Jump to content

Lecken während der Periode?


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Chrischi324:

Ich stell mir gerade so ein blutverschmiertes Gesicht vor, wie in einem Vampirfilm. 🙈 Kopfkino

"Haben Ostfriesen rote Bärte?"

"In der Regel schon"

vor 49 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Hab ich selbst schon mal erlebt. Allerdings hat meine Freundin damals auch nicht gesagt dass sieihre tage hat. Es war ziemlich dunkel als ich sie geleckt habe sie hat es sehr genossen und als wir anschließend das Licht anknipsten bekam sie einen riesen Schrecken weil mein ganzes Gesicht total Blutverschmiert war.

Kommt gut bei nem ONS, wenn sie dann morgens schon weg ist... "Scheiße, ich hab sie gefressen!!!!

 

 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Sorry , aber da kommt es mir fast hoch .......Du weißt aber schon das bei der Regelblutung nicht nur Blut abfließt ? ! Da kommt auch Gewebe mit .....boah , mir wird schlecht ......

Geschrieben
Boah harter tubag. Naja jedem das seine. Aber was stimmt bei dir nicht. Nimm doch ein Röhrchen reinstecken. Trinken.. Und du siehst nicht aus wie ein Zombie. Ne jetzt mal im ernst das hast du dir ausgedacht.. Warum wird mir 🤢🤮 Schlecht. Aber wie gesagt wenn dir das gefällt hau rein Lg vince. PS meine Meinung dazu
Geschrieben

Hab ich selbst schon mal erlebt. Allerdings hat meine Freundin damals auch nicht gesagt dass sieihre tage hat. Es war ziemlich dunkel als ich sie geleckt habe sie hat es sehr genossen und als wir anschließend das Licht anknipsten bekam sie einen riesen Schrecken weil mein ganzes Gesicht total Blutverschmiert war. Ich bin dann ins Bad, habs abgewaschen und gut wars. Hab es absolut genossen sie zu lecken und fand esauch nicht eklig

vor 16 Minuten, schrieb Türkis:

Sorry , aber da kommt es mir fast hoch .......Du weißt aber schon das bei der Regelblutung nicht nur Blut abfließt ? ! Da kommt auch Gewebe mit .....boah , mir wird schlecht ......

Ich lebe noch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Hab ich selbst schon mal erlebt. Allerdings hat meine Freundin damals auch nicht gesagt dass sieihre tage hat. Es war ziemlich dunkel als ich sie geleckt habe sie hat es sehr genossen und als wir anschließend das Licht anknipsten bekam sie einen riesen Schrecken weil mein ganzes Gesicht total Blutverschmiert war. Ich bin dann ins Bad, habs abgewaschen und gut wars. Hab es absolut genossen sie zu lecken und fand esauch nicht eklig

Ich lebe noch

Ich habe ja auch nicht geschrieben das man davon stirbt ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Hab ich selbst schon mal erlebt. Allerdings hat meine Freundin damals auch nicht gesagt dass sieihre tage hat. Es war ziemlich dunkel als ich sie geleckt habe sie hat es sehr genossen und als wir anschließend das Licht anknipsten bekam sie einen riesen Schrecken weil mein ganzes Gesicht total Blutverschmiert war. Ich bin dann ins Bad, habs abgewaschen und gut wars. Hab es absolut genossen sie zu lecken und fand esauch nicht eklig

Ich lebe noch

Alles Gut.

Geschrieben
Da bekommt die ***y Mary ja eine ganz neue Bedeutung 🍹😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb valle36:

Da ich sehr gerne lecke und auch dem Sex während der Periode nicht abgeneigt bin, meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit dem Lecken während der Periode?

Eine ziemlich unreife Frage für einen reifen Mann. Da wird jede Frau eigen sein, genau wie die Tage sehr unterschiedlich sind von Frau zu Frau. Eine "blutet" kaum, eine andere hingegen muss am Tag fünfmal "nachstöpseln" und sich zur Sicherheit noch ein Surfbrett in den Schlübber kleben... So wird die eine kein Problem damit haben, eine andere ein richtiges Problem damit. "Bewerben" wird sich jetzt keine..

Und wenn du in deiner Altersklasse die Frauen angelst, dann wird die Trefferquote für "dein Problem" von ganz alleine bald zu den Akten gelegt werden können...

Geschrieben
Gibt's hier eigentlich eine heimliche "ekligster Foren-Post"-Challenge? Ok. Challenge accepted: Ich hab von Leuten gehört, die sich die frisch gefüllte Menstruationstasse ihrer Freundinnen nehmen und das dann genüsslich mit Toast vertilgen. Beat this!
Geschrieben
Also irgendwo gibt es Grenzen.Für mich jedenfalls. Sowas ist abartig und gehört in die Tonne.😵😵😵
Geschrieben
Da würde bei mir persönlich eine Grenze😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antioxidant:

Gibt's hier eigentlich eine heimliche "ekligster Foren-Post"-Challenge? Ok. Challenge accepted: Ich hab von Leuten gehört, die sich die frisch gefüllte Menstruationstasse ihrer Freundinnen nehmen und das dann genüsslich mit Toast vertilgen. Beat this!

Boah 😳pfui Deifel,🤮 also mal ganz ehrlich, wer des braucht der frisst auch kleine Kinder! So krass brauch ichs dann a wieder net! 😐

Geschrieben

Ich bin ja ziemlich offen und für vieles zu haben, aber hier sage ich: Danke, aber nein danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch, ihr habt aber eine negative Einstellung zur Periode - wie im finstersten Mittelalter: eklig, abartig. Es ist nur etwas Blut, nicht literweise, und etwas Gewebe. Mit entsprechenden Vorbereitungen kann eine Frau während der Periode am Kitzler geleckt werden. Ob tiefer - nun ja, das muss jeder selbst entscheiden.

 

P.S. Aber so mancher hat Natursekt in den Vorlieben. *g*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da geben wir dir absolut Recht !!!

und vor allen Dingen weil der TE nicht nach Meinungen, sondern nach Erfahrungen gefragt hatte !!

Geschrieben

Erfahrung: Erstaunlicherweise habe ich mehr Männer kennengelernt, welchen es nichts ausmacht eine Frau während der Periode zu lecken. Mir war es am Anfang unangenehm, weil ich mir Gedanken gemacht habe und mich nicht wohlfühlte. Inzwischen sehe ich das lockerer und kann mich dabei entspannen. Hygiene ist natürlich Voraussetzung.

Geschrieben
Nun,ich hab kein problem damit,aber es ist jetzt auch kein fetisch. Mir passiert beim verwöhnen einer lady.Sie war sehr nass,und als ich mal aufschaute,erschrak sie. Mein gesicht war blutverschmiert. Als sie mir das dann sagte,und ich daraufhin ihre blüte beäugte,sah ich was sie meinte. Sie hatte mittendrin ihre tage bekommen,und durch das feuchte hab ichs weniger gemerkt,und so hat sich eben ihr nektar mit ihrem blut vermischt auf mir niedergelassen.....war danach noch ein "netter" abend :-)
Geschrieben
Lecken während der Periode?Ich sag nur,nein danke
Geschrieben
War nie mein Fall. Brauch ich mir gsd auch kein Kopf mehr drum machen.
×
×
  • Neu erstellen...