Jump to content

Selbst oral befriedigen....


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mr_nicelove:

Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich bzw was haltet ihr davon?

Also wenn es mal soweit kommt, dass ich so gelenkig werden muss....dann hab ich sehr sicher nicht alles richtig gemacht.

Der "Verwöhnfaktor" ist mir wichtiger, als das können zu können....

Geschrieben
🤔 gehts noch, wer macht denn sowas. Kann ich die Videos mal sehen?
Geschrieben
Dann hätte ich als Mann ne Menge Kohle im Leben vermutlich gesparrt fürs Essen gehen und Kino usw. Nein keine Ahnung . Respekt wer es kann und Glückwunsch an seinen Orthopäden ....Er wird sich freuen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist das Werbung vom Orthopädenverein?

Geschrieben

Ich würde es machen aber meiner ist dafür nicht gross genug. Oder ich bin nicht flexibel genug haha. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.9.2018 at 12:03, schrieb mr_nicelove:

Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich bzw was haltet ihr davon?

Männern und Frauen soll es möglich sein dies zu praktizieren mit entsprechender Übung!

Oder habt ihr es schon mal gesehen bzw live erlebt?

Ich persönlich nur in Videos....

Sexuelle Unabhängigkeit für Männer, sich selbst einen blasen zu können, unbezahlbar. LACH

Probiert habe ich das schon in unmöglichen Stellungen, aber ich bin einfach viel zu ungelenkig um es selbst machen zu können (einfach aus purer Neugierde) und bevor mir meiner Frau aufwenige Hilfestellung leisten würde, macht sie es dann doch am besten selbst. Ich kenne es also auch nur von Videos.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Sich selber zu kitzeln bringt ja auch nix, also kann ich mir nicht vorstellen, dass sich selber einen blasen die absolute Erfüllung sein kann/soll.

Geschrieben

Bei frauen kann ich mir das echt nicht vorstellen..  hmm.. und bei Männern.. will ich mir das vorstellen???? Eher nein...

Geschrieben

Ich bekomme das mühelos hin. Und ohne besonders gelenkig zu sein.

 

 

 

Ich nehme mein Gebiss aus dem Mund und in die Hand. Und los kanns gehen, ohne besondere Anstrengung :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

 und bei Männern.. will ich mir das vorstellen???? Eher nein...

Es gibt eine entsprechende Szene in "Shortbus" (auch ansonsten sehenswert). Sieht eher anstrengend als lustvoll aus. Außerdem: es mag viele Spielarten des Happy Aua geben - die Gesamtzahl der Anhänger dauerhafter Rückenschmerzen dürfte allerdings in der  Größeordnung derer mit einem Zahnartzbohrer-Fetischismus liegen.

Geschrieben

Ist mir zu anstrengend..... ich möchte mich ja auch dabei entspannen können, aber mit so ner verqueren Haltung halte ich das für unmöglich....

Geschrieben
Am 15.9.2018 at 16:16, schrieb Makromaus:

Warum denn?

Ganz ehrlich. Was soll ich denn noch alles alleine machen? 

Es geht doch gerade beim Sex darum sich gegenseitig in Erregung zu versetzen. Den anderen zu spüren.

Wo kein Mangel an anderen besteht / bestand ist dies sicher die richtige Einstellung!

Am 15.9.2018 at 15:53, schrieb Tyree81:

Zuviel TV macht krank im Kopf. 👌

....sag ich meinem Kind auch oft.

Solche Videos sind nix für mich. Wenn ich Filme suche, dann um bestehende Fantasie bei Fremden zu sehen.

Meine erster Oralverkehr war aktiv, passiv und allein, ich aber noch 10 cm kleiner, jung beweglich und ER so groß, wie jetzt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In der Tat habe ich es auch schon (mehrfach) versucht mich oral zu verwöhnen, aus neugierde getrieben. Allerdings bin ich entweder zu ungelenkig oder von dem Proportionen so ausgestattet, dass ich es nicht schaffe. Man legt ja auch selbst "Hand an", also warum nicht selbst blasen und saugen?!
Mit meinem eigenen Sperma habe ich kein Problem. In der Kerzenstellung genieße ich hin und wieder meinen Saft (und schlucke ihn auch). Warum auch nicht...
Ich stelle es mir dennoch sehr anregend vor, sich selbst oral zu befriedigen. Wohl dem der es kann.

Geschrieben

Vor Jahren hab ich das auch probiert , es hat geklappt und war sehr geil .

Geschrieben
Am 15.9.2018 at 15:09, schrieb tiger672:

Da ich nicht Schwänze im Mund nehme und nicht mal in die Hand (bis auf mein eigenen), brauch ich nicht einmal drüber nachdenken

sehr egoistig von dir.....denn von anderen verlangst du es ja auch....ich denke zumal von einer frau

aber wenn du selbst es mal es probierst, was du von anderen verlangst, wist du sehen....es ist nix dsabei und sogar angenehm

Warum haben es Hunde besser????....weil sie ran kommen....grins

und es wäre schlimm, wenn es der männlichen männerwelt wirklich möglich wäre.....50% aller bordelle könnten schließen und

30 % der beziehungen und Ehen würden kaputt gehen, weil wir dann zu 60 % die FRAUEN Nicht mehr brauchen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit einigen Verrenkungen schaffe ich es so grade eben die Eichel mit den Lippen zu umschließen. 

Wenn ich es aber bis zum Schluss machen möchte, brauche ich die Hände zur Hilfe. 

Hab es leider erst 2 mal zum Orgasmus geschafft, weil es einfach zu unbequem ist 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich spritze mir gerne selbst in den Mund. Aber oral selbst schaffe ich leider nicht

 

Geschrieben

Sich selbst einen zu blasen ist wahrscheinlich genauso erotisch als wenn man sich selber am Schwanz rumspielt. Ist doch viel geiler wenns wer anderes macht.

Geschrieben

Absolut unmöglich , ich bin so gelenkig wie ein Stein :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...