Jump to content

Missgeschicke, Zwischenfälle beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
eine die geheult hat, weil Sie an ihren EX denken musste...
Geschrieben
Bett zusammengebrochen.Typ hat sich erschrocken.Klamotten angezogen und weg war er😀😀😀
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Juliannnnnnn:

Ich und meine damalige Freundin waren gerade "fertig" geworden, habe mich neben sie gelegt und plötzlich fängt es sehr laut an zu dröhnen. Sind daraufhin sofort aufgesprungen, haben alle unsere Sachen in das Handtuch gepackt, sind hinter die Leitplanke....gerade noch rechtzeitig bevor uns das Auto auf der noch nicht offiziell eröffneten Autobahn überfahren hätte :see_no_evil:

Dann habt ihr ja richtig Glück gehabt, das ihr grade noch fertig geworden seit. Stell dir mal vor, ihr hättet das nicht geschafft mit dem Straßenbau der Autobahn 😅😅😅.

oder was meintest du mit rechtzeitig fertig geworden😳?????? 

Geschrieben
bei mir hat auch mal einer geheult weil er an seine Ex dachte. Dabei hat er sie nach Strich und Faden betrogen und hat sich dann noch gewundert
Geschrieben
Sex mit einem Kondom Geschmacksrichtungen Schokolade gehabt. Als es dann richtig heiß wurde, roch es plötzlich nach angebranntem Kakao. Folge war dann erstmal haltloses Gelächter und ich konnte jahrelang keine heiße Schokolade mehr trinken, ohne mich vor Lachen zu verschlucken
Geschrieben

Einmal schon beim Vorspiel eingeschlafen. Ich war aber auch wirklich sehr müde. :sleeping:

Geschrieben

Beim gemeinsamen sinnlichen Spiel mit Lippen und Zunge/nspitze (69), drückte sie mir mit den Zähnen, Blutgefäße in meinen Lustdäumling ab. Er schwoll an und sah aus, als ob ein Traktor darübergefahren war, Länge und Breite identisch. Also kaltes Wasser in ein Glas und kühlen.

Dabei musste ich an den blöden Witz denken: Ein Bauer wird von einer Wespe in seinen Liebesdolch gestochen. Um sich Linderung zu verschaffen geht er in den Stall. Er nimmt einen Becher und füllt kalte Milch ein, zum kühlen. Er setzt sich und kühlt, da kommt die Magd rein und sieht ihn an : „Ich hab ja schon gesehen, wie er benutzt wird, aber noch nie wie er geladen wird“.

Geschrieben

Ich lag auf dem Rücken, sie orgelte mit der Hand an meinem Schwanz wie wild bis es spritzte. Ein Teil der Ladung landete in meinem Gesicht...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb feenstaub1110:

Sex mit einem Kondom Geschmacksrichtungen Schokolade gehabt. Als es dann richtig heiß wurde, roch es plötzlich nach angebranntem Kakao. Folge war dann erstmal haltloses Gelächter und ich konnte jahrelang keine heiße Schokolade mehr trinken, ohne mich vor Lachen zu verschlucken

... da hast Du ihn aber ordentlich rangenommen..... whow! Kompliment! 

Geschrieben

Ich hatte mit dem Fahrrad einen Ort mitten in der Pampa ausgekundschaftet den ich toll für ein Akt-Photoshooting hielt. 

Dort führen Trampelpfade durch ein kleines Wäldchen das an einem großen Fluss liegt. 

Also alles organisiert und als Wir loslegten wurde plötzlich klar dass es ein frivoler Treffpunkt ist. 

Geschrieben

Da hab ich auch was ganz mieses erlebt.... Zweite mal Anal, beim ersten mal alles gut, bei zweiten mal jedoch habe ich es wohl etwas übertrieben und wollte diesmal nicht in IHR kommen, deshalb habe ich ihn wohl zu schnell rausgezogen und da sie in voller Ekstase war und nicht mehr so die Kontrolle über ihren Körper hatte ist etwas "braunes" mitgekommen, war auf jeden Fall nicht sehr geil und für uns beide sehr unangenehm, haben dann drüber gelacht, war zum glück auch nicht viel, aber..... :D was soll man machen, ist halt passiert, sehr unangenehm und wünsche ich niemandem sonst, aber man lernt ja immer wieder was neues dazu ! :D  Bis dato hatten wir aber unglaublich guten Sex, der Höhepunkt war natürlich eher dürftig schön, aber konnten zum Glück beide drüber lachen. (Beruflich bedingt war es jetzt für mich auch nichts womit ich noch nie zu tun hatte, von daher ging es) 

Geschrieben (bearbeitet)

An der Aare, sie stützte sich an einer Tanne und ich von hinten. Sie drückte mir ihre Arschbacken heftig entgegen, die Rinde brach weg, sie viel nach vorne und kullerte in den Fluss.

Zum Glück passierte ihr nichts, aber wir lachten Tränen ab der Situation 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Vögeln auf der Ladefläche vom LKW kamen spät Abends ein paar Eltern mit ihren Kids vorbei, genau in dem Moment als ich ihr Fötzchen geleckt und sie abgespritzt hat, Scheisse war das Geil. Die Ellis haben ihren Kids die Augen zugehalten und uns wüsst beschimpft. 

Geschrieben

Erstes Mal mit Ex....er wollte ihm Bett liegend ganz elegant die Boxer ausziehen...zieht sie runter bis zu den Knöcheln...ein Bein raus, mit dem anderen wollte er die Buxe ausm Bett schleudern...landete aber nicht am Boden sondern geradewegs in meinem Gesicht :flushed:  bekam so einen Lachflash...

Geschrieben
ich hatte einen Firmenwagen ausgeliehen und bin mit meiner damaligen Freundin ausgefahren. Auf einem Parkplatz sind wir dann auf die Rückbank. Eine vorbeifahrende Polizeistreife fand die Luxuslimosine auf einem dunklen Parkplatz verdächtig und kontrollierte uns. Mit unseren Kleidungsteilen zugedeckt erklärten wir das dies ein Schäferstündchen. Sie wünschten uns noch viel Spaß und fuhren wieder. Die haben sicher genauso viel gelacht wie wir.
×
×
  • Neu erstellen...