Jump to content
Viki87

Männer haben es schwer

Empfohlener Beitrag

böses_Mädchen123
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Frauen haben es ihr auch nicht leichter, aber leider denken Männer das immer.

Wie haben es doch nicht leichter, weil wir zu anspruchsvoll sind.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Mich würde aber wirklich mal interessieren, wo das Problem auf beiden Seiten liegt!?
Was muss für die Frau gegeben sein, dass sie den Kontakt wünscht, was erwartet der Mann - sind wir überhaupt "kompatibel" in der "Sexpartner"-Suche? Oder suchen wir grundsätzlich nach unterschiedlichen Mustern?

erwarte_niveau
Geschrieben
.... weil Männer -WENN sie denn ein Date bekommen- einfach nicht erscheinen oder kurzfristig absagen. Das geht Frauen nach ner Weile ziemlich auf den Zeiger! Dann verabredet frau sich nur noch ganz selten.... zum Nachteil der 'Herren'. Ahoi 😊
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen123
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AbenteuerRuhr:

Oder suchen wir grundsätzlich nach unterschiedlichen Mustern?

Vermutlich. Weil nur mal eben 5min rammeln für Frauen eher langweilig ist.

• Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Männer haben es schwer..... Frauen auch!
  • Gefällt mir 3
blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Weil die fetten Fakeweiber zu anspruchsvoll sind.

Wir haben es doch alle schwer.

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 3
böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erwarte_niveau:

.... weil Männer -WENN sie denn ein Date bekommen- einfach nicht erscheinen oder kurzfristig absagen. Das geht Frauen nach ner Weile ziemlich auf den Zeiger! Dann verabredet frau sich nur noch ganz selten.... zum Nachteil der 'Herren'. Ahoi 😊

Das kenne ich so nicht

DylanT
Geschrieben
Nummer drei. Puh. Geht mal raus, Pool spielen, Baseball, irgendwas machen im realen Leben. Go get a life, irgendeines.
Geschrieben
Nicht verkrampfen, immer schön locker bleiben 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Vermutlich. Weil nur mal eben 5min rammeln für Frauen eher langweilig ist.

genau das wird das Problem sein, da hier Männerüberschuss ist und wahrscheinlich eine Vielzahl eben genau das sucht, sind die Frauen von denen schon so genervt, dass es mit den Männern, die nicht nur 5 Minuten rammeln wollen auch nicht mehr klappt ;)

vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Männer haben es schwer..... Frauen auch!

Das neue Programm von Mario Barth? ;)

servant_MASTER
Geschrieben
Frauen haben es genauso schwer, das kannst du mal glauben 😂
Geschrieben
Schau dir einfach mal an, was die meisten Männer hier treiben. Und dann wirst auch du merken, wieso es Männer hier so "schwer" haben
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen123
Geschrieben

genau das wird das Problem sein, da hier Männerüberschuss ist und wahrscheinlich eine Vielzahl eben genau das sucht, sind die Frauen von denen schon so genervt, dass es mit den Männern, die nicht nur 5 Minuten rammeln wollen auch nicht mehr klappt ;)

Doch schon. Die müssen sich nur erst beweisen. Z.B. mit einer netten Mail, mit kompatiblne Einstellungen, netten Telefonaten.

• Gefällt mir 1
BAIKER_MARTIN_67
Geschrieben
Lol Wein Ehrlicher normaler Mann niemand von den Frauen oder Paaren kennen lernen will und egal wie sein Charakter ist oder seine Ausdauer toll wäre es interessiert Sie nicht nur FAS aussehen und wie gut er gebaut ist jung sexy muss er sein ... mehr zählt da nicht .... !!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Doch schon. Die müssen sich nur erst beweisen. Z.B. mit einer netten Mail, mit kompatiblne Einstellungen, netten Telefonaten.

quod erat demonstrandum - also hat der TE recht ;) (und ich hatte nicht mal Latein ;))

bearbeitet von AbenteuerRuhr
Lassie-GK
Geschrieben
Leider ist es ein Großteil der Männer anscheinend der Meinung ist das Poppen de ein Gratis Puff ist und jede Frau muss die Beine breit machen und die Wünsche der Männer erfüllen... Dazu kommt ein gewaltiger Männerüberschuß, die Kombination daraus ist das die Frauen nicht mal mehr Interesse daran haben die 80% Müll Nachrichten auszusortieren und einfach alles als Mist deklarieren. Die Menge der vorhandenen Männern hier mit Interesse an einem Loch *ja für viele ist es nur das Loch das interessant ist* führt dazu das für die Damen das gegenüber zu 100% passen muss wobei den Männern reicht wenn das gegenüber weiblich ist um Interessant zu sein... Das ganze führt dazu das viele Männer einfach alles anschreiben was in Frage kommt einfach weil es weiblich ist oder eben ein Paar mit einem weiblichen Teil. Sprich Damen und Paare haben tonnenweise Auswahl an dem kein Interesse besteht und igeln sich dann ein dank Filter... Zeit jemanden der evtl Interessant sein könnte mal zu antworten bleibt da nicht mehr, von der Lust mal ganz zu schweigen. Wir nennen solche unpassenden Nachrichten inzwischen liebevoll Deppen-post, sie haben sich meist nicht einmal unser Profil durchgelesen. Was wir suchen ist ihnen völlig egal, wir suchen Freundschaft plus und sie wollen mal auf nen schnellen Fick vorbei kommen, wenn er dann gut ist evtl freundschaft um sich öfter zu treffen *kopfschüttel*
  • Gefällt mir 5
böses_Mädchen123
Geschrieben

quod erat demonstrandum - also hat der TE recht ;)

Ne, nicht so ganz.

Das ist ein wenig zu einseitig.

Die Männer, die ich gut finde, finde Andere wiederum doof.

Es ist einfach schwer den passenden Gegenpart zu finden. Sowohl für die Frauen, als auch für die Männer.

• Gefällt mir 3
Eisi751
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AbenteuerRuhr:

Das neue Programm von Mario Barth? ;)

Och nee, der ist ausgelutscht ... Dann lieber von Carolin Kebekus oder Martina Hill. 😉

Antioxidant
Geschrieben
Haben wir gar nicht. Im Gegenteil. 🤷‍♂️
Maria2466
Geschrieben
Weil hier kein Bordell ist
  • Gefällt mir 5
böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Was wir suchen ist ihnen völlig egal, wir suchen Freundschaft plus und sie wollen mal auf nen schnellen Fick vorbei kommen, wenn er dann gut ist evtl freundschaft um sich öfter zu treffen *kopfschüttel*

Oh ja, solche Aussagen kenne ich auch.

Hauptsache ficken. Wenn es gut läuft könnte man ja auch mal nen Film (vorher) gucken. Aber nur dann ;)

• Gefällt mir 2
in10thief
Geschrieben

Du hast recht. Und nu?