Jump to content

Abtörner für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NotEasy71:

Um Menschen kennen zu lernen und wenn es passt auch meinen Spaß mit denen zu haben. Nur verschliesse ich nicht die Augen, wenn es Probleme gibt, die einem jeden passieren könnte. Und über die man mal sprechen muß

Dankeschön

aber ich hab aus der Diskusion hier einiges für mich  ziehen können.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Monteursbarby:

ich hab aus der Diskusion hier einiges für mich  ziehen können.

zieh doch mal ne echtheitsprüfung, dann gibts noch mehr tipps....:smirk:

Geschrieben
Wenn du kein Interesse hast, müssen deine Kollegen mit klar kommen und es akzeptieren... wenn nicht einfach ein wenig deutlicher werden. Da würde ich nicht weiter nachdenken, was du machen kannst, um uninteressant zu werden. Letzte Möglichkeit ist der Gang zum Chef oder Betriebsrat, wenn es zu penetrant wird.
Geschrieben

Ach, ist es wieder lustig hier heute... :clapping:

Geschrieben

Sag ich doch die ganze Zeit

Aber lachen ist ja gesund ,sagt man

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Monteursbarby:

Hey Jungs, helft mir mal bitte. Ich möchte gerne wissen was einen Mann mal so garnicht an einer Frau mag.

Im ideal Fall etwas, dass ich tun kann ohne mich selbst zu verunstallten. Einige meiner Kollegen wolllen mehr von mir, ich möchte aber nichts von einem Kollegen (das gibt doch nur Probleme).

Ich habe 30 Jahre fast nur mit Männern zusammen gearbeitet und eines war immer ganz klar, mit mir kann man sich übers ficken unterhalten aber keiner fickt mich.

Lügen sollte man nicht nötig haben, sondern mit Männern, die es nicht verstehen wollen ein ganz klares Gespräch führen. Sollte das ein Mann das nicht begreifen wollen ihm klar machen, dass es auch andere Wege gibt, um das zu klären, denn ich denke nicht das so ein Verhalten im Interesse des Arbeitgebers ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Sag ihm morgen früh um 4, dass du ihn liebst und auch schon Termine beim Standesamt und Kirche für die Hochzeit hast. Du würdest ihn gerne Sonntag um 9 deinen Eltern vorstellen. Schon mal die Namen der zukünftigen Kinder erwähnen und ein paar Pläne, was ihr so in 20 Jahren für einen Urlaub machen werdet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Einfach eine “Atze Schröder Perücke“ als Slipeinlage benutzen, das sollte reichen.
Geschrieben

Na wenn du eh nix auf der Arbeit anfangen willst ^^ Häng dir ein Ring dran und sagst bist vergeben ^^ 

Foto mitm Kumpel aufn Schreibtisch oder sowas ^^ 

Sprich mit einer Kollegin, wie toll dein letztes Date war.

Ach Kleene, es ist doch so einfach und man kann damit viel Spass haben, die Kollegen hochzunehmen ^^ 

Geschrieben
Was für ein Unsinn! Sag ihm einfach, das du kein Interesse hast. Fertig. Das ist die einfachste Art!
Geschrieben

Besorge dir einen Verlobungsring oder Ehering. Das wirkt bei vielen, spreche da aus Erfahrung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sweetboy13088:

Wenn die Frau intim behaart ist, und wenn sie Licht aus macht....grains

Sorry, aber wenn die Frau intim behaart ist komme ich ins Spiel. Also keine Chance 😁😁😁

Geschrieben

Was einem Mann voll abtörnt  ist:

Sag klar und klar und ohne Rücksicht ..was Dir durch den Kopf geht.

Das mögen die meisten Männer nicht und sind sauer ...mbg

 

Geschrieben

Erzähl ihm, dass du Puppen sammelst.
Und das deine 10 Katzen in deinem Bett schlafen dürfen.
Nimm zu. B|

Geschrieben
...achte auf schlecht abgelieferte Arbeit...und bemaengle/kritisiere das..;-)
Geschrieben

Boah, das ist unter der Gürtellinie. Du Monster. xD

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueSand:

Einen Freund haben hilft ...

Gefährlich!! :flushed: Kann nach hinten losgehn und den Jagdinstinkt erst recht erwecken :clapping:

Geschrieben
Sag denen das du auf erfolgreiche Männer stehst, die was zu sagen haben und nicht sklaven mit kleinen Geldbeutel sind. :-D
Geschrieben (bearbeitet)

*** das was du machen solltest ist ganz einfach, bleib einfach du selbst und wenn der/die Kollegen zu sehr dich anflirten dann sag es ihnen das das zu weit geht. Ich für meinen Teil würde nie was mit Kolleginnen anfangen. Flirten im gewissen Maß aber mehr auch nicht. Habe da auch schon Kolleginnen klar gemacht das da nix laufen wird. Ist im Grunde genommen ganz einfach 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

4

Da waren wir aber schon, wir sind fünf 😉

×
×
  • Neu erstellen...