Jump to content

Wer kennt sich mit cbt beim Mann aus?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon bei der Vorstellung an so was vergeht mir die Lust. Wie kommt man auf so was? Kopfschüttel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcus991961:

Schon bei der Vorstellung an so was vergeht mir die Lust. Wie kommt man auf so was? Kopfschüttel

Ist nicht das Schlechteste, wenn man auf unterschiedliche Arten Lieben kann bzw. einen Lustgewinn hat. :) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eisi751:

Weiß dein Mann, dass du das möchtest? 😁

😂😂👍

Geschrieben
Oh man....Was ist das schon wieder fuer eine Krankheiten😷🤒🤕
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Georginia:

Oh man....Was ist das schon wieder fuer eine Krankheiten😷🤒🤕

Auf solche dumme Kommentare,was manche hie los lassen.Ich habe eigentlich nur eine vernünftiger Frage gestellt, da kann man auch vernünftig antwortenAber das geht hier scheinbar nicht weil man nur das ficken im Kopf hat,und Leute die keine Ahnung haben einen saudummen Kommentar abgeben muessen. Habt ihr nichts anderes zu tun?Das wird mir zu blöd hier.Antwortete ernst Haft oder lasst es OK,!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vossi240:

Auf solche dumme Kommentare,was manche hie los lassen.Ich habe eigentlich nur eine vernünftiger Frage gestellt, da kann man auch vernünftig antwortenAber das geht hier scheinbar nicht weil man nur das ficken im Kopf hat,und Leute die keine Ahnung haben einen saudummen Kommentar abgeben muessen. Habt ihr nichts anderes zu tun?Das wird mir zu blöd hier.Antwortete ernst Haft oder lasst es OK,!!!!!!!!!

Spassbremse😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hof1973:

Fake. Mehr fällt mir da nicht ein. Siehe profil

Das ist klar das dir nichts weiter ein fällt weist gar nicht worin es geht.Wieso Fake.Was ist an unseren profiel verkehrt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

TBC.

Du bist doch total beklopt.Lass es ganz einfach wenn du keine Ahnung hast worum es geht.Hat keiner mehr soviel anstand ordentlich zu antworten .Gibt es nur noch Leute die immer und über all ihren dummen Senf dazu geben müssen nur das sie überhaupt mal was sagen weil sie ahnungslos sind

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb vossi240:

Auf solche dumme Kommentare,was manche hie los lassen.Ich habe eigentlich nur eine vernünftiger Frage gestellt, da kann man auch vernünftig antwortenAber das geht hier scheinbar nicht weil man nur das ficken im Kopf hat,und Leute die keine Ahnung haben einen saudummen Kommentar abgeben muessen. Habt ihr nichts anderes zu tun?Das wird mir zu blöd hier.Antwortete ernst Haft oder lasst es OK,!!!!!!!!!

Die Frage hättest du vielleicht besser im passenden Forum gestellt, wo sich gleichgesinnte mit dir austauschen können. 

(aber ein Duden wäre auch nicht schlecht 🙄

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die Frage hättest du vielleicht besser im passenden Forum gestellt, wo sich gleichgesinnte mit dir austauschen können. 

(aber ein Duden wäre auch nicht schlecht 🙄

Hast du mit cbt Erfahrung und schon mal ausprobiert

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

vielleicht erklärst du was das ist

Wenn du es nicht weist dann Google es.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vossi240:

Wenn du es nicht weist dann Google es.

dann erwarte keine Hilfe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

dann erwarte keine Hilfe

Wie kannst du helfen wenn du es nicht weist.Die wissen worum es geht schreiben schon.Nur immer Kommentare abgeben ohne zu wissen worum es geht.Es hat was mit schmerzen am Schwanz zutun.Kannst du was sinnvolles dazu sagen

bearbeitet von vossi240
Geschrieben
Ach....das ist doch diese Ausstellung in Hannover ....für Computers und so`n `Zeuch. Hab da mal von was gelesen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hodschi:

Ach....das ist doch diese Ausstellung in Hannover ....für Computers und so`n `Zeuch. Hab da mal von was gelesen.

Mann bist du doof

Geschrieben

Das ist wie bei den alten Indianern. Je doofer desto höher das Ansehen. Gescheit wird der Mensch vom lernen, die Dummheit hat ihm Gott geschenkt !!!

 

Geschrieben
Männer, besonders ich, sind von Haus aus doof. Aber ich bin froh darum, denn sonst könnten wir es mit euch Frauen nicht aushalten. Zynismus Ende.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vossi240:

Hast du mit cbt Erfahrung und schon mal ausprobiert

Um Himmelswillen NEIN. Da du ja hier so freundlich unterwegs bist, musste ich auch erst bei Google schauen. Deswegen war der Rat von mir, dass entsprechende Forum. 

 

vor 58 Minuten, schrieb vossi240:

Wie kannst du helfen wenn du es nicht weist.Die wissen worum es geht schreiben schon.Nur immer Kommentare abgeben ohne zu wissen worum es geht.Es hat was mit schmerzen am Schwanz zutun.Kannst du was sinnvolles dazu sagen

Normalerweise ist es ja so, dass man bei Erstellung eines Themas eventuell mit angibt, worum es sich handelt. 

 

vor 14 Minuten, schrieb vossi240:

Mann bist du doof

Dann müsstest du nicht so höflich antworten. ☝️ 

Geschrieben

Ich hab zwar keine Erfahrung, die will ich auch nicht, aber da es doch nur um Schmerzen geht ... probier es doch mal aus. Bisschen "mehr" beißen, saugen, drauf hauen, ne Wäscheklammer ... und wenn du das "***" wörtlich nehmen willst, dann nimm ne geschnittene, frische Habanero und reib ihn damit ein. Das wird lange weh tun ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb vossi240:

Das ist klar das dir nichts weiter ein fällt weist gar nicht worin es geht.Wieso Fake.Was ist an unseren profiel verkehrt?

Vielleicht solltest dich mal besser mit der Rechtschreibung befassen "Profiel"🤔😜

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb vossi240:

Ich will mal cbt ausprobieren bei meinen Mann .... wer kann mir tips geben?

Wenn du Fragen hast, darfst du uns gerne schreiben....... 

An alle anderen, die von einer Krankheit ausgehen oder schreiben, das das pervers oder sonst was wäre, ihr lest nur im Internet, was cbt bedeutet, praktiziert es aber nicht. Also wisst ihr gar nix

 Leute!!!! Jeder so wie er möchte!!

×
×
  • Neu erstellen...