder schmeiß das Ding weg. Geh raus, arbeiten, triff Leute. Manche haben echt hausgemachte Probleme. 

• Gefällt mir 5
proktor83
Geschrieben
Zu viele Prinzessinnen hier... Mehr Bitches bitte😎😂😂
  • Gefällt mir 4
Kismet60
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Viki87:

Meine Frage: warum haben die Männer eigentlich so schwer ein Date zu bekommen hier bei poppen.de?

OK ich denke, ein Problem ist, dass viel zu viele hier angemeldet sind und es übertreiben und alle werden dann in eine Schublade gesteckt. Leider.

Einer der Gründe ist natürlich, dass der Frauenanteil so gering ist.

Ich bin viel in den Chaträumen und da hat man oft das Gefühl, das nur ein Loch gesucht wird, das Männer nehmen was sie bekommen können sie sich schon lange nicht mehr bemühen, um das zu bekommen, was sie möchten, sondern nehmen was sie bekommen können. Sagt die Erste nicht ja, wird die nächste gefragt. Es werden mehrere Frauen fast gleichzeitig mit derselben Nachricht angeflüstert. Sie sich lächerlich machen mit Versprechen von sexuellen Höchstleistungen oder der Angabe von Länge und Dicke ihres besten Stücks. Verbalerotiker die mitteilen müssen das sie sich gerade ihr bestes Stück massieren. Männer, die ein Nein Danke nicht akzeptieren, sondern zu Beischlafbettlern werden so das man sich fragt, hat der Mann noch eine Spur von Stolz in sich. Alle 20 Min die gleiche Nachfrage erscheint, wer Lust hat sich doch spontan Outdoor hinter einem Busch in spätestens 5 Min zu treffen und ähnliches. Die Frauen suchen die am besten im Umkreis wohnen am besten die gerade neu eingezogene noch unbekannte Nachbarin, egal Hauptsache geil und praktisch. Von den PNs, die man so täglich bekommt, will ich nicht reden mehr als 5 Worte sind dabei eher selten und das Niveau ist oft unterirdisch. Und wenn dann Männer schreiben wie gut es Frauen doch hier haben der sollte sich von seiner Mutti 20 Euro geben lassen und sich ein Bordell mit Flatrate ficken suchen denn genau das scheint es zu sein was viele hier suchen. Natürlich gibt es Ausnahmen aber die werden auch schnell von anderen Frauen als solche erkannt. Wie immer nur meine Meinung

vor einer Stunde, schrieb AbenteuerRuhr:

Mich würde aber wirklich mal interessieren, wo das Problem auf beiden Seiten liegt!?
Was muss für die Frau gegeben sein, dass sie den Kontakt wünscht, was erwartet der Mann - sind wir überhaupt "kompatibel" in der "Sexpartner"-Suche? Oder suchen wir grundsätzlich nach unterschiedlichen Mustern?

Männer und Frauen sprechen eine unterschiedliche Sprache und so suchen wir ja gerade hier wo der Kontakt über Worte beginnt auch anders. Das was wir uns wünschen mag das Gleiche sein nur drücken wir Interesse und Lust anders aus.

• Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Viki87:

Meine Frage: warum haben die Männer eigentlich so schwer ein Date zu bekommen hier bei poppen.de?

Haben es die Männer schwer?

Es ist wohl wirklich so, einige haben es echt schwer, nur sollten sie nicht unbedingt andere fragen oder die Schuld bei anderen suchen - ab und an hilft  es sich auch mal selber zu hinterfragen. 

• Gefällt mir 1
NerdPimmel
Geschrieben
mit einfachen Worten: Ja!^^
2Mfuer3erges
Geschrieben
Hat es niemand, der authentisch auftritt, dessen Profildaten stimmen, sein Profil pflegt, der Fotos ohne Socken /ollem Schlüppi / Fotos der Familie auf der vollgemüllten Wohnwand hat, weiss was er will und nur anschreibt, wenn er zur Suche passt. Das ist nicht so schwer *denk*
  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maskenball:

Warum😂Betrüger,spinner ,Fakes,Lügner 👎eine normale Frau läßt sich bestimmt nicht mit einem Mann von hier ein👎

Dann bin ich wohl unnormal oder habe einfach eine grandiose Menschenkenntnis.

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Darf ich nicht mehr hier sein, auch wenn ich nicht mehr suche?

Nein, offenbar nicht! Aber da ich demzufolge auch widerrechtlich hier bin schaue ich großzügig darüber hinweg.

• Gefällt mir 5
böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Nein, offenbar nicht! Aber da ich demzufolge auch widerrechtlich hier bin schaue ich großzügig darüber hinweg.

Das ist sehr nett von Dir. Dank Dir. :kissing_heart:

• Gefällt mir 1