Jump to content
valle36

Lecken während der Periode?

Empfohlener Beitrag

valle36
Geschrieben

Da ich sehr gerne lecke und auch dem Sex während der Periode nicht abgeneigt bin, meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit dem Lecken während der Periode?

Hat es schon mal jemand gemacht und wie sind die Erfahrungen?
Bei der Frau, die ich immer mal wieder lecke, stoße ich damit auf Ablehnung. Sex während der Periode ist für sie kein Problem, aber mehr nicht.

• Gefällt mir 3
ToypadP
Geschrieben
Never ..
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nicht dein Ernst....was kommt als nächstes Kot naschen..???🤮🤮🤮
  • Gefällt mir 4
servant_MASTER
Geschrieben
Gönn dir 👅
Geschrieben
Niemals würde ich das tun geschweige wollen. Persönlich liebe ich es auch, die Dame oral zu verwöhnen. Aber während der Priode wären die Grenzen weit überschritten.
  • Gefällt mir 4
Chrischi324
Geschrieben
Ich stell mir gerade so ein blutverschmiertes Gesicht vor, wie in einem Vampirfilm. 🙈 Kopfkino
  • Gefällt mir 4
Boing2
Geschrieben
Du hast ja echt lecker fein den Teita kaputt ... 😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Blondi133
Geschrieben
Muß ich a net unbedingt haben! Aber ich kenn jemanden der findet des auch geil!
  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben

Das ist bei uns in der Zeit auch tabu

Alexbi69
Geschrieben
Kotz
machtfreude64
Geschrieben
Da kotz ich nur 👎🏽
afodite1976
Geschrieben
🤮
HübscheDicke
Geschrieben
Die Frage gab es auch erst vor ein paar Wochen schon mal. Widerlich, schlicht widerlich und ein No-Go!
  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Ich find die Leckerei ja sowieso ekelhaft (immer), aber das als verheirateter Mann unsafe mit einer blutenden Frau machen zu wollen.... ist sicher NICHT im Sinne deiner Frau.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hab ich selbst schon mal erlebt. Allerdings hat meine Freundin damals auch nicht gesagt dass sieihre tage hat. Es war ziemlich dunkel als ich sie geleckt habe sie hat es sehr genossen und als wir anschließend das Licht anknipsten bekam sie einen riesen Schrecken weil mein ganzes Gesicht total Blutverschmiert war. Ich bin dann ins Bad, habs abgewaschen und gut wars. Hab es absolut genossen sie zu lecken und fand esauch nicht eklig

• Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Gibt doch genug die das mögen, wieviele Sklaven saugen den Tampon Ihrer Herrin aus.
ZimtMuffin
Geschrieben

Also ehrlich Leute...geht's noch 🤦‍♀️

• Gefällt mir 3