Jump to content
Hof1973

Fakes and more

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und unfreundlich die Frauen hier kein benehmen
Esistsommer1972
Geschrieben
Hier gibt es mit Sicherheit einige Fake Profile,aber wie soll der Betreiber das abstellen??? Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit solche Profile zu melden ?? Oder bin ich da auf dem Holzweg??
  • Gefällt mir 2
sexnurwirzwei
Geschrieben
Moin moin wegen mir können sich hier so viele wie möglich an melden, nur dürfte das profil dann erst frei gegeben werden wenn ein fake check gemacht wurde. Nur mal so als info an den support.
  • Gefällt mir 5
Der_immerlacht
Geschrieben
Also wenn ich einem fake aufsitze dann schreibe ich den nick auch in mein Profil!!! So wie gestern wieder schreibe es dann auch immer wieder im chat somit kann es jeder nachlesen .
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Oft sind die die keiner haben will keine fakes und dann sind dich auch noch eingebildet.....das hat nicht viel mit Realität zu tun....😂
  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
„Seriös“. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 1
DylanT
Geschrieben
Das ist jetzt aber wieder einer... och menno
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da hier reale Treffen eh unwahrscheinlich sind ist es doch egal ob die Frauenprofile von echten Frauen sind oder Fakeprofile! Hauptsache es gibt was zu gucken! 🤔
  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Die Fakeologie

Mit was für nem Abschluss? Master oder Bachelor? Kann man im Anschluss vielleicht auch promovieren? 

• Gefällt mir 2
Xtremo
Geschrieben
Studiert hadda dat hier...aha aha...soso...
schnurzel75
Geschrieben
Nicht schon wieder Jammern 😂 😂 😂
  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb iron1975iron:

Oft sind die die keiner haben will keine fakes und dann sind dich auch noch eingebildet.....das hat nicht viel mit Realität zu tun....😂

Kann mir das wurscht sein... wenn jemand eingebildet ist... den es gar nicht wirklich gibt?

Te... schau doch nach den profilen mit grünem haken...

• Gefällt mir 4
blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Hof1973:

Nach langer Zeit und des Studiums hier

Welche Uni und wieviel Semester hast gebraucht.Wann schreibst deine Doktorarbeit?

Aber Master und Bachelor passen gut zu dieser Seite:clapping:

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 4
IlovesunHH
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich kratze mich mal am Sack und lese interessiert mit, was da noch so kommt. Und wie der TE Fakes definiert.

Welchen Sack meinst du ? :flushed::joy: