Jump to content
servant_MASTER

Online vs Offline Verhalten

Empfohlener Beitrag

servant_MASTER
Geschrieben

Mich interessiert, inwiefern sich euer online vom offline Verhalten unterscheidet? 

Gibt es Unterschiede?  Wenn ja, welche? 

Benehmt ihr euch hier besonders nett, weil euch niemand kennt und um euch von eurer besten Seite zu zeigen oder ist eher das Gegenteil der Fall? 

Und ich meine jetzt nicht, ob ihr offline genauso viel am wixxen seid, wie hier online ne😊

  • Gefällt mir 5
Esistsommer1972
Geschrieben
Warum sollte ich mich hier anders verhalten als in freier Wildbahn?? Hier habe ich genau so Kontakt mit Menschen wie im realen Leben. Nur halt nicht Face to Face
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin ich und benehme mich hier genauso wie offline. Allerdings ein Unterschied ist da , hier schreibe ich dem Mann das ich ihn küssen möchte , wenn es denn so ist natürlich,  beim gegenüberstehen falle ich damit nicht gleich mit der Tür ins Haus. Aber sonst bin ich hier nett und im realen Leben auch.  

  • Gefällt mir 4
Eisi751
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin real sehr direkt und bestimmt. Schon allein wegen meinem Job. Ich denke, dass spiegelt sich hier wider. Somit gibt es kaum nen Unterschied zwischen online und offline Verhalten. Wenn mich aber ein Mensch interessiert, dann werde ich "weicher"... Auch das spiegelt sich hier im Kontakt mit anderen Menschen wider. Somit würde ich mich auch online als authentisch bezeichnen.

bearbeitet von Eisi751
  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben

😂😂Ich bin hier genuso lieb wie offline... :)

Geschrieben

Ich spare hier etwas Energie ein ..wie im realen Leben...:confused:

Hier kann ein User/ Mensch vor meinen Augen verschwinden...in der Realität etwas schlecht ,obwohl ich mir es da gern wünschen würde bei dem einen oder anderen.

Ich bin hier nett freundlich bestimmend und weiss was ich will.Wie im Leben auch. Nur habe hier manchmal das Gefühl das meine Ansichten hier nicht ganz so klar rüber kommen.:confused:

Wenn ich real sage ..Danke für die Einladung bin aber nicht nicht interessiert wird das verstanden. Hier kommt...

Fette Sau...:confounded:

Du weisst gar nicht was du verpasst...¬¬

Verpiss dich :crazy:

Und haste nicht gesehen  hinter her..

Da wird der Mann auf einmal ganz mutig! In der Realität würde er für so etwas eine Backpfeife kassieren..:rage:

Der Nein danke Knopf  ist für mich hier lebenswichtig.Eigentlich traurig!

  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

Ich bin hier genuso lieb wie offline... :)

Und ich genauso ironisch:jumping:

  • Gefällt mir 3
Antioxidant
Geschrieben
Ich benutze online haufenweise Smileys und habe offline eher eine in Stein gemeißelte Mimik. Online schreibe ich, offline kommuniziere ich meist per Sprache. Online habe ich einen Status, offline interessiert's keine Sau, was ich gerade mache. Online habe ich einen riesige Fotosammlung, offline nicht ein einziges Bild rumliegen. Online klicke ich mich einfach weiter und benutze Wischgesten, offline hab ich Beine und laufe durch die Welt... Joa, ich würde meinen, mein Verhalten weicht dramatisch ab.
  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Janus(a) die Doppelgesichtige. Hier die Wildsau und in der Realität die Maus oder war es hier die Maus und in der Realität die Wildsau?

 

bearbeitet von blueant
Fast Deckungsgleich aber selbstverständlich gibt es marginale Unterschiede.
Geschrieben
Online kann man offener schreiben als man es bei einem realen Treffen machen würde! Oder würdest Du Deiner Zufallsbekanntschaft im Supermarkt erzählen,dass Du darauf stehst (nur mal angenommen) ihre Brustwarzen mit Klammern und heißem Wachs zu bearbeiten?
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Im Netz sind viele unterwegs die glauben, das man Unterschiede, beim virtuellen und realen Verhalten machen sollte/könnte. Beispiele dazu gibt es sehr viiiele, der Käse wird im Forum gerne verteidigt und dümmlich ,,begründet". :smiley:

Das habe ich mir nicht angewöhnt und alle die sich so verhalten/das verteidigen, waren bei mir sofort aussortiert.

 

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb servant_MASTER:

Benehmt ihr euch hier besonders nett, weil euch niemand kennt

Mich kennen hier schon zu viele User real, würde also nicht funktionieren :jumping:

Ernsthaft, es wäre mir viel zu anstrengend, mich hier anders zu geben als offline.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum sollte ich mich online anders verhalten als offline ? Macht doch überhaupt keinen Sinn. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es viele Personen gibt, die sich anders verhalten. Sie können sich halt anonym in der virtuellen Welt verstecken.
Geschrieben
Ich bin offline sehr viel schüchterner als online. Ansonsten der selbe Mensch.
  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben
Ich verhalte mich hier nicht großartig anders als im "wahren Leben" , auch wenn ich zugeben muss das ich mich schriftlich fast immer ein wenig anders ausdrücke als in der gesprochenen Sprache. Nicht, dass Beides bei mir total auseinanderfällt, aber es macht trotzdem einen Unterschied aus, aber ich denke, das wird bei vielen Menschen der Fall sein ;) Mein Onanierverhalten ist allerdings davon nicht betroffen, da ich weder ob- noch offline großartig Anlass dazu nehme :D
Geschrieben
ich bin online wie offline immer sehr direkt und geradeaus (das bringt mir auch schonmal Ärger und Probleme ein)............allerdings offline - also im Gespräch - bin ich weitaus ausführlicher, eben gesprächiger...........die Tipperei ist mir einfach zu anstrengend..............
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Unterscheidet sich bei mir nur marginal. Ich würde sagen Auge in Auge bin ich tendenziell deutlicher und vielleicht ruppiger als online... privat und beruflich gleichermaßen.
BBWBellyDonna
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Und ich genauso ironisch:jumping:

Sehr gut..  🥂

Hobbydick
Geschrieben

Ich bin on wie offline gleichermassen brav und einfühlsam und offen und neugierig.

Offline bin ich allerdings 50 -70 % ehrlicher.

darkmother
Geschrieben

Warum sollte ich mich hier verstellen, egal ob zum positiven oder zum negativen ( wobei das ja wieder Ansichtssache ist, wie jemand rüber kommt ) Ich bin , denke ich zumindest, authentisch. Ich sage hier genauso meine Meinung wie im realen Leben und ich gehe mit Menschen hier genauso um , wie ich mit ihnen im realen Leben umgehen würde, würden sie mir so begegnen wie hier. Und was noch deckungsgleich ist , dass ich hier genauso wie im realen Leben die Schwierigkeit habe, Ironie, Witz und Sarkasmus zu erkennen...vielleicht hier noch ein bisschen schlechter

  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Wenn sich alle so verhalten würden wie hier gäbe es da draußen in der realen Welt noch mehr Mord und Totschlag.

Das Verhalten der meisten Männer hier auf dem Potal entspricht nicht dem Verhalten das ich von Männern im realen Leben kenne.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Offline bin ich ruhiger
  • Gefällt mir 1
SexyWife06
Geschrieben

Ich halte mich hier eher zurück, für mich ist das alles noch ziemlich neu.

Und ich bin erstaunt wie so mancher User sich hier gibt, solchen Menschen möchte ich real nicht begegnen

96angel
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb servant_MASTER:

Benehmt ihr euch hier besonders nett (?) ...

...nööööö .....ik bin hier genauso wie real, warum sollte ich(?)...

×