Jump to content
Mitspieler003

Partnertausch out.....?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind nun schon einige Jahre hier.

Kann  es sein das Partnertausch, swingen usw einfach out sind?

Und wir meinen nicht dar√ľber schreiben usw sondern Ganz realūüėä

• Gef√§llt mir 4
golfer72
Geschrieben
Sieht wohl so aus, als wäre der reale Partner tausch aus der Mode gekommen ist
  • Gef√§llt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
Viele haben vielleicht keinen Partner, den sie gerne ein- oder umtauschen w√ľrden... ūüėā
  • Gef√§llt mir 5
Geschrieben

Können wir, zumindestens in unserer Gegend, so nicht behaupten

mariaFundtop
Geschrieben
Nein. ...warum?
JuliusCaesar
Geschrieben

Nicht Jeder, bzw. Jede macht jeden "Trend" mit? ¬†Komme mir hier eh oft absolut altert√ľmlich vor, wenn ich gewisse Sachen lese. ¬†Vielleicht bin ich auch einfach nur laaaaaangweilig?

• Gef√§llt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
Es mag ja auch nicht jeder mit jedem. ūü§∑
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben

Wir finden auch nicht, dass es out ist. Mit Sicherheit ändern sich bei einigen mit den Jahren die Vorlieben. Aber es gibt immer noch genug die darauf stehen.

jack-speer
Geschrieben
Bei mir nicht ūüėČūüĎć
Geschrieben
Muss man differenzieren, getrennte Räume sind out, wildes Durcheinander nach wie vor hot.
Geschrieben
Naja kommt auf die Sichtweise an . Nicht jeder Topf passt zum Deckel
  • Gef√§llt mir 1
die_hoppel
Geschrieben
ich habe eher das gef√ľhl, dass swingen immer mehr wird
  • Gef√§llt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
F√ľr einen Partnertausch braucht es in erster Linie einen Partner und das wird bei den meisten hier schwierig ūüćĻūüėé
  • Gef√§llt mir 1
HotMama06
Geschrieben
Denke ich nicht. Allerdings spielen wohl einige faktoren eine rolle. Selten findet man ein paar das gleich tickt, dann m√ľssen sich alle untereinander gefallen und verstehen, zeit haben usw. usf.
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Viele, jetzt √§ltere Paare,die sich vor Jahren in Clubs zb.am Wochenende¬† verabredet haben,treffen sich oft in privater und vertrauter Umgebung und mit bekannten Personen bei denen sie Wissen das alles so l√§uft wie es soll........die j√ľngere Generation hat wie es mir scheint wieder andere Interessen....in Clubs am√ľsieren sie sich mit allem m√∂glichen.....ficken sieht man sie aber selten...

• Gef√§llt mir 1
armerkerl
Geschrieben
Out glaube ich nicht. Meine Partnerin hat nur kein Interesse daran.
servant_MASTER
Geschrieben
Wenn ich eine Partnerin h√§tte, w√ľrde ich direkt tauschen ūüėä
weiche_haende
Geschrieben
Vielleicht ist das gar nicht OUT, sondern war nie IN. Nur wenn viel √ľber etwas geschrieben und von einigen Leuten praktiziert wird, dann muss es noch lange nicht IN sein. Wie komme ich zu der Aussage? Ganz einfach, wenn etwas IN ist, dann siehst du diese Idee an fast jeder Stra√üenecke. Partnertausch, Swingerclubs etc. ist bis heute nie aus dem Schattendasein herausgekommen und hat das gewisse Schmuddelimage nie ablegen k√∂nnen. Alles was anders als die "Norm" ist wird argw√∂hnisch be√§ugt und von vielen abgelehnt. Bestes Beispiel daf√ľr sind diverse Beitr√§ge hier im Forum, bei denen die Meinungen arg kollidieren. Die Mehrzahl steht auf Mainstream, man f√§llt nicht auf und muss sich nicht rechtfertigen.
  • Gef√§llt mir 1
he_74
Geschrieben

Ich finde Partnertausch ist nicht out....aber es ist schwierig 4 zu finden die harmonieren.....Leider!

Geschrieben (bearbeitet)

Schreib ich es doch mal so wie ich denke.

Fuer mich kommt ihr durch Eure Aktivität bzw dem Verhalten hier sehr negativ und sogar unsymparmtisch rueber. Wenn ihr auch so Mailverkehr habt, dann kann ich mir vorstellen das es andere so nicht anzieht.

Sorry, einfach ehrlich.

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gef√§llt mir 5
Creepycharismatic
Geschrieben
Nicht out. Heute wird vermehrt fremdgegangen. Da bricht ein großer teil des klientels einfach weg
vidiviciveni
Geschrieben

Wäre doch mal ein neues Feature bei Poppen.de
TAUSCHB√ĖRSE

Tausche eine zu 50 gegen 2 zu 25

Wird der Renner...

*Ironie off

• Gef√§llt mir 1
blueant
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mitspieler003:

KannÔĽŅÔĽŅ ¬†es sein das Partnertausch,¬†swingen uswÔĽŅ einfach out sind?ÔĽŅÔĽŅ

F√ľr mich war es nie in.

• Gef√§llt mir 3
zweigernmehr
Geschrieben
Wusste gar nicht das das eine Modeerscheinung ist, PT gibt es doch schon seit der Steinzeit