Jump to content

Humor bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab humor, trotzdem ich dauernd wiederhole das ich untervoegelt bin wat aber nicht depressiv macht ....schwooooooeeeerrrr.....und mich mit keinem treffe, der mir kein sich selbst identisches gesichtsbild zum kaffeedosen oeffnen schickt....stoehn..lieg ich jetze also vollkommen....falsch hier bei poppen.de mit meinem profil rum??


Geschrieben

Elfe. Hast recht..ich geh ja auch immer zum lachen in den Keller. Das hält fit


Geschrieben

Je mehr Bundesländer zwischen dem Sender und Empfänger liegen, umso unwahrscheinlicher das der Empfänger diesen Humor teilt.
Will sagen: um im Ländle einen Fips Asmussen lustig zu finden, brauchts schon verdammt viel Viertele.



ich komme zwar aus dem norden, aber um ne kalauerkanone wie fips asmussen mit seinen ressentiments gegen schwule, ausländer und frauen nicht witzig zu finden, muss ich nicht erst ins ländle ziehen. einspruch daher gegen die regional empfundene " witzigkeit ".


Geschrieben



danke, habe mir viel mühe gegeben mit meinem profil. ich kann die nächte kaum zählen, die ich schlaflos damit verbracht habe, es möglichst originell zu gestalten.




Blöd nur, wenn man dir gar keine originelle PN schreiben kann


Geschrieben

Was ich dazu sagen kann ist, es gibt hier echt ne Menge Spaßbremsen...Männlich wie Weiblich aber eben auch sehr viele die zum lachen nicht in den Keller gehen ..... ;-)


Geschrieben

Konnte ja keiner Ahnen das ein albernes gemorphtes Bild für so viel Aufregung sorgt (die letzten Nachrichten vor erstellen dieses Threads waren ausschließlich Anfeindungen und Beleidigungen ob meines Profilbildes).



Schau... es ist doch ganz einfach: Wir sind hier auf einer recht eindeutigen Seite. Rein theoretisch wollen hier alle irgendwie das gleiche.

Und selbst wenn man "nur" Anregungen finden möchte oder durch die gezeigten Bilder sein Kopfkino starten... es findet wohl immer auf der Ebene statt, wofür poppen.de steht.

Von Profilbildern die eher an die Zugehörigkeit eines Karnevalvereins erinnern, wird man nur schwerlich sexuell erregt, geschweigedenn das man sich auch nur Ansatzweise vorstellen könnte, mit Person X im Bett zu landen.

Die Verpackung zählt nunmal beim ersten Eindruck und vor allem: Das Auge isst mit!

Kriegt das Auge Appettit ... werden wohl Worte zu einer Nachricht verfasst und da wird auch sehr gut Humorvoll geschrieben.

In diesem Sinne... denk nochmal drüber nach, ob verfälschte Bilder das Ziel erreichen, dass du erzielen möchtest.


Geschrieben

Ich hätte auch jeden anderen Beitrag nehmen können, ist sowieso immer dieselbe Leier.


sprach der leierkastenmann
hast recht...ich sag ja: aus die maus,will bloß noch keiner wahr haben


Geschrieben

stimmt für solche Misogyne wie dich ist die Messe gelesen, ist aber vielleicht auch besser so.


Geschrieben

stimmt für solche Misogyne wie dich ist die Messe gelesen, ist aber vielleicht auch besser so.

messe gelesen? du aussengeländer?


Geschrieben

Ich weiß nicht warum ich den Eindruck habe, dass im Threadverlauf der Humor kontinuierlich abnimmt....


Geschrieben

Ach Quatsch, der macht nur mal Pause.


Geschrieben

Ohne Humor hätte ich poppen.de wohl nicht so lange ertragen...

Leider kommt aber hier Humor weder im Forum noch im Profil gut an...

Sobald man(n) mal ein wenig Ironie versprüht, kommt gleich ein(e) Spielverderber(in) vom Lachen aus dem Keller und löscht das kleine Feuer wieder mit einem Schwall von Neid aus...

Ganz nach dem Motto:
Wenn ich hier schon keinen Spaß abbekomme,
dann auch niemand anders...

Nichts für ungut...


Geschrieben

Das ist der eigentliche Grund, warum ich HIER bin.


Geschrieben

Ach Leute...entweder man hat Humor oder nicht...wenn jemand positiv eingestellt durch Leben geht...allen Lebenslagen mit einen zwinkernden Auge ein Lächeln abgewinnen kann und eben beim Sex nicht nur stöhnt sondern auch mal lächelt oder lacht..... dass Leben kann so schön sein!


Geschrieben

Glaube nicht, dass der Norddeutsche zum Lachen in den Keller geht - nur kommt eben nicht jede Art Humor bei Jedem an. Bin mir unsicher, ob es überhaupt Menschen gibt, die niemals lachen oder gar keinen Humor haben. Vielleicht nach schwerem Trauma. Wenn man sonst eher viel mit der Stimme "arbeitet" geht das auch schriftlich unter.
Als Freund von (Selbst-)Ironie und Sarkasmus finde ich einige Beiträge durchaus erheiternd, aber merkwürdigerweise finden das nicht alle komisch. Obwohl - irgendwie "komisch" ja vielleicht doch. Setzen dann evtl. aus Mitleid ein wohlwollenedes Lächeln auf, das mir virtuell bestätigen soll, dass ich doch nicht ganz neben der Spur bin. Tätscheln schnell hinterheinander auf meinen Kopf um mich zu bekräftigen, dass noch nicht aller Tage Abend ist und ich eben weiterhin mein Bestes geben solle. Dass es für jeden Deckel einen Topf gibt - selbst für Hohlbratzen wie mich. Schöne Worte, die mir abends alleine im Bett eine Träne abringen wenn ich zusammengekauert das zweite Kopfkissen zum Kuscheln immer näher an mich heranziehe. Plötzlich bemerke ich dann wie meine Hand - fast selbstständig - oh nein - muss mich... - muss mich konzentrieren...

Andererseits - wenn mir jemand einen Witz erzählen will kann ich mich schon gar nicht mehr auf´s Zuhören konzentieren, da ich schon innerlich überlege, ob ich jetzt gleich ein - hoffentlich nicht zu auffällig gestelltes Lächeln aufsetze, oder eben keine Miene verziehe. Das hängt dann oft damit zusammen wie oft mir jemand einen Witz erzählen möchte, oder wie sympathisch mir die Person ist - also wenn sie mir grad keine Witze erzählen will. Finde es immer schlecht, wenn man vorher schon weiss ob und wann man lachen "muss" - oder "sollte" - besser gesagt es witzig finden sollte.

Denke es ist immer gut, wenn man den Humor teilt. Ist ja doof, wenn das Gegenüber nicht lacht, wenn man selbst grad mehr oder weniger witzig sein will. Hmm - oder dieses mit der Stirn runzeln, dass man manchmal ja auch von sich selbst kennt. Ob das jetzt beim Sex immer eine Rolle spielt sei mal dahingestellt - hauptsache man versteht sich.
Naja - oder in "lustiger Runde", wo dann das Lachen kein Halten mehr hat unter den Beteiligten und ein Spruch den nächsten "übertrifft" und man selbst denkt sich: "Puh - wie komme ich jetzt am Besten hier raus? Gleich fangen die mit der Spielerunde an und bis dahin muss ich weg sein. Das geht sonst nicht... Ich sage einfach ich kündige und habe keinen Bock mehr. Seelische Probleme und so... oder ich fange doch an zu saufen. Trinkspiritus - den gab´s doch früher. Irgendwas Hartes. Es muss schnell jeden Gedanken in meinem Hirn töten - ich darf morgen Nichts mehr von all dem wissen. Naja - erstmal Zigaretten holen gehen. Gute Idee - erstmal Zigaretten holen gehen... Und dann habe ich was Dringendes vor - da fällt mir schon was ein..."

Hmm - und wieso man jemanden wegen seines Profilbildes anfeinden oder beleidigen sollte weiss ich auch nicht - man muss es nicht lustig finden (hab´s mir so genau nicht angeguckt, aber wirkt auf mich wie Jemand, der grad eine Pille einwirft und dabei abgeht), aber ich denke je ausgefallener das Bild desto eher wird man ausgefallene Reaktionen ernten. Wenn man jemandem die Zunge herausstreckt ist das ja auch nicht unbedingt als Geste der Zuneigung bekannt. Hauptsache Dir gefällt es so...


Geschrieben

Humor ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. Von infantil bis sarkastisch ist alles vertreten. Von hoch vergeistigt bis deutlich unterhalb der Tischkante. Also ist er relativ und liegt im Auge des Betrachters.


Geschrieben

Habt Ihr überhaupt Humor?
Wenn ich das alles lese glaubt man Ihr meint es ernst!


Geschrieben

um noch mal auf das regionale argument von Carolien zurückzukommen....meine tochter war gerade 1 jahr in einem freiwilligenprogramm in costa rica . sie hat sich dort sehr sehr wohlgefühlt und hat fernweh. allerdings hat sie da echt den humor vermisst, den sie von zuhause gewohnt ist. und sie spricht perfekt spanisch. und die jungs und mädels da haben viel gelacht, haben also auch humor. das hat fast 9 monate gebraucht, bis meine tochter den humor der ticos und ticas gecheckt hat. ab da wurde es dann lustig.

will sagen : humor ist ne ernste sache. man lese nur regelmäßig die humorkritik von hans mentz


Geschrieben

... ein albernes gemorphtes Bild...



Waaaas? Die Zunge ist gar nicht in echt so groß????

Du siehst mich tief enttäuscht am Boden zerstört ....


Geschrieben


Konnte ja keiner Ahnen das ein albernes gemorphtes Bild ...



ich finde es auch dumm, dass dich leute wegen deines bildes blöd anmachen ( falls das denn stimmt ).
allerdings...du sagst etwas sehr wahres: das bild ist " albern ". und albernheit und humor sind 2 grundverschiedene dinge.

oder, um es andersherum zu sagen: nicht jede/r, die/der dein profilbild albern oder sogar doof findet, leidet automatisch an einem schlimmen humormangel.


Geschrieben


Kann es sein das der Humor hier zu kurz kommt?



Sie: suche Mann mit Humor

Er: schreibt ihr einen Witz als PN

Sie: drückt erbost auf "Nein Danke"


Geschrieben

Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!!!!


Geschrieben

Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!!!!



Und das war das Wort zum Mittwoch!!! Amen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

@TE

Als ich das Bild zum ersten Mal sah, hat es mich schon etwas irritiert,
weshalb ich mir das Profil mal genauer ansah.
Ich finde es gut

Dass mit der Waschmaschine wollte ich auch mal wissen.
Kommt am Besten, wenn Mann darauf sitzt und Madame ihn dabei reitet.
So bei 800 RpM; Traumhaft
Leider ist jetzt der Deckel vom Toplader kaputt...

Toplader wurden bestimmt von Männern erfunden, die es leid waren
auf Waschmaschinen Sex haben zu müssen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...