Jump to content
Lonleyheart83

Klartext

Empfohlener Beitrag

Esistsommer1972
Geschrieben
Das unterschreibe ich blind 👍👍
  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Ähm... Ich bekomme keine 1000 Nachrichten am Tag... Irgendwas mache ich falsch 🤔😝
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Blind unterschreibe ich das nicht, aber ich unterschreibe
sexnurwirzwei
Geschrieben
Moin moin, meine oma hat mir immer eingetrichtert ich solle jeden im haus grüßen, weil es einfach nur anständig und höflich ist. All die die nicht antworten haben in meinen augen keinen anstand und sind des weiteren begehren ninichninicht wert. Schönes Wochenende
  • Gefällt mir 2
Esistsommer1972
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eisi751:

Ähm... Ich bekomme keine 1000 Nachrichten am Tag... Irgendwas mache ich falsch 🤔😝

Jetzt bestimmt noch mehr 😂😂😂 naja oder der Filter ist sehr scharf eingestellt 

huggy50
Geschrieben
Anscheinend definieren sich manche Männer ausschließlich über ihren Schwanz ... was sind das für arme Wichte, wenn sie nichts Anderes haben auf das sie stolz sein können. Angefragt solche Fotos einer Frau zuschicken geht gar nicht!
  • Gefällt mir 1
Xtremo
Geschrieben
Krass - ein Frauenversteher! 😆👍
  • Gefällt mir 2
schnurzel75
Geschrieben
Ich glaub der TE hat diese Woche dieses Thema zum Jammern schon vermisst 😂 kam ja erst jede Woche einmal. 😂
Geschrieben

Mit der Tour klappts auch nicht besser mit den Frauen. 😏

Keine Frau ist gezwungen 1000 Nachrichten zu bekommen. 

  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben
Da bist du sicher nicht der Erste und auch ganz bestimmt nicht der Letzte mit diesem Anliegen :) Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass die Damen, die regelmäßig im Forum unterwegs sind, sich des Umstandes durchaus bewusst sind und "die Männer" nicht als homogene Masse betrachten :D Was das Antworten auf ein "höfliches Anschreiben" angeht bzw auf Anschreiben überhaupt, da könnte man mittlerweile wohl ganze Bücher füllen mit den Diskussionen. Am einfachsten ist es hier immer davon auszugehen, das keine Antwort mit einem Nein, danke gleichzusetzen ist. Das mag nicht Jedem schmecken, aber es besteht hier nun einmal keine wie auch immer geartete Antwortpflicht ;) Weiterhin ist das nicht nur ein Frauenphänomen ;) Es gibt aus allen Geschlechtern und Konstellationen hier Kandidaten, die eben nicht antworten. Und das muss man akzeptieren als ein "ich möchte nicht mit dir Schreiben" und fertig
  • Gefällt mir 1
biowoman
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lonleyheart83:

Hallo liebe Gemeinde 

Schon sehr lange kenn ich diese Community. Ich hab einige sehr nette und liebevolle Menschen kenne gelernt. 

Aber auch die Frauen hier sollte vielleicht manchmal darüber nachdenken das nicht alle Männer gleich sind.  Ich weiss ihr bekommt 1000 von Nachrichten am Tag und viel davon sind einfach unter aller sau. Doch isr es wirklich zu viel verlangt ein  Nein dankezu schicken wenn ihr kein Interesse habt. 

 

Keine Antwort = kein Interesse. Manche Anschreiben sind nur für den Papierkorb wert. Ist es zu viel verlangt damit klarzukommen? Wer die Seite so ernst nimmt, kann sich gern abmelden.

  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
...und wieder der wöchentliche Frauenversteher, das Thema scheint nicht langweilig zu werden, oder warum wird es Woche für Woche aufgewärmt
Myraja
Geschrieben

1000 erste Nachrichten hatte ich gefühlt/geschätzt vielleicht insgesamt in drei Jahren.

Es klingt natürlich viel spektakulärer, wenn Frau angeblich 1000 Mails täglich bekommt... 😎 @Lonleyheart83

Ungefragt zugeschickte FSK-18 Fotos gab es bei mir gezählte fünf. Nur wenige Ausnahmen bekommen diese angeblich ständig zugeschickt.😁😎

Dich im Forum über Keine Antwort=kein Interesse zu beschweren wird dir nichts bringen. Damit rufst du manche Foren-Spezialisten für ,,Anstand und Niveau" auf den Plan, ***

  • Gefällt mir 2
xxl-solo
Geschrieben
Wenn Frau einen ordentlichen Filter hat, bekommt sie auch keine 1000 Nachrichten am Tag. Und ja, den NDB kann jeder drücken ... muss aber eben auch nicht. Es gibt hier nämlich keine Verpflichtung dafür.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
also...ich spreche NEIN DANKE in mehreren Sprachen, aber leider reicht das manchmal nicht, weil sich einige Männer angekratzt fühlen...und die hinterfragen dann und hinterfragen und wollen unbedingt ausdiskutieren, warum sie nun ein NEIN DANKE bekommen...auf die Ignoliste setzen - auch ein Weg - aber dauert nicht lange, dann sind sie mit anderem Nick wieder angemeldet...ich denke, hier muss man einfach Glück haben, ganz viel Geduld und viel Humor
  • Gefällt mir 2
diesanne
Geschrieben
Also bis vor kurzem hätte ich hier geschreiben, dass ich immer antworte, weil sich das einfach so gehört. In den letzen Tagen war ich öfter im chat und wurde währenddessen mehrfach privat angeschrieben. Teilweise habe ich dann nach dem chatten geantwortet...aber einige nachrichten habe ich einfach gelöscht...ein hey muss ich nicht wirklich beantworten oder? Mir wirds einfach zu viel...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Manche Frauen schicken einem schon ein "Nein-danke" finde ich auch gut, dann weis man woran man ist und braucht keine weitere Zeit sowie Gedanken an diese Person verschwenden. Hatte hier auch nur gute Erfahrungen sammeln können, keine Fakes, netter, respektvoller Umgang, schöne, heiße Momente !!
  • Gefällt mir 1
night_wish
Geschrieben

Und täglich gruesst das Murmeltier....

Nach dem "Alles Fakes hier" Thread nun der obligatorische "Alles Bratzen hier - Liebe Frauen, hier kommt Euer Ticket aus der Verdammnis" Thread.

Was fehlt noch? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Lonleyheart83:

Ich weiss ihr bekommt 1000 von Nachrichten am Tag und viel davon sind einfach unter aller sau. Doch isr es wirklich zu viel verlangt ein  Nein danke zu schicken wenn ihr kein Interesse habt.

Verwechsel nicht die Mailstatistik mit Erstanschreiben!

Kannst Du denn mal erklären warum ein "nein-danke" so wichtig ist?

 

 

vor 8 Minuten, schrieb night_wish:

Was fehlt noch? :confused:

Gute Frage.

Frauen wollen nur ihr Ego aufbessern/Marktwert testen ist in beiden Thread enthalten.

Frauen sind alles arrogante Schlampen und zudem noch alt, fett und hässlich ist auch sind

Ich glaub wir haben alles ;)

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gefällt mir 2
×