Jump to content

Respekt und Anstand (?!)


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde gewisse Gepflogenheiten ziemlich untere Schublade!

Auch in der Anonymität ist hinter jedem User eine Seele, die hier auf verschiedene Weise verletzt wird!

Ob das nötig ist?

Der Schwanz ist nicht das Hirn zum Denken und der Erfolg bleibt auch dabei auf der Strecke

FB_IMG_1508088876816.jpg.77511d7235ab87fb06f4175750c75230.jpg

Geschrieben
Du befindest Dich hier in der virtuellen Welt. Da scheissen die meisten auf Respekt, Anstand und Seele.
Geschrieben
Häää? Ein Tag bei poppen.de und sich schon Moralapostel? Verstehe wer will.
Geschrieben

Wieso? Recht hat er doch....da spielt es absolut keine Rolle wie lange er angemeldet ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Corpuscallosum:

Hallo zusammen, ich bin neu hier ...

Das kann ich schwer glauben - macht ja aber nix :$ Willkommen erst einmal :bouquet:

(damit Du siehst, es geht auch anders)

vor 4 Minuten, schrieb Underfrange:

Ein Tag bei poppen.de

... und 4 PN - da kommen echt Zweifel auf :confused:

- Einfach die richtigen Leute raussuchen - wie im Realleben ja auch - Viel Glück!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Corpuscallosum:

Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde gewisse Gepflogenheiten ziemlich untere Schublade!

Auch in der Anonymität ist hinter jedem User eine Seele, die hier auf verschiedene Weise verletzt wird!

Ob das nötig ist?

Der Schwanz ist nicht das Hirn zum Denken und der Erfolg bleibt auch dabei auf der Strecke

FB_IMG_1508088876816.jpg.77511d7235ab87fb06f4175750c75230.jpg

 

Gepflogenheiten, damit meine ich User hier zu Beleidigen!

Und Ja das soll auch bei Männer sein,aber zum Größten lese ich es nur bei Männer und das sich Frauen und Paare Wehren!

Underfrange

Ich war schon auf P.de da hat deine Mutter bei dir noch die Windel gewechselt!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Corpuscallosum:

... war schon ...

Aha! Also doch nicht "neu" und schwupp, beim Lügen schon erwischt! tztztz  >:(

Dann solltest Du aber auch wissen, dass man sich im Forum nicht selbst zitiert; hoffe, Du bist auch fähig, zu korrigieren :$ damit die MODs nicht so viel Arbeit haben. prima :yum:

vor 24 Minuten, schrieb Corpuscallosum:

... aber zum Größten lese ich es nur bei Männer ...

evtl. machen Frauen nicht ganz so große Wellen über was, was man (leider) ja eh nicht ändern kann.

Kleiner Tipp: Nicht gleich mit Motz aufschlagen, auch im Profiltext - kommt unerotisch rüber

(Du bist gebunden, eigentlich logisch, dass hier nicht dutzende Frauen auf gerade Dich gewartet haben, nicht wahr?)

Geschrieben

Na prima,...neu...huch nee nee ich war schonmal hier.😏

Wenn so schlimm warum wieder gekommen ?😏

vor 51 Minuten, schrieb Corpuscallosum:

Ich war schon auf P.de da hat deine Mutter bei dir noch die Windel gewechselt!

....auch nicht der beste Umgangston. 😏

Geschrieben

Rapunzel das ist mir lieber statt hier als Single einzuschreiben!

Damit muss ich leben und lebe damit gut!

weibsbild Stimmt,aber wenn einer eine Meinung bildet ohne etwas zu Wissen,ist das viel Meinung bei wenig Wissen!

Und ich bin hier hin gekommen,da sich eine alte Freundin bei mir gemeldet hat!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Corpuscallosum:

 

FB_IMG_1508088876816.jpg.77511d7235ab87fb06f4175750c75230.jpg

Und was ist deine Entschuldigung? 🙄

vor einer Stunde, schrieb Corpuscallosum:

 

Gepflogenheiten, damit meine ich User hier zu Beleidigen!

Und Ja das soll auch bei Männer sein,aber zum Größten lese ich es nur bei Männer und das sich Frauen und Paare Wehren!

Underfrange

Ich war schon auf P.de da hat deine Mutter bei dir noch die Windel gewechselt!

Ich find's immer schön, wenn sich Popper selbst zitieren. Den Windelwechsel hast ja nun verpasst, was genau ist dir denn widerfahren? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Corpuscallosum:

Ob das nötig ist?

Nötig ganz sicher nicht - jedoch in der Anonymität offensichtlich normal.

Über die Beweggründe derer, die meinen sich hier so zu geben, könnte man sicher ein Buch schreiben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Corpuscallosum:

Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde gewisse Gepflogenheiten ziemlich untere Schublade!

Auch in der Anonymität ist hinter jedem User eine Seele, die hier auf verschiedene Weise verletzt wird!

Ob das nötig ist?

Nein, vieles ist unnötig und trotzdem wird es gemacht.

 

Geschrieben
Der Schwanz? Du belegst deine Wahrnehmungen nur anhand männlicher Beispiele? Ich denke...hier schenken sich beide Seiten nix. Anzahltechnisch muss natürlich, aufgrund der Überzahl an Männern, die negative Seite dort überwiegen. Aber noch einmal: Auf beiden Seiten lässt oftmals das Niveau zu wünschen übrig. Aber die beidseitigen Exemplare sind dann auch füreinander geschaffen ;)
Geschrieben
Wenn Respekt und Abstand fehlt hat es eh kein Sinn sich mit der Person weiters zu beschäftigen. Weg damit und Ruhe ist
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Corpuscallosum:

Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde gewisse Gepflogenheiten ziemlich untere Schublade!

Glaubst du das dein Post jetzt irgendwas ändert?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Corpuscallosum:

Ich war schon auf P.de da hat deine Mutter bei dir noch die Windel gewechselt!

Du zitierst deinen eigenen Eröffnungsbeitrag und postest dann sowas?

Ich frag mich grade, ob nicht dann spätestens der Zeitpunkt gekommen ist sich hier eine Auszeit zu nehmen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Corpuscallosum:

Auch in der Anonymität ist hinter jedem User eine Seele, die hier auf verschiedene Weise verletzt wird!

Achja? Interessant....ne Seele? Die ficken will...oder was?

Du möchtest WAS aussagen, so völlig anonym als Member der BlueManGroup?

×
×
  • Neu erstellen...