Jump to content

Meiste Zahl an Orgasmen pro "Sex"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.... werde voll neidisch wenn ich hier lese wie oft Frauen kommen können...... zweimal bekomme ich hin..... aber dafür kann ich äußerst lange, was die Ladys mögen.... alles kann Mann eben nicht haben....
RubensBesterFreund
Geschrieben

Der Julian hat’s einfach drauf, der Mann der die Frauen zu Wasserfällen macht. Kompliment an dich ............ 

du weißt aber schon, das wenn die Frauen weiße Augen bekommen, dann ist die Gummipuppe voll😜. Dann bitte schnell wieder leer machen😋.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb martin9:

Keine Frau geht von mir weg ohne mindestens 120 Orgasmen.

Einer pro Sekunde der Performance!

vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

du weißt aber schon, das wenn die Frauen weiße Augen bekommen, dann ist die Gummipuppe voll. Dann bitte schnell wieder leer machen.

Sag mir nicht wie ich mein Leben zu leben habe. Ich mags gern voll.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Einer pro Sekunde der Performance!

Sag mir nicht wie ich mein Leben zu leben habe. Ich mags gern voll.

Nein niemals, wieso sollte ich dir Vorschriften machen???? Ich kann doch viel von dir lernen, zb wie Frauen kommen sollen. Zufuss oder mit dem Auto? Ich finde ich hole sie lieber ab, dann brauch die nämlich nicht kommen😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

Nein niemals, wieso sollte ich dir Vorschriften machen???? Ich kann doch viel von dir lernen, zb wie Frauen kommen sollen. Zufuss oder mit dem Auto? Ich finde ich hole sie lieber ab, dann brauch die nämlich nicht kommen

Kein Problem, bei meinem nächsten Buch kann ich dir ja ein Exemplar zukommen lassen. Sag mir dann nur wie ich es signieren soll.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Kein Problem, bei meinem nächsten Buch kann ich dir ja ein Exemplar zukommen lassen. Sag mir dann nur wie ich es signieren soll.

Oh danke das ist lieb von dir, kannst du bitte für meinen treuen Freund Bratwurstpenis69 reinschreiben? Das wäre echt der Hit von dir😋

Geschrieben
Im Durchschnitt kommt bei mir Pi raus.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Oh danke das ist lieb von dir, kannst du bitte für meinen treuen Freund Bratwurstpenis69 reinschreiben? Das wäre echt der Hit von dir

Gerne doch, alles für die Fans.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LustaufSex344:

Viele Frauen wissen das noch nicht mal, dass es klitoral und vaginal nicht gibt. Das haben, wie immer, Männer erfunden, weil die auch so viel Wissen um die weibliche Sexualität haben. Der weibliche Orgasmus kann stärker oder schwächer sein. Das hängt von vielen Faktoren ab

Jetzt wird's aber langsam abenteuerlich hier..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

unzählbar

Geht beim "Hallo" sagen schon los, nich ? *top*

Geschrieben

Kleinen Moment mal..Muss mal wacker die Kerben im Kopfteil zählen..

Geschrieben

Es wird nicht nur abenteuerlich hier, es artet langsam aus. Keine Frau geht weg von mir weg ohne min. 120 Orgasmen...Ttztz das soll wohl ein Joke sein. Na klar die Frau wartet solange bis sie diese Zahl an Orgasmen erreicht hat, was macht der Mann wenn er abfällt und das Blut wieder ins Hirn zurückströmt ? Ist die Frau dann verpflichtet ihn wieder aufzurichten um A die Anzahl zu erreichen oder B ist der Mann dazu überhaupt in der Lage? Ich meine 120 Orgasmen bei einer Frau auszulösen dauert mehr als nur eine Stunde wenn nicht länger also wie stellen sich das manche vor ?

vor 28 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Jetzt wird's aber langsam abenteuerlich hier..

Nun das betrifft aber nicht nur die weibliche Seite, auch bei Mann kann er manchmal stärker oder auch schwächer oder auch gar nicht klappen, also frage ich mich wie lange dieser Thread noch so weitergeht bevor ihn ein Mod schließt ?

Geschrieben

Ist aber schon interessant, wie selbstverständlich heutzutage Orgasmen bei Frauen sind. Als ich noch Jung war, hiess es oft von Seiten der Frauen:

"Orgasmus??? Watn ditte? Drooogen? Ne, ich bin anständige Frau!":D

Geschrieben
Mit mann 1x und mit meinem neuen spielzeug 😍😍 3x in 5 min. Würd bestimmt noch öfter gehen, aber das wird zu unangenehm 🙈
Geschrieben
Hemmungen kan ich so und so verlieren, aber Orgasmus garantie nur mit meinem mann
Geschrieben
Letztendlich muss Frau froh sein, wenn sie wenigstens einen Orgasmus beim Sex mit nem Mann bekommt 😝
Geschrieben
Also ich hatte am Anfang unserer Beziehung große Probleme damit zu kommen , was an meinem Ex Mann liegt da er mit den Orgasmus verboten hat. Aber mit viel Geduld und noch mehr einfühlvermögen meines jetzigen Mannes , schafft er es hin und wieder mich sogar drei vier mal zum Orgasmus zu bringen !!!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Honeybunny79:

Also ich hatte am Anfang unserer Beziehung große Probleme damit zu kommen , was an meinem Ex Mann liegt da er mit den Orgasmus verboten hat. Aber mit viel Geduld und noch mehr einfühlvermögen meines jetzigen Mannes , schafft er es hin und wieder mich sogar drei vier mal zum Orgasmus zu bringen !!!

Du hast dir von deinem Ex-Mann den Orgasmus verbieten lassen? Was hat das bei dir ausgelöst als dein Ex dir das zum ersten mal gesagt Bzw. verboten hat, war dann sofort eine Blockade in deinem Kopf ? Als ich noch ziemlich jung war, sehr unerfahren was Sex betrifft und schon gar nicht wusste das Frau auch einen Orgasmus bekommen kann, als ich das erfahren habe, nahm ich mir vor das Mental zu trainieren, meinen Orgasmus zu verzögern bis zu dem Punkt wo ich annahm das meine Partnerin einen Orgasmus hatte, wohlgemerkt war das nur eine Vermutung sicher war ich mir da nicht. Ich hab damit so weitergemacht, (trainieren) bis ich so einigermaßen den Bogen heraushatte, irgendwann als ich reifer/älter wurde passierte es mir immer öfter das ich nicht kam, meiner Meinung nach habe ich somit eine Blockade im Kopf errichtet. Deswegen auch die Frage an dich hat das bei dir eine Blockade ausgelöst, hast du dich unter Druck gesetzt gefühlt oder einfach nicht mehr das Verlangen danach gehabt ? Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum du deinem Ex dann nicht das gleiche verboten hast, oder warum du dann immer noch Sex mit ihm hattest ? Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden das sich eure Wünsche erfüllen.

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 14:20, schrieb Juliannnnnnn:

bei einigen wenigen Gelegenheiten kam sie sogar bis zu 22 mal - d

Stelle mir gerade vor wie du mit Kuli und Zettel im Bett eine Strichliste führst 😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb govinda763:

Stelle mir gerade vor wie du mit Kuli und Zettel im Bett eine Strichliste führst

Viel zu old school. Hab mir natürlich ne App fürs Handy gemacht.

Geschrieben

also bisher kamen weder ich, noch einer meiner bisherigen sexpartner auf die idee mitzuzählen...wenns dann mal soweit ist, dass ich zähle, mach ich nebenher die steuererklärung....

 

und da fragen die bubis doch tatsächlich noch, warum keine erfahrene frau sie haben will................:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...