Jump to content

Das erste Mal... Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

Bin relativ neu hier und bisher sehr angetan von der Community.

Wie war es bei euch als ihr das erste Mal ein Date hattet. Wie hat sich das bei euch angebahnt. Erst viel geschrieben & bildertausch oder gleich in die Kiste.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps.

LG


Geschrieben

Ich finde zuviel schreiben nicht so gut, sich bald auf einen Kaffee treffen und dann merkst du schon ob die Chemie stimmt...alles weitere geht so gut wie von selbst...
So war...und ist es bei mir zumindest


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Genau so, roter Ta ... Äh, Torpedo


Geschrieben

Das erste Mal ein Treffen war ich schwer aufgeregt. Zumal damals auch noch alles geheim war. Und ich hatte kein Sex im Kopf. Alles in Allem hatte sich das beruhigt. Umso mehr Treffen kamen umso ruhiger wurde ich.


ricaner
Geschrieben

Ich finde zuviel schreiben nicht so gut, sich bald auf einen Kaffee treffen und dann merkst du schon ob die Chemie stimmt...



Das ist natürlich die Ideallösung, denn zu einem Menschen gehört auch die Stimme, Mimik und Gestik und DAS klappt nicht beim schreiben....

Außerdem bastelt man sich nicht geistig "die" Person zurecht und wird denn enttäuscht wenn sie denn nicht so ist wie man sie sich erhofft hat....


Nun zur Eingangsfrage....

Mal so und mal so....

Es ist nicht immer gleich, denn die Personen sind ja unterschiedlich....


.


Geschrieben

Man sollte auf jeden Fall nicht schon für die goldene Hochzeit im Kopf planen.


ricaner
Geschrieben

Das wird in meinem Alter sowieso nichts mehr....




.


Geschrieben

Schreiben und telefonieren sind mir wichtiger als kaffeetreffen. Wer gut schreiben kann kann auch gut denken. Bei mir und meinen sexpartnerinnen finde ich nicht nur wichtig, daß da was schönes zwischen den beinen, sondern auch was in der birne ist.

zu lang sollte das schreiben nicht dauern, außer man möchte eine brieffreundschaft. wenn man dann noch gut zusammen telefonieren kann braucht man das kaffeetrinken eigentlich nicht mehr, sondern es kann sofort losgehen..
aber auch da gilt: der beste freund / beste freundin sollten über das treffen eingeweiht sein, adresse und telefonnummer haben.


Hot2Werner
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man schon beim Schreiben eine gewisse Sympathie herauslesen kann. Aber bitte nicht zuviel schreiben, sonst vermasselt man es. Einige Male schreiben, dann Telefonieren und sich verabreden. Probleme gibt es dann meist mit der Terminplanung des Dates, gerade wenn man gebunden ist.
Meine Dates waren unterschiedlich abgelaufen. Bei einigen haben wir nur Kaffee getrunken und erzählt, bei anderen sind wir ohne Kaffee gleicht zur Sache gekommen.


livemann601
Geschrieben

Ich warte noch darauf :-( bin auch relativ neu hier


Geschrieben

ich war sehr lange weg und hatte eine Pause und seit langem mal wider hier um zu sehn was es neues gibt und lass mich einfach mal überraschen...Mal sehn was passiert !


Geschrieben
Am 29.9.2015 at 14:04, schrieb transyessica:

ich war sehr lange weg und hatte eine Pause und seit langem mal wider hier um zu sehn was es neues gibt und lass mich einfach mal überraschen...Mal sehn was passiert !

 

Schade das immer alle sexy Transis so weit entfernt sind was macht es mir so schwer eine solchige gern kennen zu lernen für ein Date oder Beziehung

Geschrieben

Die viel,hin und her schreiberei,mag ich eigentlich auch nicht ! Nur hättte ich im Vorfeld,schon mal ein Bild(er),von der Person gesehen bevor man sich trifft ! Wenn dann ein Treffen statt findet,kommt es drauf an ob man sich sympatisch ist oder nicht ! Sollte man sich,sympatisch sein und kann sich evtl.aus der Unterhaltung heraus,"was" ergeben ! Kommt natürlich,drauf an,wo man sich trifft ! Wenn sich aus der Unterhaltung herraus "nix"ergibt,beim ersten Treffen,geht die Welt davon auch nicht unter ! Dann vielleicht beim 2.Treffen ! So nach dem Motto : "Kann" aber nix "muß" ! Kommt auch auf die beteiligten Personen an,wie sie,das erste Treffen handhaben!  So,daß,wäre meine Einstellung zum Thema "Das erste Mal treffen " !

×