Jump to content

Gibt es wirklich die/den Traumfrau - mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mit meiner Traumfrau verheiratet. Da es schon35 Jahre hält, denke ich, dass es meine Traumfrau tatsächlich gibt.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar gibt es die
Das Aussehen einer Frau aus meiner Stadt, das Gute am Menschen (wie meine Frau) und die Einstellung zur Lust von einer guten Freundin. Perfekt. Bleibt aber Traum.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Im Traum gibt es ALLES.

 

Real wird's schwierig.

Geschrieben
Am 26.9.2015 at 22:46, schrieb bigpaula:

ja gibt es......hab ihn ............behalt ihn...............

Dito!

Geschrieben

Wenn Beide den selben Traum träumen, wird es real, ansonsten ist der Traummann nur ein Traum.

Geschrieben

Es gibt sie sogar in der Mehrzahl: Man kann mehr als eine große Liebe in einem langen Leben haben, ich spreche da aus Erfahrung. Schwieriger ist es die Person auf Dauer zu halten und die Liebe zu bewahren. Wirkliche Traumfrauen sind eben rar und vielbegehrt. Und so manche Traumfrau entpuppt (oder besser: entpoppt) sich dann als "ehrliche Männerheldin".

Geschrieben

Ja, den gibt es auf jeden Fall. Auch wenn es meiner Meinung nach meist zeitlich begrenzt ist.

Geschrieben
Am 25.9.2015 at 14:18, schrieb Lehmitz:

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr der Meinung seid, dass es DEN richtigen "Traumpartner" gibt.
...
 

Natürlich gibt es den "richtigen Traumpartner", viele wissen nur leider nicht dass sie ihn schon haben haben oder aber was sie eigentlich wollen. Wer auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau ist wird jedoch ewig suchen.

Geschrieben

den traummann gibt es nicht, die tragen doch nur traummann-masken.

wenn es den traummann doch gibt, dann ist er wahrscheinlich irgendwo  am anderen ende der welt

Geschrieben

Sind alles Traummänner... bis sie sich zum Alptraum entwickelt haben.

Geschrieben

So jemanden kanns ja auch gar nicht geben, würde ja bedeuten, dass man immer einer Meinung ist, etc. das würde irgendwann doch total langweilen. Wer hier eine für sich passende Beschreibung seiner/ihres Traumfrau/mannes gibt, die auch noch realistisch ist, der bekommt von mir nen Orden :D;)

Geschrieben

Im Traum hat der nie ein Gesicht, nur Gesichtsmerkmale, die sich mir einprägen, so erkennt man den nie real........auf Anhieb

Geschrieben

besseres post als von "watches" hab ich noch nie gelesen.... That's life!

×
×
  • Neu erstellen...