Jump to content
bossowl

kein Foto im Profil aber große Klappe wenn der Andere sich nicht öffentlich auf seinem Profil präsentiert !

Empfohlener Beitrag

Joe_2016
Geschrieben

Das sind doch wirklich nur Einzelfälle - da jetzt schon wieder einen Thread für zu eröffnen, ist doch wirklich überflüssig wie nur was.

Wer Frust hat, sollte vielleicht einfach Holz haken gehen und dort seine Energie verbrauchen. 

• Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bossowl:

und dann beschweren sich die Damen hier, das die Männer alles Idioten sind.

Ich weiß ja nicht wie lange du schon hier bist, aber da muss ich dir doch rigoros widersprechen. 

Allein HEUTE in der Jammerecke, beschweren sich hier NUR Männer über DIE Frauen. Und wenn du in genau dieser Ecke mal weiter zurück "blätterst", dann wirst du erkennen können, dass diese (unzähligen) Thread's von Männern eröffnet sind. 

Und......wer beschwert sich hier nun über wen? 🧐

• Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

mit der " katze im sack " scheinen es auf dieser seite mehrere zu haben.

ich wurde hier auch schon öftes angeschrieben, mit der aufforderung, ich solle ihm ein bild schicken, begründung: er kauft keine katze im sack.

bearbeitet von WeiblicherMensch
Gatto79
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

Er kauft keine katze im sack.

Grundsätzlich macht das doch keiner. Kein Foto vom Gesicht im Profil zu haben ist ja grundsätzlich kein Problem, ein jeder wird dafür Gründe haben. Ist halt nur suboptimal eines als Bedingung für eine Antwort zu fordern, bzw. vorauszusetzen, und selber nicht im Ansatz selber diese Bedingung zu erfüllen. 

bearbeitet von Gatto79
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

ich hab dieses denken nicht, dass jemand erstmal selber etwas erbringen muss um etwas fordern zu dürfen. ich sehe das so, dass jeder alles fordern kann, auch wenn er selbst gar nichts bietet. @Gatto79

• Gefällt mir 1
Gatto79
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich sehe das so, dass jeder alles fordern kann, auch wenn er selbst gar nichts bietet. @Gatto79

Du darfst mich auch jeden Tag darum bitten, oder gar fordern, dir geblümte Unterwäsche zu schenken, zusammen mit einem Topf voll Sauerkraut. Was Du bekommen würdest, ist schon wieder eine andere Sache.

Quid pro quo... Um es mit dem "Schweigen der Lämmer" zu sagen. Wer mit solchen Forderungen ins Rennen geht, muss damit rechnen, dass das nicht auf Gegenliebe stößt. Wenn es bei solchen Sachen schon anfängt, möchte ich gar nicht wissen, wie es weiter geht. 

• Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag Überraschungen mich stört das nicht mir würde es reichen beim Treffen die Person zu sehen.
WeiblicherMensch
Geschrieben

so denke ich auch. aber andere sind ja der meinung, dass man nichts fordern darf was man selbst icht erbringen kann. fordern kann man alles, wenn man es nicht leisten kann oder nicht will, dann kann man doch weiter ziehen.

@Gatto79

• Gefällt mir 1
TekDiver
Geschrieben
Eine Person kann auch ohne Foto interessant sein. Würde also auch ein blind Date mit machen. Wer das nicht will, soll es doch lassen und dann bringt ein drängen doch definitiv nichts. Wenn jemand das dann nicht will und nicht einsieht bei dem gegenüber und dort immer weiter bedrängt ist doch klar das es keinen Sinn macht mit den beiden und von daher verstehe ich dann auch wenn der jenige blockiert wird.....
  • Gefällt mir 1
xxsandra2008xx
Geschrieben
Ich finde immer total lustig, wenn geschrieben wird "aus beruflichen Gründen kann ich kein Bild einstellen". Leute es gibt die geheime Galerie. Da kann man sich doch dann zeigen. Vorausgesetzt man möchte dies bei der Person auch. Gilt natürlich für Mann wie für Frau ;) oder man verschickt es per Mail. Ich treffe mich mit niemanden, wo ich kein Gesichtsbild gesehen habe.
  • Gefällt mir 5
nur_guggen
Geschrieben

Zuerst mal gibt es den Filter hier. Ich kann es nachvollziehen, wenn sich einige nicht zeigen wollen - wir sind im Netz!

Zu fair Play gehört aber auch, das selbst zu bieten, was ich abfordere. 

• Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bossowl:

und dann beschweren sich die Damen hier, das die Männer alles Idioten sind.

DAS hat ganz andere Gründe.

Geschrieben
in der tat das ist ein großes problem hier.die frauen und männer hier haben sich dazu degradiert etwas "billiger" zu sein, aber die frauen wollen ihren stolz trotzdem behalten während wir männer hirnlos sie einfach nur knallen wollen,deswegen wollen sie wie die queens hier sein und alles wissen und den perfekten mann haben,egal ob man selbst perfekt ist oder nicht.dieses problem hat jetzt schon so viele treads erzeugt und villeicht sollten wir auf einer freundschaftlichen ebene,nicht sexuell oder so, mit den frauen reden und anderen männern reden,das dies mal endlich aufhört und sowohl frauen sich endlich mal nen profilbild reinhauen oder sich mal endlich verifizieren,und männer
schnurzel75
Geschrieben
Ich spendiere dir eine Packung Taschentücher 😁 hält man ja sonst nicht aus, wie hier immer wieder übers gleiche gejammert wird 😂
  • Gefällt mir 1
armerkerl
Geschrieben
Mein Bauchgefühl ist, die Männer beschweren sich hier öfters. Mann, das sind so richtige Pussis 🤭🤭
Geschrieben
Also ich ignoriere auch wenn kein Bild. Es stimmt was nützt der Charakter.... sorry Auge isst mit. Gut ok sichtliche Dinge wie Fotos von einem Mann der sich auf dem Bett rekelt und sich nackt fotografieren lässt .....naja oder abermals Tausende Fotos von Dudus und Mumus 🙄🙄🙄🙄ja ......großartig 🙄 Fotos von Augen oder z. B. ein hübscher Mund , eine schöne Hand , also mit Esprit die finde ich nett. Also Foto ja und ohne nein. Aber halt nicht übertreiben
Aktiver2012
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cholibri:

Wieviel man hier von sich preisgeben "muss" regelt doch die Marktlage. Manche Damen haben nur Geschlecht, Alter und ein Sternzeichen angegeben und bekommen dennoch Zuschriften. Da musst Du dann auch keine Fotos von Dir verschicken, um ein Date zu haben, denke ich. ;-)

Nein, das regelt nicht die Marktlage. Was jemand von sich preisgibt, regelt jeder für sich selber. Wenn jemand aufgrund der "Marktlage" hier versucht, sich anzupassen, hat er schon von Anfang an verloren. Gut......hat Mann hier eigentlich schon fast generell:smiley:.

@bossowl

Wenn jemand mit Bildern oder Texten von mir nichts anfangen kann, dann ist das halt so. Deswegen würde ich aber nichts ändern. Und ebenso wenig würde ich jemanden anschreiben, der Voraussetzungen in seinen Wünschen (Profiltext) mitteilt, die ich nicht erfüllen kann oder möchte. Wenn jemand von mir ein Bild verlangt, obwohl er selber nicht gewillt ist, seines auch zu zeigen, dann ist das Ding schon gelaufen und für mich uninteressant. Aber eben auch nicht aufregenswürdig.

Insofern rate ich zu Gelassenheit und etwas mehr Selbstbewusstsein..........und gestehe jedem zu, seine "Präsentation" und seine "Ansprüche" hier nach eigenem Gusto zu gestalten;).

• Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben
Am 15.9.2018 at 08:45, schrieb bossowl:

Erst schreibt Man(n) ganz nett mit einer Person und dann kommt die alles entscheidende Frage nach dem Aussehen.

Die andere Person (meistens Frauen) selber aber ist nicht bereit sich zu zeigen, noch nicht einmal Ansatzweise.

Warum schreibst du denn Frauen an die keine Bilder im Pofil haben?

Such dir Profile aus die Bilder eingestellt haben, wenn es dir so wichtig ist eben Profile mit Gesichtsbildern.

So kannst du den ganzen Stress umgehen ;)

Ich wünsche viel Erfolg

Nitrobär
Geschrieben

Wenn´s nicht beidseitig paßt egal aus welchem Grund , dann ist Das schlichtweg so .

Es gibt hier wahrlich auch genug Frauen , also ist Niemand darauf angewiesen irgendwas erzwingen zu wollen . 

• Gefällt mir 1
bossowl
Geschrieben

erstensmal kann man sich auch mit Profilbildlosen usern sehr gut unterhalten und von erzwingen war hier auch garnicht die rede !?

nur ärgert es mich ein wenig das einige gerne etwas verlangen/Voraussetzen aber nicht bereit sind auch etwas dafür zu geben oder von sich preiszugeben. 

die geilste Antwort ist dann immer "dafür ist mir meinen Zeit zu kostbar"

😂😂 genau das wollte ich hören, so ein quatsch. Leider kannste auf sowas meistens nicht mehr Antworten denn du bist ja gesperrt für dieses Profil 👍

peterlenrw
Geschrieben
man kann alles schön aber auch kaputt reden ( schreiben) natürlich will keiner die katze im sack kaufen. aber in der heutigen zeit kann ich es verstehen wenn dich menschen nicht zeigen wollen, weil sie es vielleicht auch nicht können bzw.. dürfen. soziale aspekte sind für mich eine logische erklärung. sollte jemand person vom öffentlichen interesse sein und sich deswegen nicht zeigen dürfen, dann ist das so. leider kommen dann wieder "nette" menschen, die es besser wissen. leider gibt es zu jeder meinung hier mehr als 100 gegen argumente. man sollte trotzdem nicht vergessen das es berufe gibt wo man sich nicht zeigen darf. ich hatte früher auch fotos drin bis ich mein eigenes foto mal anderswo auf dem profil gesehen habe. ich habe keine ahnung wie der daran gekommen ist. jetzt habe ich die raus genommen. wer damit nicht klar kommt hat halt pech gehabt.ein bild ergibt eh noch kein date oder mehr. selsbt wenn ich irgendwo hin fahre, dann entscheide ich vorort ob ich bleibe oder nicht. genauso macht es doch jeder andere auch. für mich entscheident, die sympathie.
mondkusss
Geschrieben

@bossowl zwingt dich doch keiner, die bildlosen frauen anzuschreiben........und es zwingt dich auch keiner auf ihre forderungen einzugehen...notfalls hast du ja noch muddi daheim...

die bildlosen frauen werden allerdings auch nicht gezwungen, dir ein bild von sich zu zeigen, wenn sie das nicht wollen...und auch nicht, dich auf grund deines recht unzureichenden profilbildes sich mit dir treffen zu müssen

wenn einer meint, mit mir herumdiskutieren zu müssen, wer was wann zeigt, hab ich die nervbacke auch ganz schnell stummgeschaltet

bislang hat ausnahmslos jeder, den ich um ein gesichtsfoto gebeten habe, im gegenzug auch eines von mir bekommen....nur eben ausschliesslich in haargenau dieser reihenfolge, denn ich bin es leid eine ausrede nach der anderen präsentiert zu bekommen, warum er kein bild von sich schicken kann

mimimimi...ich stehe in der öffentlichkeit...ja und ich 24 stunden am tag unter der kellertreppe

mimimimi...ich kann hier kein foto mitschicken weil ich nur normalo bin, gib mir deine mailadresse.....nicht in diesem leben, leg dir gefälligst einen mailaccount hier zu

mimimimi...die fotos verschwinden jedesmal wenn ich auf senden drücke...jepp, und du verschwindest jetzt, wenn ich auf igno drücke

usw...usw....usw..................

• Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Hach Frauen..... Die sind sooooo böööse...... Und die können auch noch auf einen Besen fliegen.... 

• Gefällt mir 1
Serafina47
Geschrieben
0.....Mann, Ich glaube beim Lesen deines Themas, das Du ein Problem hast mit Wollen/möchten...haben/bekommen...suchen/finden........