Jump to content

Strumpfhose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute, 

hatte in meinen Leben schon viele Frauen. Der 3stellige Bereich ist längst überschritten. Immer haben mich Frauen in Röcken fasziniert. Vor allen ihre Strümpfe und Strumpfhosen. Vor ein paar Tagen kam ich auf die Idee mir welche zu kaufen und anzuziehen. Schwarz, 40 den, ca. 10€. Ein echt geiles Gefühl die Dinger zu tragen. Ich Jogginghose drüber und ab nach Hause. Ca. 400 km. Mit dem Auto. Nach ca. 200 km war ich so geil aufgeladen und ich hielt am Wegesrand an in zog die Jogginghose aus. Wow....der absolute Kick. Ich hatte eine Latte wie „einst im Mai“! Ich fuhr weiter und alles war anders! 100 km weiter musste ich rechts abbiegen. Die Stelle war uneinsichtig und als ich gerade herum war, erwartete mich eine Polizeikontrolle. Es wäre nichts passiert, wenn ich mich nach dem ausziehen der Jogginghose wieder angeschnallt hätte. Also....ich musste rechts ran. Eine junge (ca. 30jährige) Frau kam an mein Fenster und, naja das übliche, Führerschein, Autopapiere. Sie sah meine Strumpfhosen und ich wurde verlegen. 30€ Strafe wegen nicht anschnallen und ein verschmitzes Lächeln in ihrem Gesicht. Und nun....wie soll ich damit umgehen? Sie hat meine Adresse! 

 

 

Geschrieben
Ich denke sie wird demnächst vor deiner Tür stehen und wenn du öffnest wird sie über dich herfallen und dich stundenlang benutzten. Wenn sie mit dir fertig ist wirst du nie wieder ohne Gurt Auto fahren.
Geschrieben
Naja ich glaube dieses Lächeln war eher ein , naja....wie kann man es jemanden beibringen der alles gleich als eine Art Heiratsantrag sieht....? Mich lächelte gestern die Kassiererin an, besteht da Hoffnung ? Ich würde dann besser schonmal gleich ein Aufgebot bestellen , man weiß ja nie
Geschrieben
Da sie deine Adresse hat, musst du, wenn es das nächste mal klingelt, erst durch den Spion schauen. Steht jemand mit einer Strumpfmaske vor der Tür......das ist sie. 🙄 Wie sollst du damit umgehen? Komische Frage. Meinst du, du hast jetzt irgendwelche Nachteile deswegen oder was befürchtest bzw. erhoffst du dir? 🤷
Geschrieben
Ja ne ist klar ich als Frau muss die Scheiß dinger nicht haben und geil macht es mich auch nicht also reiner Männer Fetisch
Geschrieben
Ohje, das kann sehr fatale Folgen haben..... wenn das im polizeiprotokoll steht. Dann werden sie dich holen (mit Strumpfhose an) und ins Männerkloster stecken/einsperren. Da wirst du viel „Vater unser“ beten müssen. Wünsche dir viel Erfolg.... du stehst das durch..... Good luck! * Kopfschüttelnd mich grad in die Ecke schmeiße vor lachen
Geschrieben
Der 3stellige Bereich ist überschritten😂😂😂
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ephebe:

Ich Jogginghose drüber und ab nach Hause.

Ich hoffe, du hast sie wenigstens bezahlt...

Ansonsten: die Polizistin hat wahrscheinlich so was noch nie bei einem Mann gesehen und da sie aus Höflichkeit und Professionalität nicht sofort in lautes Lachen verfallen durfte... hat sie es sich verkniffen... aber das Grinsen konnte sie dann doch nicht aufhalten...

Nein, es ist sicher keine Straftat, glaube nicht, dass du mit Konsequenzen rechnen musst. Womit du aber rechnen kannst, dass du belustigendes Gespräch auf der Polizeiwache bist 😉

Geschrieben
Du hast dich doch bestimmt verschrieben. Ich les das mal so: Ich steh zu Hause unter der Kontrolle der Frau, Um wenigstens noch bisschen Sexualität zu haben zieh ich die Strumpfhosen meiner Frau an. ..... Tut mir leid, ich ordne dich und deinen Tread unter Spinner ein.
Geschrieben
Und na ? Das hier wieder viele veräppelt wurden, dürfte jeder gemerkt haben. Oder warum geht Ephebe nicht auf Kommentare ein, vermutlich hat Er seinen Spaß. Dieses Thema oder diese Frage kann man nicht ernst nehmen .
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Und na ? Das hier wieder viele veräppelt wurden, dürfte jeder gemerkt haben. Oder warum geht Ephebe nicht auf Kommentare ein, vermutlich hat Er seinen Spaß. Dieses Thema oder diese Frage kann man nicht ernst nehmen .

Ist doch egal... ich denke, die Story zaubert jedem ein Grinsen ins Gesicht. Als notorischer Gurtmuffel weiß ich aber: wenn man sofort bezahlt, bekommt man eine Quittung. Das ist ein geringer Verstoß, der nirgends vermerkt wird, also werden zwar die Papiere überprüft, aber die Adressdaten nicht aufgeschrieben (außer man kann nicht sofort zahlen und möchte einen Bescheid)...

Von daher ist die Story ziemlich sicher erfunden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Ist doch egal... ich denke, die Story zaubert jedem ein Grinsen ins Gesicht. Als notorischer Gurtmuffel weiß ich aber: wenn man sofort bezahlt, bekommt man eine Quittung. Das ist ein geringer Verstoß, der nirgends vermerkt wird, also werden zwar die Papiere überprüft, aber die Adressdaten nicht aufgeschrieben (außer man kann nicht sofort zahlen und möchte einen Bescheid)...

Von daher ist die Story ziemlich sicher erfunden...

Ja wie wahr 😊

Geschrieben
Ach du warst das, habe mich schon gewundert über wen die da bei Gesichtsbuch reden 🍹😎
Geschrieben
Sollte das nicht eher unter Erotische Geschichten? Brauchst keine Angst zu haben, die meldet sich nicht bei Dir.
Geschrieben
Meine Güte... setze es in die Zeitung.
Geschrieben

400km für ne 10eur strumpfhose zu fahren finde ich viel bekloppter als alles andere, aber was soll's  :confused:

Geschrieben
Bei überschreiten des 3stelligen Bereichs hab ich mich gefragt vor oder nach dem Komma.
×
×
  • Neu erstellen...