Jump to content

Welche Dating Seite für Sex im Ausland?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe bereits die Foren Suche benutzt, aber so gar nichts treffendes gefunden.

Ich bin gelegentlich im Ausland unterwegs und möchte mich für diese Zeit gerne mit Frauen für ein Date verabredetn. Ich suche eine Website, die international aufgestellt ist. Problem ist natürlich auch, dass ich nicht jede Sprache spreche. Die Seite müsste also auf deutsch oder englisch sein
sein. Ich suche speziell für Ost-Europa.


Geschrieben

Ganz eindeutig: Datingseite in der Landessprache suchen. Sie sind selten in Englisch und in der Regel nicht in Deutsch.

Es gibt auch diverse Seiten die Europa / Weltweit gelten.

Da wird die ebtsprechende Seite immer dann aufgerufen, wenn du mit der entsprechenden IP eingeloggt hast.


Geschrieben

Ich habe mit tinder gute Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

Kann da Adultfriendfinder oder bookofsex empfehlen. Die Seiten sind weltweit. Da dürfestet du fast für jedes Land etwas finden.


×
×
  • Neu erstellen...