Jump to content

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein eingerüsteter (Bauarbeiten) Brunnen auf dem Marktplatz einer großen Stadt.......

Ich würde es mal sehr gerne in einem Beichtstuhl machen 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nicht weit von unserer Wohnung in der Nacht im Gebüsch

Blowjob im Zug

Geschrieben

Hatte einige, nicht alltägliche Orte aber der Ausgefallenste war in einer Disco etwas abseits von der Tanzfläche :)

Geschrieben

schon öfters in in uniform im streifenwagen

Geschrieben

auf einem Hoteldach in der Münchner Innenstadt, mit Gebäuden aussenrum, nachts

Geschrieben

ausgefallener Ort? hmm, mal überlegen.

-im Auto

-unter der Dusche

-am FKK See

-im Wald

-im Ruheraum des Saunabereichs gabs einen Blowjob

meine Orte sind aber heutzutage nichts außergewöhnliches mehr.

Geschrieben

Der ausgefallenste Ort war im Schwimmbad. Das war schon sehr aufregend.

In der Bahn einmal, das war ebenfalls sehr aufregend.

Geschrieben

Sex so richtig nicht aber meine damalige Freundin hat mir unter dem Bürotisch einen geblasen.und das bei Publikumsverkehr.. .

Geschrieben

Der ausgefallenste Ort? Hab meine erste Freundin geleckt, in der Tanzschule... bei nem Ausfallschritt r010.gif Ok, kein Sex laut Bill Clinton, aber ausgefallen...

Geschrieben

Weia, Ihr habt ja Probleme... Meine Freundin (großes Libeh) hatte mit mir (damals noch als Kerl unterwegs - also ich) 4-5 x am Tage Sex aber nur einmal pro Woche Zuhause.

Wir haben auf U-Bahnhöfen gefickt, in Hinterhöfen, nachts auf Spielplätzen (Einen doggy auf ner Schaukel), auf Parkbänken am hellichten Tage - sie reitend (Lange Röcke - da sieht man nix), in Treppenhäusern, Kellern. Seitenstreifen auf der Straße, Stränden, im Zelt, unter, hinter, auf Bäumen, im Wasser (kniehoch), am Strand liegend, in alten Häusern, Spukhäusern, Burgruinen, Friedhöfen - halt immer genau da, wo wir Lust hatten. Sie trug meistens lange Röcke, damit war ein einfaches penetrieren gegeben und bei Gefahr, (Kinder in der Nähe) ein angenehmes, diskretes weitermachen, absolut gegeben. Niemand ahnte etwas. Da saß halt ne Lady auf dem Schoß ihres Liebsten, auf ner Parkbank. Hat niemanden interessiert - man sah ja nichts.

 

Und genau so mache ich das mit Kunden und Lovern. Hat auch noch keinen interessiert. Wir sind ja diskret.

Geschrieben

auf dem hubschrauberlandeplatz bei nacht mit Flutlicht beim Heidenheimer Krankenhaus schon lange her und vor kurzem auf dem obi parkplatz im vw bus geile piss spiele 5m weiter stand die Polizei wegen eines kleinen unfalls

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 10:47, schrieb mann0279:

Hochsitz vom Jäger und der Jäger wollte rauf um zu jagen......war saugeil 😂😂😂

In der Sauna bei 90 Grad, mei war des heiss in allen belangen😥😥

Geschrieben

Ausgefallenster Ort – da gibt es einige, aber für mich am ausgefallensten: Im damals noch fast jugendlichen Alter mit meiner damaligen Freundin an der Nordsee im Watt auf glitschigem, schlickigem Wattboden – sie wollte es unbedingt. Es war einfach super – nicht super war allerdings, die Feinstbestandteile des Wattbodens von der Haut und aus den Haaren wieder los zu werden – ein Riesenaufwand. Würde ich nicht wieder machen – Mais- oder Weizenfeld sind da eher angesagt, aber keine ausgefallenen Orte.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In meiner Tanzschulzeit habe ich es meiner damaligen Freundin auf der Eistruhe hinter der Bar besorgt. Dank der damals üblichen sehr kurzen Miniröcke war das ohne Probleme machbar. Außerdem hat vor der Bar ein Tanzkurs gerade Jive geübt, was einen geilen Rhythmus vorgab und unsere intimen Geräusche übertönte

Geschrieben

Sauna, diverse Toiletten (Flugzeug, Zug, Disco, ...) Zug-Abteil, Hotelzimmer mit zimmerhohen Fenstern wobei sie mit ihrer Front ans Fenster gelehnt war, Umkleidekabinen

da waren schon ein paar ausgefallene Locations dabei in der Vergangenheit

Geschrieben

Im Ruheraum einer Saunalandschaft. Mit einer unglaublich geilen Aufforderung sie anal nehmen zu dürfen, nur ich Schussel hatte das Gleitgel in der Tasche auf der Liege.

 

Geschrieben

In der Umkleidekabine in der Therme. Es war wirklich Mega. Später ging es im Wasser in die zweite Runde. 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...