Jump to content

Verrückt nach Ex Schwiegermutter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinschaft,
Ich möchte nicht zuviel Vorgeschichte erzählen und springe gleich dahin wo es jetzt ist.
Meine Frau hat sich zum Jahresbeginn von mir (27) getrennt. Nun hat mich ihre Mutter (meine noch Schwiegermutter 48) bei sich aufgenommen. Mein Problem ist, ich bin total verrückt nach ihr und hätte gerne mehr mit ihr. Das mich reifere Frauen reizen spüre ich schon seit meiner Jugend. Ich suche als körperliche Nähe zu meiner Schwiegermutter, da ich nicht weiß wie sie es aufnehmen würde, wenn sie wüsste das ich mehr will...weiß ich echt nicht ob ich schweigen soll und nichts tun soll oder ob ich was anderes tun soll. Mich macht es total unruhig und ich kann mich auf nichts konzentrieren....


Geschrieben

bin da bei ihr sehr schüchtern, vllt weil sie so reif ist. Tue mich da echt schwer. Ich will auch nicht zu plump rüberkommen. Zumal manchmal sucht sie schon etwas mehr nähe. Bin echt verwirrt und komm mir vor als hätte ich noch nie was mit ner Frau gehabt.


Geschrieben

Sage ihr,klipp und klar,was du für sie empfindet. Vielleicht mag sie dich auch leiden ?!


Geschrieben

Ah, ist das nicht die Sex-Geschichte ... warte, ich schau gleich mal ... Ja, die habe ich doch gerade bei Literotica gelesen, geile Story :-)


Geschrieben

Sage ihr,klipp und klar,was du für sie empfindet. Vielleicht mag sie dich auch leiden ?!



ich versuche mal den richtigen moment zu finden...

Ah, ist das nicht die Sex-Geschichte ... warte, ich schau gleich mal ... Ja, die habe ich doch gerade bei Literotica gelesen, geile Story :-)



welche geschichte?
leider ist meine story keine geschichte.


is denn hier jemand der aus der gleichen situation erfahrung hat?


Geschrieben

(meine noch Schwiegermutter 48)



was denn nun ? ex-schwiegermutter oder noch-schwiegermutter ?


Geschrieben

zeige dich Ihr mal ganz zufällig nackt dann wirst du sehen wie sie reagiert


Geschrieben

Such Dir schon mal eine eigene Wohnung, falls sie Deine Anmachversuche nicht so lustig findet....



.


Geschrieben

klingt für mich schon sehr nach sagen, legenden und blühender phantasie gepaart mit wunschdenken....

welche frau nimmt schon den abgelegten kerl der tochter bei sich auf....

...und welcher kerl, der auch nur einen funken selbstachtung hat, kriecht bei schwiegermuttern unter, nachdem er daheim rausgeflogen ist....


Geschrieben

...und welcher kerl, der auch nur einen funken selbstachtung hat, kriecht bei schwiegermuttern unter, nachdem er daheim rausgeflogen ist....



Das habe ich auch grade gedacht.
Für ein paar Tage, bis man eine eigene Wohnung hat...aber doch nicht über Monate.

Und wenn die Geschichte stimmt und sie dich wirklich aufgenommen hat, dann wohl eher aus mütterlichen Gefühlen.
Wenn dich ältere Frauen reizen, dann schlepp auf einer Ü40-Party eine ab - vielleicht ist die von dir ja so begeistert, dass sie dich dann bei sich aufnimmt.


Geschrieben

@mondkuss....musst du immer so verdammt realistisch sein ? du machst mir jetzt gerade jede geile schwiegermutter-milf-fantasy kaputt.


Geschrieben


Wenn dich ältere Frauen reizen, dann schlepp auf einer Ü40-Party eine ab - vielleicht ist die von dir ja so begeistert, dass sie dich dann bei sich aufnimmt.




Und Ihn dann bemuttert??


Geschrieben (bearbeitet)

Dann bemerke doch beiläufig,das du es liebst nackt zu schlafen. Wenn sie geil auf dich ist,wirst du bestimmt nachts Besuch bekommen und es wird bei dir feucht im Schritt -)
Das dumme Kopfkino aber auch,es quält mich auch immer.
Aber CASUAL-SEX ist geil !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....dann schlepp auf einer Ü40-Party eine ab...



Ey!!! ! Mach den Kids nicht solche Vorschläge!!!!

Wir wollen auf den Partys unsere U50-Frauen behalten!!!!


.


Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut gehen würde, ich als Schiegermutter fände die Idee ganz schlecht

Ich hätte auch das Gefühl meine Tochter irgendwie zu hintergehen.

Es gibt hier zwar einen Fall da hatte der Mann erst was mit der Tochter und hat dann die Mutter geheiratet, ich weiss aber nicht, wie die Tochter das so empfunden hat

Mir hat er erzhählt, er wolle halt nicht alleine alt werden

na ja, jedem das Seine


Geschrieben

Ey!!! ! Mach den Kids nicht solche Vorschläge!!!!



Der nächste bekommt den Tipp, sich im Altenheim umzusehen *schwör


Geschrieben

Die Herbstferien fangen auch jedes Jahr früher an.


Geschrieben

.




...mit 27 Jahren noch Hotel (Schwieger-) Mama????

Dat Kerlchen sollte erst mal lernen auf eigenen Beinen zu stehen bevor er ans poppen denkt!

Kann ein kostenloser Fernflug werden!




Geschrieben

..... ich kann es verstehen! Es kommt nun mal vor das die Schwiegermutter ihre Reize hat und mit denen auch nicht geizt!

Ihr solltet nicht so bösartig sein, er hat sein Kopfkino! Da die Frau schon weg ist, kann doch nicht mehr viel passieren!

Ich kann dir als Tipp nur geben: versuche es! Reife Frauen, wenn sie dafür offen sind machen mehr Spass als die jungen Hühner! Du solltest aber von vornerein wissen das was du willst! Willst du nur mit ihr ficken? Oder willst du mehr? Nur ficken kann funktionieren .... mehr? Nie im Leben!

Ich würde direkt darauf zugehen oder eine Situation provozieren in der Sie dir nicht ausweichen kann. Kocht sie für dich? Dann bring eine gute Flasche Wein mit das eine entspannte Situation entsteht und dann probier es! Zeigt sie sich so das du dir Hoffnungen machen kannst? Macht Sie Bemerkungen die in die Richtungen gehen? Ist sie verheiratet oder hat sie sogar einen Lover? Es gibt viel zu beachten für dich! Aber wenn du sie vögelst dann solltest du es G U T machen!!


Geschrieben

Musst selber wissen ob alles auf eine Karte setzen willst....
Im Zweifelsfall wirst du nämlich rausfliegen.
Andererseits kann ich mir vorstellen, dass das klappt.
Ähnliches ist mir früher auch passiert, allerdings mit anderen Rahmenbedingungen. Seinerzeit hatte ich mal von einem Mädel einen Korb bekommen. Irgendwie hat ihre Mutter das auch mitbekommen. Eine Woche später auf einem Erntefest, suchte sie meine Nähe und das Gespräch....das wir dann in trauter Zweisamkeit ausgiebig vertieft haben. Aber es war eben auch nur eine einmalige Sache mit ihr.
Also 'nen Rat mag ich dir gar nicht geben - musst es selber wissen, was du nun tun willst.


Geschrieben

Stop TE. Erst mal ne eigene Bude suchen und dann baggern. Könnte ja sein das du nichts erreichst und dann urplötzlich auf der Straße stehst.


Geschrieben

Und zum Beitrag des VP noch hinzugefügt:

Männer mit eigener Wohnung, sind wesentlich attraktiver als Nesthocker.


Geschrieben

...
Männer mit eigener Wohnung, sind wesentlich attraktiver als Nesthocker.



Das hängt eindeutig vom Mann ab, nicht von der Wohnung


Geschrieben

falsch. das hängt nicht vom mann ab, sondern von der wohnung

( kleiner scherz )

OT: isse nun deine kinky horny ex-milf oder die noch-milf ? fragen über fragen...


×
×
  • Neu erstellen...