Jump to content

Umgang mit notorischen Lügner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja dieser Mensch treibt das Spiel weiter und merkt nicht wie sehr er mich damit verletzt. nötig hätte ich das nicht.
Geschrieben

Entsorgen. Sowas braucht kein Mensch und niemand hat es nötig, sich ständig anlügen zu lassen. 

Geschrieben
Genau,Du solltest Dich nur mit Menschen abgeben,die dir nur gut-tun wenn du mit ihnen zusammen bist,vor allem dann erst recht,wenn du sie auch noch lieb wie gerecht mit Schätzung behandelst,dann hast du das locker ebenso verdient,und solltest dir anderes nicht antun lassen,was dich unfair herunterzieht.!!! L.G.T&M
Geschrieben
Am 14.9.2018 at 08:26, schrieb happy2311:

Ich Frage mich wie ihr mit notorischen Lügner umgeht?   Wirklich Lügen wo es keinen Grund gibt normalerweise.

Wenn wirklich fast jedes Wort gelogen ist und man irgendwann nicht mehr weiß was man glauben kann und was nicht.Ignoriert ihr das dann?

Fragt ihr gar nicht mehr nach aus Angst das man eh wieder nur angelogen wird?

 Nach der vergeigten 2. Chance gibt es nie wieder eine 3 ...  denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Und da bin ich tatsächlich sehr konsequent ... ganz gleich wie schwer es mir fällt.  

 

Geschrieben

Das einzige was bei solchen Mensch wirklich hilft direkte harte Konfrontation  das erniedrigt und stellt die Person selbst bloss da sie sich dann im klaren ist das die Lügen aufgeflogen sind

Geschrieben

notorische lügner kicke ich rigoros aus meinem leben...für solche leute ist mir meine zeit zu schade

Geschrieben

Der Umgang richtet sich danach wo ich diesen Leuten begegne .

Ein ignorieren oder " abstrafen " ist da gar nicht immer möglich ,

lediglich die immer wieder neue Konfrontation mit der Wahrheit .

Leider ändert sich das Verhalten notorischer Lügner dadurch eher nicht ,

aber zumindest werden die Lügen aufgedeckt .

Geschrieben

Mit jemanden der permanent lügt halte ich keinen Kontakt. Sage der Person was ich von und über ihr Verhalten denke und breche den Kontakt ab. 

Wer sich ständig von einer Person belügend lässt, der sollte mal auf sich schauen. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.9.2018 at 08:26, schrieb Ruhepotential66:

Hallo liebe Poppen Gemeinschaft.

Ich Frage mich wie ihr mit notorischen Lügner umgeht?

Wirklich Lügen wo es keinen Grund gibt normalerweise.  (...) 

LG Happy

Eine interessante Frage, wie wir ALLE miteinander umgehen sollten. 

Denn, je nach Untersuchung, sagen wir alle täglich die Unwahrheit... zwischen 25 und 200 mal. 

 

Ansonsten ist es aber doch klar:

Sich höflich verabschieden. Und sich dann nach einem 25xproTag-Kandidaten umsehen. 👌😅

 

SM-Art 🤔🙉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
×
  • Neu erstellen...