Jump to content

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ohgotto:

In letzter Zeit? Am Parkplatz von nem Waldfriedhof... grins

war bestimmt etwas leben dann auf den Parkplatz

Geschrieben
Im Zug auf der Transitstrecke, der Schaffner wollte auch keine Fahrkarten sehen als er die Abteiltür geöffnet hat.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

... Oder wo würdet ihr es gern einmal machen?

Ich liebe Heugeruch und würd mal gern im Heu.  :hearts_around:

(Heutzutage werden ja leider Ballen oder so Rollen gepresst. Aus der Kindheit kenn ich nur noch so richtige Heuställe, wo wir auch immer spielten, aber im Traum noch nicht an Sex dachten. Tja, bleib wohl unerfüllt in diesem Leben -  aber auch egal) :coffee_happy:

RubensBesterFreund
Geschrieben

Im Schlafzimmer im Ehebett, also nicht in meinem Schlafzimmer 😜

Geschrieben

In der Umkleide eines Freibades und im Whirlpool auf dem Balkon vom Hotelzimmer. waren die ausgefallenste Orte wo ich bisher Sex hatte. Hoffe es kommen noch paar ausgefallene Orte dazu. ;)

Geschrieben
Hatte es mal kurz vor Schließung der Therme im Außenbecken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Ich liebe Heugeruch und würd mal gern im Heu.  :hearts_around:

(Heutzutage werden ja leider Ballen oder so Rollen gepresst. Aus der Kindheit kenn ich nur noch so richtige Heuställe, wo wir auch immer spielten, aber im Traum noch nicht an Sex dachten. Tja, bleib wohl unerfüllt in diesem Leben -  aber auch egal) :coffee_happy:

...im Allgäu gibt's noch auf den Wiesen so Unterstände fürs Heu...

Geschrieben

Ich hab da eben glatt gegoogled und was in der Art gefunden. Auch Finnland ist es noch üblich. Danke! @Kampfkaninchen Mal demnächst Kurzurlaub planen muss :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ich hab da eben glatt gegoogled und was in der Art gefunden. Auch Finnland ist es noch üblich. Danke! @Kampfkaninchen Mal demnächst Kurzurlaub planen muss :$

...schreib mir wenn du meinen persönlichen Tip möchtest...die Allgäuer sind übrigens auch toll 😉

Geschrieben
Zum Oktoberfest in Erfurt im im Riesenrad, kein Witz ;) war ein wenig Lustig da man sich immer benehmen musste wenn es unten war.
Geschrieben

Viele... Treppenhaus, tagsüber am hellichten Tag mitten in ner Stadt auf nem leeren Platz an nem Bauwagen einen blasen lassen und ca. 50 m weiter waren Bürogebäude von wo aus man besten Blick hatte, Umkleide im Schwimmbad, Sauna. Da waren Parkplatz, Wald, Toiletten, Strand ‎etc. schon eher normal... Mag den Kick... 

Geschrieben

Im Heu- und Strohlager (Scheune) neben dem Pferdestall.

Geschrieben

Vor Jahren mitten am Tag auf dem Hamburger DOM hinter der Achterbahn zwischen den Packwagen und danach auf ein Spielplatz in Planten un blomen neben dem Hamburger DOM :$

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 10:42, schrieb DessousPaarBin:

Hallo ,

Was war euer ausgefallenster Ort für die schöneste Sache der Welt?
Oder wo würdet ihr es gern einmal machen?
Bei uns im Weizenfeld!

Mein ausgefallenster Ort war in H&M in der Umkleidekabine. Es gab zwar noch mehrere jedoch war das spontan und echt geil. Hatte viel Outdoor Sex weil es für mich kick ist. Immer zu Hause ist es mir einfach zu langweilig. 

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 20:18, schrieb Prinzipysch:

Im Maisfeld

das finde ich auch gut und würde  ich jederzeit wiederholen

Geschrieben

Völlig nackt im Stehen, mittags bei Sonnenschein.

Sie hielt sich dabei an der Dachreling des Autos fest. Auf einem Feldweg, etwa 150 Meter von der Straße emtfernt.

Ja, Menschen kamen auch vorbei. Ob die uns aber gesehem haben, kann ich nicht sagen, da ich/wir anderes zu tun hatten. 😉

Schön, dabei die Sonne auf dem nackten Körper zu spüren.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Blowjob (Sie bei mir) im Ruheraum des Saunabereichs. Spätabends war nicht mehr viel los. Wir lagen um die Ecke an der Eingangstür, also genug zeit gehabt aufzuhören wenn wer gekommen wäre.

Ein Quickie im Wald. Sie die Hände am Baum abgestützt und ich sie schnell im Doggy genommen :)

 

 

 

Am ‎19‎.‎09‎.‎2018 at 13:52, schrieb Bergmann92:

Am Birkensee vor zahlreichen Zuschauern ;-)

Da ist es aber nix ungewöhnliches und schon fast an der Tagesordnung :smiley:

bearbeitet von schwandorfer01
×
×
  • Neu erstellen...