Jump to content
bossowl

kein Foto im Profil aber große Klappe wenn der Andere sich nicht öffentlich auf seinem Profil präsentiert !

Empfohlener Beitrag

servant_MASTER
Geschrieben
Unkenrufer...
Gospodin1
Geschrieben
Ist doch auch so, wir Männer haben es den Frauen möglich gemacht so über uns zu denken. Und die meisten nehmen es auch so hin. Über das von dir beschriebene Verhalten der Frauen einfach nicht nachdenken, es gibt genug andere die nicht so sind. 🙋‍♂️
  • Gefällt mir 1
NerdmitLanze
Geschrieben
Frauen sind nun mal grausame Wesen! :(
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich glaube durch die ungleiche Verteilung von Mann und Frau auf dieser Seite und dem Fakt dass viele Typen hier jede Frau vollschleimen dass es trieft um irgendwo zu landen, fühlt sich hier jede "Cindy aus Marzahn" als wär sie eine "Adriana Lima" :D Und dann kann man(n) natürlich keine Ansprüche stellen, weil Typ 99997,99998 und 99999 haben auch gemacht was sie will ...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
glücklich, wer jammern kann, um sich wohl zu fühlen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb bossowl:

Es ist schon erstaunlich was manche hier für Vorstellungen haben!
....
....

Häää?

vor 6 Stunden, schrieb bossowl:

Anstatt auch mit so einem Foto zu Antworten um dem Gegenüber interesse zu zeigen....

Nein natürlich nicht, meisten kommt noch irgend so ein blöder Satz und man wird direkt auf ignorieren gesetz, damit man sich bloß nicht mehr dazu äußern kann.

Mich stören diese beiden Sätze, glaub ich. Ich bin aber nicht sicher, ob ich den ganzen Zusammenhang verstanden habe

bearbeitet von böses_Mädchen123
Zitat verkürzt
  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb NouvelAir030:

Ich glaube durch die ungleiche Verteilung von Mann und Frau auf dieser Seite und dem Fakt dass viele Typen hier jede Frau vollschleimen dass es trieft um irgendwo zu landen, fühlt sich hier jede "Cindy aus Marzahn" als wär sie eine "Adriana Lima" :D Und dann kann man(n) natürlich keine Ansprüche stellen, weil Typ 99997,99998 und 99999 haben auch gemacht was sie will ...

Und jeder mit Sixpack denkt, er darf über andere urteilen. Einige Männer haben auch oft überzogene Ansprüche. Ist mir aber auch egal...

Zum TE: 

Ich verstehe nicht, warum man sich fast jede Woche über dieses Thema aufregt, du kannst es doch eh nicht ändern, oder? Bzw kannst du dieses denken einiger Damen nicht ändern. Warum also damit unnötig Lebenszeit verschwenden? 

Konzentriere dich doch lieber auf die, die es anders handhaben.. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 2
Dominus63
Geschrieben
Wer zwingt dich Profile ohne ein einziges Bild anzuschreiben ??? Persönlich schreibe ich solche Profile gar nicht erst an, dann muss ich mich nicht aufregen, wie du es gerade machst
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mein Anspruch ist nur ein freundlicher, gleichberechtigter Umgang miteinander, aber gut dass du direkt verallgemeinern musst :) ...Fühlst du dich etwa angesprochen ? Zumal ich sagen muss dass ich hier überwiegend gar keine Probleme habe.
  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Und was willst du uns sagen hochverehrter TE?

Was glaubst du ist der Grund für solch ein erbärmliches Verhalten, man kann es schon weibliche Niedertracht nennen.

Ach und fürs Protokoll ich habe noch nie gesagt, dass alle Männer Idioten sind Nein ich differenziere da sehr genau.

War auf deinem Profil bei schmakofatz war ich raus.

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 4
Rapunzel-1958
Geschrieben

Tja, dann staune mal @bossowl :yum: (Ich würde an Deine Stelle ja meine Zeit hier anders nutzen, aber - ok)

Ich sende auch nur Foto, wenn ziemlich viel passend ist, und Interesse an real-Date vorhanden ist.

PS Vorsicht! Vielleicht war es ja nur Deine Frau bzw. eine der Kegelschwestern :clapping:

• Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

@bossowl

Ich bin nicht sicher, ob ich dein EP richtig ,,übersetze", für mich klingt das etwas wirr und zusammenhangslos, sorry. Vielleicht erklärst du noch mal, was du eigentlich meinst?

Hast du diesen Frauen aussagekräftige Fotos von dir geschickt?

Dein Profilfoto wäre für mich kein Grund dir ein Foto von mir zu schicken.

• Gefällt mir 1
biowoman
Geschrieben

Oh nein!  Teert sie! Federt sie! Und dann jagt die Mistgabel-und Fackelfraktion die bösen Frauen durch den Swingerclub! *enthält viel Ironie*

• Gefällt mir 2
tags
Geschrieben
Hatten wir schon 1000 Mal hier, wenn nicht mehr...und was gefällt dir hier???
Gatto79
Geschrieben

Wenn Frau ein (Gesichts-) Foto explizit voraussetzt, dass Mann in Profil haben MUSS, um eine Antwort zu bekommen, aber selber keines hat, ist das für mich ein k. o. - Kriterium. Nichts, worüber ich mich aufrege, ist dann halt so. Ich kann nichts fordern, was ich nicht bereit bin zu geben. 

• Gefällt mir 3
Cholibri
Geschrieben
Wieviel man hier von sich preisgeben "muss" regelt doch die Marktlage. Manche Damen haben nur Geschlecht, Alter und ein Sternzeichen angegeben und bekommen dennoch Zuschriften. Da musst Du dann auch keine Fotos von Dir verschicken, um ein Date zu haben, denke ich. ;-)
Tyree81
Geschrieben
Verbrennt Sie!
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Gatto79:

... Ich kann nichts fordern, was ich nicht bereit bin zu geben. 

Kann man machen, muss aber ja keiner drauf reagieren :$ So einfach ist das :clapping:

(Sorry, Gatto79 -

ich forder bzw. wünsch mir auch nen Penis an meinem Wunschobjekt, kann ich ja selber gar nicht "geben") 9_9

bearbeitet von Rapunzel-1958
  • Gefällt mir 1
Gatto79
Geschrieben

@Rapunzel-1958 Aber Du bietest das weibliche Pendant dazu. Hoffe ich... 😁 

Rapunzel-1958
Geschrieben

War nur spaßig gemeint 9_9 ich verstehe natürlich, was Du sagen willst ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Kann man machen, muss aber ja keiner drauf reagieren :$ So einfach ist das :clapping:

(Sorry, Gatto79 -

ich forder bzw. wünsch mir auch nen Penis an meinem Wunschobjekt, kann ich ja selber gar nicht "geben") 9_9

naja unrecht hat er nicht. frauen koennen nich verlangen das die Maenner sich zeigen, aber selbst tun sie es nicht.

bisher wenn abgemacht war das man ein bild schickt dann tat ich das auch. selbst wenn mann mir nicht zusagte. einfach fair.

• Gefällt mir 4
Rapunzel-1958
Geschrieben

Ich halte das auch genau so @Weibsbild1979

(trotzdem kann hier jeder fordern; ob es erfüllt wird, ist ein anderes Paar Schuh') ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Ich halte das auch genau so @Weibsbild1979

(trotzdem kann hier jeder fordern; ob es erfüllt wird, ist ein anderes Paar Schuh') ;)

....aber das ist eines der Bespiele wo ich Maennern hier Recht geben muss. Wenn das so ist, ist manch Frau etwas zu hochgeflogen hier.

• Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

zu hochgeflogen

Ob es immer damit zu tun hat, weiß ich natürlich nicht. Ich zweifel oft, ob es überhaupt reale Frauen sind, die auch wirklich real daten wollen?!? Also, ich möcht keinen treffen, wo ich nicht sicher bin, dass ich ihm optisch in etwa zusage - diese unangenehme Situation möchte ich ihm und auch mir ersparen :clapping: Aber es gibt ja auch hier Verfechter der BlindDates - also - alles wie immer: jeder, wie er mag :coffee_happy: < logisch

• Gefällt mir 2