Jump to content

Meiste Zahl an Orgasmen pro "Sex"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xandor12:

Da sind ja meine Threads noch besser!!!

 

Läuft doch gut, der Fred. So what? ;-)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affair:

Warum zählt man Orgasmen, wofür ist das gut? 🤔

Statistik

 

vor 2 Stunden, schrieb GuckKrokodile:

Manche Frauen sagen auch nur das sie mehrmals gekommen sind um den Partner zufrieden zu stellen nur mal so als Anmerkung weil es einfach Männer gibt die so lange machen bis du kommst

Wenn Frauen meinen das machen zu müssen selbst Schuld. Mache das nicht.

 

Egal was ihr jetzt denkt oder mich für verrückt erklärt. 

Ich habe eine Freundschaft Plus und es ist unglaublich aber der schafft es mich sehr oft kommen zu lassen. Bei einem Treffen bin ich an die 30 mal gekommen das über zwei Stunden. Jeder Orgasmus war echt und es geht natürlich schneller mit der Zeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

und in der linken eine Stoppuhr nc7167_0.jpg.5114bdd1cadc2e4bcb0528769902cbe4.jpg  die Orgasmusdauer muss auch festgehalten werden.

Mhh! Sehr gute Idee. Werde das gleich mal implementieren. Was tut man nicht alles....für die Wissenschaft!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Xandor12:

Da sind ja meine Threads noch besser!!!

 

Von wem hast du das gehört?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich habe eine Freundschaft Plus und es ist unglaublich aber der schafft es mich sehr oft kommen zu lassen. Bei einem Treffen bin ich an die 30 mal gekommen das über zwei Stunden. Jeder Orgasmus war echt und es geht natürlich schneller mit der Zeit.

Nein, das darfst du doch jetzt nicht sagen! Jetzt verwirrst du doch die ganzen Leute, die mit Sicherheit wissen, dass das nicht sein kann ;)

Aber 30 mal. Hui. Respekt an beide Beteiligten.

Geschrieben

Ich hatte mal eine die kam 60 mal und ich arme Sau nur einmal. Gut hat auch nur eine Minute gedauert!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xandor12:

Ich hatte mal eine die kam 60 mal und ich arme Sau nur einmal. Gut hat auch nur eine Minute gedauert!

Wusste nicht, dass du so lange durchhältst?! B|

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Wusste nicht, dass du so lange durchhältst?! B|

Da hat ich einen guten Tag!

Geschrieben
Echt jetzt... Damit solltest du dich dann dringend mal bei Paula kommt oder beim Guinessbuch der Rekorde anmelden... ;-)
Geschrieben
Also bis zu 22 mal... Ob das so stimmt?!? Es soll ja viele Frauen geben die es schlicht weh vorspielen und noch mehr Männer die es ihnen auch glauben! Ich denke ein bis höchstens 2 mal sind prima und mehr muss es echt nicht sein bei einem Akt!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Echt jetzt... Damit solltest du dich dann dringend mal bei Paula kommt oder beim Guinessbuch der Rekorde anmelden... ;-)

Ja ich weiß!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Only_me:

Also bis zu 22 mal... Ob das so stimmt?!? Es soll ja viele Frauen geben die es schlicht weh vorspielen und noch mehr Männer die es ihnen auch glauben! Ich denke ein bis höchstens 2 mal sind prima und mehr muss es echt nicht sein bei einem Akt!

Soll es geben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juliannnnnnn:

Soll es geben!

Fühlst du dich dadurch bestätigter je mehr desto besser oder ist dir das egal?

Jetzt mal ganz ehrlich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Only_me:

Fühlst du dich dadurch bestätigter je mehr desto besser oder ist dir das egal?

Jetzt mal ganz ehrlich?

Ok ich versuche jetzt zum ersten Mal seit dem ich mich bei Poppen angemeldet habe, mal ganz ehrlich zu sein. Die Wahrheit zu sagen. Alles andere ist ja nur erlogen...habe ich mir sagen lassen ;)

Also, wenn sie öfter kommen möchte und wir beide das zusammen errreichen, dann ist es doch gut? Wenn sie mal nicht so oft kommen mag, dann halt nicht, aber trotzdem ist es dann auch gut. Es ist beides mal anders. Und...bestätigt? Naja, es fühlt sich klar gut an seine Freundin befriedigen zu können, wer sollte da schon nein sagen? Aber dass die Befriedigung von der Menge ihrer Orgasmen abhängt glaube ich nicht eine Sekunde. Natürlich hängt es vom gesamten Kontext ab.

vor 5 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Am liebsten ein mal, dafür aber gewaltig

Ja stimmt. Also wenn sie dann öfter kam meinte sie, dass es ihr zwar gefiel, aber wenige, längere und intensivere Orgasmen sind ihr generell lieber. Aber aktiv konnte sie das nicht steuern...mal war es so, ein ander mal so.

vor einer Stunde, schrieb Juliannnnnnn:

Selbsterfüllende Prophezeiung. Kann ich genauso bringen: Ich finde, dass Leute, die ein Thema kommentieren, dort argumentativ besiegt werden und dann schweigen ohne zu sagen, dass sie im Unrecht waren, tatsächlich ziemlich feige sind. Und wenn sie darauf noch einmal mit einem weiteren Argument antworten, dann scheinen sie nicht verstanden zu haben zuvor bereits verloren zu haben.

Let the games begin, muahaha.

@flepoD q.e.d. (siehste, ist genauso bescheuert)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt vaginal und klitoris nicht. Es gibt nur den weiblichen Orgasmus.
Geschrieben

22x ist doch gar nix. Da läuft Manni-King erst warm. Apropos, wo ist der, das wär doch genau sein Thema?

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte das ne frage sein oder wolltes du es als Vorschlag unter "Freitagswitz" Posten ?

bearbeitet von DWTNRW
Vertippt
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Es gibt vaginal und klitoris nicht. Es gibt nur den weiblichen Orgasmus.

Okay...wusste nicht, dass das beides das gleiche ist? Fühlt sich das identisch an?

Geschrieben

mich würde mal interessieren,ob sich der te auch an die namen der frauen erinnern kann oder nur an die häufigkeit der orgasmen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb DWTNRW:

Sollte das ne frage sein oder wolltes du es als Vorschlag unter "Freitagswitz" Posten ?

Jaaaa! 100 Punkte an den Kandidaten *ding ding ding*. Schade, für 101 Punkte hätte es eine Waschmaschine gegeben! Oh :sleepy: Damit haben sie leider verloren fliegen aus der heutigen Lotterie raus und müssen sich beschämt mit einem verschimmelten Schinken-Käse-Sandwich zurecht geben und sich in die Schäm-Ecke begeben, wo sie sich für den gesamten Rest des Jahres nicht ein einziges mal den Finger in die Nase stecken dürfen, sondern nur in die Ohren. Wie schade. Dabei hätten sie es doch so verdient mit ihrem grandiosen Kommentar. Hier, als Trostpreis erhalten sie noch einen Zonk.

vor 3 Minuten, schrieb oh_umberto:

mich würde mal interessieren,ob sich der te auch an die namen der frauen erinnern kann oder nur an die häufigkeit der orgasmen ;)

Ach komm, ich bitte dich ¬¬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Okay...wusste nicht, dass das beides das gleiche ist? Fühlt sich das identisch an?

Viele Frauen wissen das noch nicht mal, dass es klitoral und vaginal nicht gibt. Das haben, wie immer, Männer erfunden, weil die auch so viel Wissen um die weibliche Sexualität haben. Der weibliche Orgasmus kann stärker oder schwächer sein. Das hängt von vielen Faktoren ab. 

Geschrieben
Keine Frau geht von mir weg ohne mindestens 120 Orgasmen.
×
×
  • Neu erstellen...