Jump to content

Wie sind Eure realen Erfahrungen mit Creampie-Gangbangs?


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.9.2018 at 10:26, schrieb rainerkommt:

Immer wieder gerne ein Ao GB mit Schlammschieben ,aber am besten privat. Nur zu selten das Frauen oder Paare sowas suchen.

Uns gefällt es ;)

Geschrieben
Am 27.11.2018 at 23:35, schrieb Pfirsicheistee:

wir machen sowas total gerne. Wir suchen auch ein Paar mit den gleichen Vorlieben dafür, doch leider ist es super schwer ein Paar zu finden welches auch auf AO GB steht.

Wir würden es gerne öfters machen, aber die liebe Zeit lässt es meist nicht zu

 

Am 28.11.2018 at 15:42, schrieb ChrisMell:

Uns gefällt es ;)

Kann Euch verstehen und findes super, dass ihr regelmäßig AO-Gangbang macht - es gibt nichts geileres und ich genieße das auch!

Geschrieben

Schlimm? Keinesfalls - genau richtig so! Genieß das blanke Reiten und lass ordentlich tief Reinspritzen und schön stark kommen dabei ;-)

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 19:01, schrieb danikiss74:

ich bekenne mich schuldig und stehe dazu dass ich total darauf stehe - schlimm?

Nein, genau das gegenteil. Ehrliche Antwort, dafür einen Respektpunkt!

Geschrieben

Ich habe es auch schon mehrfach getan und liebe dies. Leider ist in meiner Ecke in der Sache tote Hose. 

Geschrieben
Am 15.9.2018 at 09:51, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hab beim Verfolgen derartiger (GB oder HÜ) Threads mal irgendwo aufgeschnappt, dass die Frau gerne mit dem kleinsten Penis anfängt und sich dann hocharbeitet. Was ich (ohne Erfahrung zu haben!) auch nachvollziehen kann. Ob das so akribisch verfolgt wird, kann ich natürlich nicht sagen. Nach einem 20x5 Penis spürt man den 13x3 wohl nicht mehr wirklich. Wäre also recht langweilig. Vermutlich für Beide.

Also würde ich einfach mal vermuten, dass der mit dem Größten der Letzte sein darf ;) -> Oder der Partner.

(reine Theorie)

wher weiss du das der ehemann den größten hat ?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cumslut:

Ich stehe total auf Creampie-Gangbangs und Pussy-Bukkake! GGG! 😜

Absolut verständlich und geil - ich genieße das auch und wir machen das privat öfters bei uns auf der Ranch.

Geschrieben

für mich gibt es nichts geileres als ein treffen mit einem ao-pärchen oder zu einer ao-party mit schlammschieben, ob jetzt zu dritt, viert, ... gerne auch 10 oder mehr männer mit ein oder zwei, ... frauen, welche frau/frauen besamen. ich stehe dazu und wem das nicht passt, der soll doch bitte weiterklicken. ;-)

Geschrieben

Hallo ich habe es auch gerne wenn sich mehre Leute treffen und zusammen Spaß haben gerne dann sofern man sich sympathisch ist gerne jeder mit jeden das macht mich heiß leider findet man selten solche Leute 

 

Geschrieben

Ich habe seit 4-5 Jahren das als sexuelle Fantasie/fixe Idee, regelmäßig von meinem Freund und seinen Freunden ohne Kondom genommen zu werden und mich mehrfach vollspritzen zu lassen, sowohl vaginal als auch anal. Leider bisher reine Fantasie geblieben. Ich hoffe ich kann das irgendwann real ausleben.

Geschrieben

Ist wohl fast für jeden Mann eine Fantasie, und wird für die allermeisten, genau wie für mich, auch wohl immer eine bleiben, rein schon aus gesundheitlichem Aspekt ... aber ich gebe sehr gerne zu, dass ich es gerne einmal erleben würde ...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Masterbrain:

Ich habe seit 4-5 Jahren das als sexuelle Fantasie/fixe Idee, regelmäßig von meinem Freund und seinen Freunden ohne Kondom genommen zu werden und mich mehrfach vollspritzen zu lassen, sowohl vaginal als auch anal. Leider bisher reine Fantasie geblieben. Ich hoffe ich kann das irgendwann real ausleben.

Geile Phantasie, aber Du solltest das ausleben! Fang mit AO-Gangbangs mit Schlammschieben an - das ist obergeil, Du wirst kommen wir noch nie und es genießen ;-)

Geschrieben
Am 28.1.2019 at 01:48, schrieb Masterbrain:

Ich habe seit 4-5 Jahren das als sexuelle Fantasie/fixe Idee, regelmäßig von meinem Freund und seinen Freunden ohne Kondom genommen zu werden und mich mehrfach vollspritzen zu lassen, sowohl vaginal als auch anal. Leider bisher reine Fantasie geblieben. Ich hoffe ich kann das irgendwann real ausleben.

Da wirst Du eher auf einschlägige Veranstaltungen gehen müssen, denn normale Männer werden kaum dafür zu begeistern sein, im Schlonz von anderen rumzustochern, Freundschaft hin oder her...

Geschrieben

Da haben wir aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Der "Schlonz" der Anderen hat bisher noch niemanden gestört. Mal davon abgesehen, das es ja nicht zäh wie Honig ist. Der größte Teil läuft einfach raus. Die Muschi bleibt einfach nur Klatschnass. Und genau das ist auch der Vorteil aus rein "technischer" Sicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.1.2019 at 23:39, schrieb SpermadeiTürauf:

Da wirst Du eher auf einschlägige Veranstaltungen gehen müssen, denn normale Männer werden kaum dafür zu begeistern sein, im Schlonz von anderen rumzustochern, Freundschaft hin oder her...

Ach und übrigens: schon Mal darüber nachgedacht, wie viel Schlonz sich eine Frau (selbst mit "normalem" Liebesleben) im Laufe ihres Lebens so reinspritzen lässt? Mr. Right ist ja auch nicht immer sofort gefunden, aber oft denkt man das Jahre lang. 5 bis 6 verschiedene Freunde zu haben, bevor man DEN Mann fürs Leben gefunden hat, ist ja sicher normal. Und wetten, die haben alle reingespritzt. Und da ist es ganz normal, das rein gespritzt wird. Die Frauen sind immer gut genug für den Schlonz.

Also manche fahren hier eine Machoeinstellung auf....das ist der Wahnsinnig. Danke, das ich dich nicht kenne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.2.2019 at 18:30, schrieb Twodirty:

Ach und übrigens: schon Mal darüber nachgedacht, wie viel Schlonz sich eine Frau (selbst mit "normalem" Liebesleben) im Laufe ihres Lebens so reinspritzen lässt? Mr. Right ist ja auch nicht immer sofort gefunden, aber oft denkt man das Jahre lang. 5 bis 6 verschiedene Freunde zu haben, bevor man DEN Mann fürs Leben gefunden hat, ist ja sicher normal. Und wetten, die haben alle reingespritzt. Und da ist es ganz normal, das rein gespritzt wird. Die Frauen sind immer gut genug für den Schlonz.

Also manche fahren hier eine Machoeinstellung auf....das ist der Wahnsinnig. Danke, das ich dich nicht kenne.

Tja, lesen und verstehen! Es ist sicher für mindestens 99 Prozent der Männer ein Unterschied, ob eine Frau sich in der Vergangenheit von mehreren Männern reinspritzen hat lassen, oder ob man(n) in eine von mehreren Männern SOEBEN vorbesamte Muschi spritzen soll...😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Tja, lesen und verstehen! Es ist sicher für mindestens 99 Prozent der Männer ein Unterschied, ob eine Frau sich in der Vergangenheit von mehreren Männern reinspritzen hat lassen, oder ob man(n) in eine von mehreren Männern SOEBEN vorbesamte Muschi spritzen soll...😉

Genau: lesen und verstehen. Ich meinte den Fakt, das Frau sich den Saft Kreuz und quer von diversen Männern durch die Muschi schiessen lassen kann und das ganz normal ist. Aber wenn der Herr Mal eine Muschi teilen soll.....dann wird's kritisch.

Aber du bist damit ja eh ehr die Ausnahme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Twodirty:

Genau: lesen und verstehen. Ich meinte den Fakt, das Frau sich den Saft Kreuz und quer von diversen Männern durch die Muschi schiessen lassen kann und das ganz normal ist. Aber wenn der Herr Mal eine Muschi teilen soll.....dann wird's kritisch.

Aber du bist damit ja eh ehr die Ausnahme.

Warum bin ich eine Ausnahme? Und es geht nicht um das Teilen der Muschi, sondern um die Frage, ob man(n) damit klar kommt, von anderen Männern den Schlonz am Schwanz zu haben. Für mich und die meisten anderen Männer wäre das sicher nichts...gibt aber bestimmt auch ein paar Feinschmecker 😂

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Dann haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen, die wohl  auf unterschiedlichen Erfahrungen basieren. Da du in Prozenten schätzt, mach ich da gern mit. Ich würde nämlich behaupten, das mindestens die Hälfte der Männer Dreierfantasien mit zwei Männern hat. Unabhängig, ob nun Bi-Gedanken dabei sind, oder nicht. Und Dreierfantasien mit zwei Frauen haben vermutlich sogar 99%. Das die Frauen dabei kein Problem damit haben sollen, mal schnell auf halbhomo zu switschen ist da ja auch gern gesehen. Aber darum soll es ja jetzt nicht gehen.

Ich glaube, das du ehr zur Ausnahme zählst, weil sich solche Neigungen immer erst entwickeln. Vielen geht es nicht darum ihren Schwanz in den Saft des anderen zu schieben. Aber alle wollen die Frau einfach nur bis zur totalen Extase verwöhnen. Und das das mit einem Schwanz schwer bis nicht zu schaffen ist, erkennt jeder irgendwann.

Ich weiß das auch aus eigener Erfahrung. Einige Praktiken wie Sandwich, Doppelvaginal und Blasen, während man gefickt wird, sind einfach ein unschlagbares Erlebnis für eine Frau. Aber das erfordert alles zwei Schwänze.

Und auf genau dieser Erkenntnis basieren die meisten Dreier oder Hü's. Da machen alle gern mit. Und dann verliert auch der Ekel vorm Kontakt mit dem gleichen Geschlecht immer mehr an Bedeutung. Irgendwann hat steht man eine eingespielte Truppe. Und wenn der Abend so richtig geil ist und jedem Mann die Nüsse drücken, dann steckt er ihn auch rein, wenn da kurz vorher erst jemand drin war. Und danach ist auch nichts anders. 

 

Was ich damit sagen will, ist, das diejenigen, die sich überhaupt trauen, auch schnell keine Aversion mehr dagegen haben. Was ist schon dabei? Es sind Körpersäfte. Und gerade bei dieser Art Saft ist nix schlimmes. Frau wird ja auch beim Lecken Fecht. Manche spritzen sogar.

 

Und dann gibt's noch die Leute, die auf NS stehen. Und das sind auch normale Menschen.

Und wenn man nun alle zusammenzieht, die entweder von vorn herein einen Faible für MMF haben, oder diesen im Lauf ihrer Entwicklung erlernen und man noch diejenigen Abzieht, die generell nur "treuen" Sex praktizieren, dann bist du wohl in der Minderheit. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und deswegen bist du für mich mit dieser Einstellung ehr die Ausnahme. Vielleicht hast du aber auch einfach noch nie den richtigen Trigger gehabt. Eine Freundin oder Frau, die man liebt und die man einfach nur "beschenken" will zum Beispiel. So war es jedenfalls bei uns.

×
×
  • Neu erstellen...