Jump to content

Partnertausch out.....?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Wir sind nun schon einige Jahre hier.

Kann  es sein das Partnertausch, swingen usw einfach out sind?

Und wir meinen nicht darüber schreiben usw sondern Ganz real😊

War das nicht schon immer eher ein Randbereich der Sexualität?
Ich hab' allerdings generell die Befürchtung, daß es mehr und mehr in Richtung Prüderie abgleitet.
Viele haben einfach keinen Spaß mehr am Rumficken. Warum auch immer. 
Harte Zeiten für Leute, die noch vor 30 Jahren Orgien und Gruppensex abfeierten. 

Geschrieben
Leider haben wir die Erfahrung gemacht das die Swingerclubs nicht mehr das sind was sie vor ein paar Jahren noch waren. Es wird leider nur noch darauf geschaut das möglichst viele Leute kommen und Kohle da lassen,es wird das Puplikum nicht mehr ausgewählt und wirklich alles und jeder rein gelassen. Wenn man als als Paar rein geht kann man eigentlich schon darauf warten bis eine Horde Männer einen auf Schritt und Tritt verfolgt und aufdringlich wird. Da kommt keine Stimmung auf! Vielleicht ist es nicht Out aber es gibt bestimmt viele Paare die sich das einfach nicht mehr antun wollen. Bei uns zumindest ist es so. Partnertausch haben wir noch nicht gemacht aber wenn dann könnten wir uns das auch nur außerhalb eines Clubs vorstellen.
Geschrieben

Nöö, im Gegenteil, wir vergnügen uns mehrfach im Monat im kleinen privaten kreis.

Und da haben wir ständig Anfragen, out ist sowas auf keinen Fall

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Wir sind nun schon einige Jahre hier.

Kann  es sein das Partnertausch, swingen usw einfach out sind?

Und wir meinen nicht darüber schreiben usw sondern Ganz real😊

Viele Dinge haben neue Worte bekommen wie Freundschaft Plus oder MILF aber ich denke, dass die Bedürfnisse und das was Menschen im Bereich Sex machen und gemacht haben wird sich wenig verändert haben.

Schon der Steinzeitmensch wird bevor das Rad erfunden wurde seiner Frau einen Klaps auf den Po gegeben haben nur, ohne es gleich als BDSM Spielart zu deklarieren.

Heute muss ja alles eine, wenn möglich Abkürzung haben oder ein neues nicht deutsches Wort bekommen. Modeerscheinungen werden höchstens mal durch einen Film ausgelöst und so schnell sind sie auch wieder vorbei. Ich denke nicht das der Partnertausch out ist, nur das Wort ist halt für alle zu verständlich und damit nicht In

Geschrieben
Nein. Wir sind immer auf der suche nach netten Menschen. Gerne öfter...
Geschrieben
Für mich war das noch nie in. Aber schau in die Clubs, dort sind bestimmt genügend Leute die drauf stehen.
Geschrieben
Also bei uns ist es so, wir würden gern mal ein pärchen treffen aber auch ohne partnertausch evtl. ist Oralverkehr in ordnung aber mehr auch nicht. Für uns ist in erster Linie sehen und gesehen werden im Vordergrund..... Sorry
Geschrieben

Naja out ... ich beobachte eher, dass die Zahl der gewöhnlichen "Paare" geringer wird. Alles wird unverbindlicher - da erübrigt sich ein Partnertausch dann, da zu wenige Partner vorhanden sind.

Geschrieben

Nein, definitiv ist PT nicht out, out ist nur online nach Paaren zu suchen oder in Swingerclubs zu gehen. Also wir haben alle Paare mit denen wir uns Treffen ganz normal auf Partys oder beim Ausgehen kennengelernt. Online suchen wir nur für die Spielarten, die man eben nicht im direkten Umfeld auslebt.

Geschrieben

das wär ja so, als ob ich einer anderen meinen juwel gebe und dafür ihren alten kieselstein bekomme. partnertausch war bei mir noch nie in und wird es auch nicht werden.

bei anderen ist es vielleicht nicht immer in, weil ihnen das was sie bekämen einfach nicht gefällt.

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass es weniger unkomplizierte Partnertauschmöglichkeiten gibt, aber "out" ist und wird es bestimmt nicht. (Gut für mich!)

×
×
  • Neu erstellen...