Jump to content
Monteursbarby

Abtörner für den Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag einfach 'nein'
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Sei du selbst. Mit allen Neigungen fetischen und Phantasien. Und trau dich es auszuleben. Das macht an
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

unterstelle dem potentiellen Bewerber, wenn er hartnäckig zu baggern beginnt, Du fändest seinen Mundgeruch abstoßend.

  • Gefällt mir 3
BlueSand
Geschrieben
Einen Freund haben hilft, kann ja auch n kumpel sein der mal vorbei kommt hallo schatz sagt, dir n kaffee vorbeibringt und n knutscher auf wange oder mund drückt. Kurzes blabla und er müsse wieder los um die neue lampe für eure wohnung abzuholen.
  • Gefällt mir 1
6foot7
Geschrieben
Sag ihm das du Inkontinenz hast und deinen Stuhl nicht halten kannst und auch ne Magen Sonde hast 😳
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ist schwer und kommt auf die Person an wenn Nein nicht reicht dann empfehle ich ihn von oben herab zu behandeln (wie ein arsch Loch aufführen) kann helfen oder es schlimmer machen
6foot7
Geschrieben
Im ernst, tell him to fuck off
Andyfürdich
Geschrieben

Gerüche generell, wenn du nach schweiss riechst..... Glaub mir..... das törnt ab😱😱😱😱😱😱

Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

unterstelle dem potentiellen Bewerber, wenn er hartnäckig zu baggern beginnt, Du fändest seinen Mundgeruch abstoßend.

Genau andersrum ....sich selbst nen üblen Mundgeruch auferlegen....das war doch die Frage!

 

Ohne Verunstaltung...einfach anstinken...und wenn ein Kerl selbst das noch geil findet...ist er garantiert der Falsche!

bearbeitet von Wolfwalk
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
sagen du möchtest schnell heiraten und Kinder haben... das törnt manchmal richtig ab.
  • Gefällt mir 4
blueant
Geschrieben

Einen positiven Schwangerschaftstest gut einsehbar liegen lassen oder durch die/ den Tratschtante/Onkel verkünden lassen du wolltest ein Kind und suchst einen Vater dazu

  • Gefällt mir 2
oversexed_woman
Geschrieben

Sag doch einfach,  dass sie aufhören sollen dich anzubaggern und sie einfach nicht in deiner Liga spielen.

 

  • Gefällt mir 2
Luckyklima1720
Geschrieben
Lass dir einen Bart wachsen
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Du meinst, sie sollte vorher ne Dose schwedischen Surströmming essen ? :clapping:

Ja sicher! Garniert mit einem Knoblauch-Parfait...

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Du meinst, sie sollte vorher ne Dose schwedischen Surströmming essen ? :clapping:

Wenn sie das runter bringen dann ist es ihr sehr ernst

bearbeitet von blueant
ReichMirDieHand
Geschrieben

Sag denen einfach, du wärst asexuell...

 

Ernsthaft: Ein klares, deutliches Nein sollte eigentlich ausreichen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Never fuck the company..... Wie wäre es mit einem klaren NEIN!?
  • Gefällt mir 3
Monteursbarby
Geschrieben

Also die jungs sind hartneckig, ein "NEIN" ist wie nix sagen. Und auch die Strategie ich stehe nur auf Frauen bin ich anfangs gefahren dass hat nur noch interessanter gemacht.

 

Machmal ist es schwer nur mit Männern zu arbeiten.

×