Jump to content

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?


De****

Empfohlener Beitrag

steffimaus9-5745
Geschrieben

Naja ein ganz besonderen Ort nicht da schon öfters an verschiedenen Orten sex hatte 

Kino Balkon Parkplatz aufzug Schwimmbad Strand Disco WC 

Naja vielleicht doch einen oral Sex in riesen Rad 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Steffimaus90:

Naja ein ganz besonderen Ort nicht da schon öfters an verschiedenen Orten sex hatte 

Kino Balkon Parkplatz aufzug Schwimmbad Strand Disco WC 

Naja vielleicht doch einen oral Sex in riesen Rad 

Ich hatte mal im Zug 😉

Geschrieben

Auf Sardininien in den Bergen mit Blick auf das azurblaue Meer und in Mexiko am Strand der Bahia Carlifornia.

Traumfrau(en - es waren zwei verschiedene Partnerinnen), Traumwetter, Traumkulisse...

steffimaus9-5745
Geschrieben
Am 12.1.2019 at 23:01, schrieb Knight001:

Ich hatte mal im Zug 😉

Naja in Zug sicher auch aufregend 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Friedhof, Hinterraum einer Disco, Eingang vom Altenheim, Umkleide Kaufhaus und Schwimmbad, Waldstück im Sommer am Rhein unweit der Spaziergänger,  

Geschrieben

Der Ausgefallenste Ort war aufjedenfall in der Umkleide in einem Klamottenladen

Geschrieben

Geschätzt 200m von ner Landstraße entfernt auf der schönen grünen Wiese. 

Nein niemand konnte beim vorbeifahren genaueres sehen, wenn dann nur "2 Nackte"

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Im Schwimmbad in der Umkleidekabine ... geil das Risiko erwischt zu werden

Geschrieben

Im Schwimmbad unter der gemeinschaftsdusche bin ich ich so richtig schön in meinen Arsch gefickt worden !!

Geschrieben

In einem alten Bunker hier bei uns am Strand - Zuflucht vor Platzregen und Gewitter. :-D

Geschrieben

 Bei mir vor ein paar Jahren auf Klassenfahrt. Hat sich so ergeben und da man da ja kaum Privatsphäre hat, mussten wir uns in Italien hinter einem Wohnwagen verstecken. Es war aber einfach genial :heart_eyes:

Geschrieben

Ententeich in der Reha war ganz interessant. Kino (normales Kino) wo nix los war, hatte auch was. Spielplatz (natürlich ohne anwesende Kinder später abends), Och da gibt´s so einiges ;-)

Geschrieben

Es war kein Ort..okay irgendwie schon..

Auf ner Fireblade

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 10:42, schrieb DessousPaarBin:

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?

Es gab ein paar: Zum Beispiel eine öffentliche Bank an einem Denkmal, das nachts vollständig im Dunkeln liegt, während die Fußwege drumherum beleuchtet sind. So konnten wir immer wieder pausieren und die Menschen vorbeiziehen lassen, während uns niemand sah. Das fand ich schon sehr aufregend.  EIne andere Sache war an einem einsamen See auf einer Adria-Insel weitab vom einheimischen und touristischen Leben. Traumhaft schön. Dann noch mehrmals unter den blickdichten Vorhang-Zweigen verschiedener Trauerweiden, was mir immer wieder sehr gefällt. Besonders war auch das nächtliche Fummeln in der letzten Reihe einer sonst unbesetzten Straßenbahn. Und je mehr Zeit ich mir lasse, um so mehr könnte ich jetzt zusätzlich berichten.

Naja... offensichtlich habe ich nicht "den einen" ausgefallenen Ort.

Geschrieben

In einem Untersuchungszimmer

Und in einer Hotelruine

Geschrieben

meine damalige freundin hat mir damals bei dem film "ritter der kokosnuss" einen runtergeholt... sie war damals 18 und ich 17...

da waren ein paar ältere männer in der nähe gesessen, die das voll mitbekommen haben ...

Geschrieben

In einem kleinen Separee einer inzwischen leider geschlossenen Kellerkneipe im Saarland. 

 

×
×
  • Neu erstellen...