Jump to content

Meiste Zahl an Orgasmen pro "Sex"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Beides gleich, weil ja unmittelbar kausal miteinander verbunden :D

Ok, das spricht zumindest für dich 

Geschrieben

Ganz klar diese tolle Frau war "schuld", sagte ich ja schon :D

Geschrieben
Also Sex ist für mich kein olympia. Sex sollte man haben wenn man Lust hat. Und mein record keine Ahnung Und ob die Frau zum orgasmus kommt weiß man beim ersten Mal nicht wirklich. Ich habe die Erfahrung das man es merkt wenn man die Frau kennt und sich fallen lassen kann. Wie gesagt ich zähle nicht. Lg vince.
Geschrieben
Bei uns steht die Qualität im Vordergrund und nicht die Quantität
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb KimJones:

Wow, Du hattes ja echt tolle Frauen, Respekt

Das kann nur am Mann liegen😀

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Ist auch ein guter Indikator, wenn die Freundin gerade etwas auf dem Herzen hat, weil sie sich dann nicht gut fallen lassen kann. 

Vorausgesetzt, sie bekommt überhaupt Orgasmen... Jeder wie er mag, mir ist das nix, zu statistisch. Aber weiterhin viel Spaß beim Zählen. 😀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Georginia:

Das kann nur am Mann liegen😀

 

vor 3 Minuten, schrieb Georginia:

Das kann nur am Mann liegen😀

Oh man, dann hatten wir ja alle schlechte Lover...lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KimJones:

 

Oh man, dann hatten wir ja alle schlechte Lover...lach

😆

Geschrieben

Also selbst wenn es 22x gewesen wären, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, so wie der TE schreibt waren es 22 einzelne Orgasmen die seine Partnerin hatte. Ok gehen wir mal davon aus das es wirklich so war, doch der TE schreibt das er nach jedem Orgasmus eine Pause von min. 30 Min. benötigt bevor es weitergehen kann, wenn ich das jetzt nicht falsch gelesen habe dann wären das bei 22 einzelnen x 30 Min. Pause eine ziemlich lange Nacht oder Tag. Sorry aber ich verstehe das nicht so richtig, wenn der TE 2x hintereinander kann, dann hat seine Partnerin in der Zeit 22 Orgasmen gehabt oder irre ich mich da? Ich habe bis jetzt nur zweimal den Genuss erfahren dürfen von 3x hintereinander ohne Pause, doch das war schon wirklich an der Grenze zur Ohnmacht gewesen, beim letzten also dritten kam schon gar kein Sperma mehr raus diese 2x haben mir gereicht und danach habe ich mir gesagt wenn überhaupt hintereinander ohne Pause dann spreche ich das vorher mit meiner Partnerin ab, das ich mit 2 hintereinander einverstanden bin, danach brauche ich wirklich eine Pause.

Geschrieben
ich kann vier Mal in dreißig Minuten. Falls es eine Frau antesten will: Ticker mich an :-D :-D *posing/ende*
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Also selbst wenn es 22x gewesen wären, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, so wie der TE schreibt waren es 22 einzelne Orgasmen die seine Partnerin hatte. Ok gehen wir mal davon aus das es wirklich so war, doch der TE schreibt das er nach jedem Orgasmus eine Pause von min. 30 Min. benötigt bevor es weitergehen kann, wenn ich das jetzt nicht falsch gelesen habe dann wären das bei 22 einzelnen x 30 Min. Pause eine ziemlich lange Nacht oder Tag. Sorry aber ich verstehe das nicht so richtig, wenn der TE 2x hintereinander kann, dann hat seine Partnerin in der Zeit 22 Orgasmen gehabt oder irre ich mich da? Ich habe bis jetzt nur zweimal den Genuss erfahren dürfen von 3x hintereinander ohne Pause, doch das war schon wirklich an der Grenze zur Ohnmacht gewesen, beim letzten also dritten kam schon gar kein Sperma mehr raus diese 2x haben mir gereicht und danach habe ich mir gesagt wenn überhaupt hintereinander ohne Pause dann spreche ich das vorher mit meiner Partnerin ab, das ich mit 2 hintereinander einverstanden bin, danach brauche ich wirklich eine Pause.

Nein, das verstehst du nicht richtig. ICH brauche nach MEINEM Orgasmus mindestens so 30 Minuten Pause. Und nicht ich komme 22 mal sondern sie kam bis zu 22 mal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meistens kommt die Frau bei mir bis zu 8x bevor ich selbst komme... 1 std max dauer
Geschrieben

Bei mir ist eine Frau auch schonmal gegangen bevor ich gekommen bin. Zählt das auch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Bei mir ist eine Frau auch schonmal gegangen bevor ich gekommen bin. Zählt das auch?

:jumping: kannst dir ja für so einen Fall auch Kerben ins Bett machen, sollte das häufiger passieren. Vielleicht kommt da auch ne Art Rekord zustande? :smiley:

Geschrieben
So im Schnitt 3,141592 mal. So grob gerundet!
Geschrieben (bearbeitet)

@JuliannnnnnnSolange ich nicht bei meinem 5-er Rekord dafür einen abgestrichen bekommen, OK. Das wäre nämlich sonst echt blöd.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

So im Schnitt 3,141592 mal. So grob gerundet!

Sowas irrationales!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juliannnnnnn:

Sowas irrationales!

Da drüber zu diskutieren, da drehen wir uns aber im Kreis!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Da drüber zu diskutieren, da drehen wir uns aber im Kreis!

Ja und wenn wir nirgends anecken kann die Diskussion wirklich bis ins Unendliche gehen!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sunnyboy90388:

Meistens kommt die Frau bei mir bis zu 8x bevor ich selbst komme... 1 std max dauer

Und so eine peinliche Performance traust du dir öffentlich inm Forum schreiben?

Geschrieben

@Juliannnnnnn, yep ich hab doch geschrieben das es sein kann das ich mich irre, ich hätte die Frage anders stellen müssen. In der Zeit wo du und deine Freundin dieses Erlebnis hattet und sie 22 einzelne geschenkt bekommen hat von dir, wie oft bist du dann gekommen? Ich möchte nicht das du meine Frage falsch verstehst, ich will einfach nur Klarheit für mich haben wie das zustande gekommen ist, mehr nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schriftrolle:

@Juliannnnnnn, yep ich hab doch geschrieben das es sein kann das ich mich irre, ich hätte die Frage anders stellen müssen. In der Zeit wo du und deine Freundin dieses Erlebnis hattet und sie 22 einzelne geschenkt bekommen hat von dir, wie oft bist du dann gekommen? Ich möchte nicht das du meine Frage falsch verstehst, ich will einfach nur Klarheit für mich haben wie das zustande gekommen ist, mehr nicht.

Okay kein Problem. Ja, wie gesagt, ich komme in 99,5% der Fälle nur einmal und ich kann mich daran erinnern, dass bei solchen Gelegenheiten wo sie besonders oft kam, ich nur einen Orgasmus hatte.

Geschrieben

wenn man relativ schnell einen orgasmus bekommt, es darauf anlegt und der mann mitspielt, könnte das vielleicht pro stunde 15 x klappen. aber wer will das schon ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Alles klar,22 mal die hat dir wohl die Hucke vollgelogen!!,

:jumping: ich hab nichts mit der Art von Frauen zu tun, die so etwas oder gar Lügen für nötig halten. 

vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn man relativ schnell einen orgasmus bekommt, es darauf anlegt und der mann mitspielt, könnte das vielleicht pro stunde 15 x klappen. aber wer will das schon ?

Da wurde nichts darauf angelegt, ist halt so passiert. War innerhalb von maximal 30 Minuten damals. Das war ein ziemliches Orgasmus-Stakkato.

×
×
  • Neu erstellen...