Jump to content

Selbst oral befriedigen....


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich bzw was haltet ihr davon?

Männern und Frauen soll es möglich sein dies zu praktizieren mit entsprechender Übung!

Oder habt ihr es schon mal gesehen bzw live erlebt?

Ich persönlich nur in Videos....

  • Moderator
Geschrieben

Mein Exex hat das ab und zu mal probiert (und meistens auch geschafft *g). Beine an die Wand, soweit "hochhangeln", dass er sie dann über den Kopf nach hinten legen konnte und dann "losgelegt". Ich fand den Anblick immer sehr befremdlich und habe mir das nie länger angeschaut.

Für mich selbst ist das keine Praktik, die ich für erstrebens-/ausprobierenswert halte ... habe noch nicht mal genauer drüber nachgedacht, ob ich´s mal versuchen sollte und werde das sicher auch in diesem Leben nicht mehr tun. :coffee_happy:

Geschrieben
Da müste ich ja erst ein Yoga kurs belegen...mein Vorteil wäre vielleicht die Länge.
Geschrieben
Es gibt wirklich Dinge, die möchte ich gar nicht sehen und mir auch nicht vorstellen. Kopfkino aus!!!
Geschrieben
Das klappt bei Frauen nur wenn sie Artist/Schlangenfrau im Zirkus ist. Ich habe das selbstblasen auch nur in Filmen gesehen, aber NIE mit Frauen.
Geschrieben
Da ich nicht Schwänze im Mund nehme und nicht mal in die Hand (bis auf mein eigenen), brauch ich nicht einmal drüber nachdenken
Geschrieben

So interessant das auch wäre, ich habe nicht die Zeit, um so viel zu trainieren, dass es locker flockig von der Hand bzw. vom Mund geht.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 34 Minuten, schrieb CaraVirt:

Mein Exex hat das ab und zu mal probiert (und meistens auch geschafft *g). Beine an die Wand, soweit "hochhangeln", dass er sie dann über den Kopf nach hinten legen konnte und dann "losgelegt".
.....

Da war er ja gelenkig

vor 28 Minuten, schrieb geilaufvieles:

Das klappt bei Frauen nur wenn sie Artist/Schlangenfrau im Zirkus ist. Ich habe das selbstblasen auch nur in Filmen gesehen, aber NIE mit Frauen.

Gibt es auch aber selten 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Ich versuche es mal im nächsten Leben. In diesem wäre mir mein Bauch im Weg.
Geschrieben
Da dazu nicht unerhebliche turnerische bzw gymnastische Fähigkeiten gefragt sind (oder eine entsprechende genetische Disposition) denke ich, dass sich die tatsächlichen Erfahrubgen in Grenzen halten. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass der Reiz dabei wesentluch schwächer ist, als wenn eine andere Person oral zu Gange wäre. Etwa so, als wollte man sich selbst kitzeln ;)
Geschrieben
Für Schlangenmenschen bestimmt kein Problem
Geschrieben

Warum denn?

Ganz ehrlich. Was soll ich denn noch alles alleine machen? 

Es geht doch gerade beim Sex darum sich gegenseitig in Erregung zu versetzen. Den anderen zu spüren.

Geschrieben
In jüngeren Jahren war ich gelenkig genug, um das zu schaffen. Ist aber nicht so toll, wie sich das mancher vielleicht vorstellt...
Geschrieben
Warum melde ich mich denn hier an? Weil ich mir eben mir selbst keinen blasen kann und und das auch nicht machen würde, wenn ich es könnte. Dating hat doch was mit mindestens zwei Menschen zu tun. Die sich selbst einen blase würden, wichsen sicher nur am PC und haben auch sonst ein Problem , sich mit realen Menschen zu treffen
Geschrieben

Ich erinnere mich daran, dass ich in den 80er Jahren in der Neuen Revue (gibt's die eigentlich noch?) eine Frage im "medizinischen" Teil des Magazins gelesen habe - die Rubrik hieß glaube ich Dr. Spätsommer oder so...

Die Frage lautete sinngemäß: "Ich bin so biegsam, dass ich mich selbst mit dem Mund befriedigen kann. Ist es gesundheitsschädlich ist, wenn ich mein Sperma schlucke?"

Die Antwort kann ich immer noch beinahe wortwörtlich zitieren: "Für die Gesundheit besteht keine Gefahr, wenn man sein eigenes Sperma schluckt. Sie müssen nur aufpassen, dass Sie sich bei solchen Verrenkungen nicht versehentlich in den Schwanz beißen."

Geschrieben (bearbeitet)

Muss man sich dafür nicht Rippen entfernen lassen????

Hunde könnten es

bearbeitet von TekDiver
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TekDiver:

Muss man sich dafür nicht Rippen entfernen lassen???? [...]

Soweit ich weiß, sollen es besonders gelenkige Menschen es auch so können, ohne dass sie sich operieren lassen müssen.

Ich habe übrigens mal gehört, dass es für gelenkige Personen sogar einen Indikator gibt: Je weiter man die Finger ohne Schmerzen nach hinten zum Handrücken biegen kann, desto gelenkiger ist man. Die Gelenkigkeit selbst muss aber von Kindesbeinen an trainiert werden, da sich sonst eine natürliche Steifheit der Gliedmaßen breit macht.

Geschrieben

Wenn man anatomisch so gebaut ist, dass man es kann, warum nicht.

Geschrieben
Mache ich immer selbst, wenn ich mich in die Waschmaschine zum schlafen lege. 🙈😂
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Groß isser zwar, aber ich nicht gelenkig genug... Aber selbst wenn ich's könnte, ich würd's nicht machen. Auch wenn ich gern einen Schwanz ansehe, im Mund haben will ich definitiv keinen...
×
×
  • Neu erstellen...