Jump to content

Anzeige wegen verpassten treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen Forum, ich habe da mal eine Frage. Kann man angezeigt werden wenn man sich mit jemandem treffen wollte und dabei eingeschlafen oder einfach die Zeit vergessen hat... Denn bei mir ist es so jemand möchte mich anzeigen weil ich mich mit ihm treffen wollte und dabei ein geschlafen bin weil es schon sehr spät war und jetzt möchte diese Person mich jetzt anzeigen.... Meine Frage ist es jetzt ob dass überhaupt möglich ist??? 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Mit welcher Begründung sollst du da angezeigt werden?????

Hatte er/sie deswegen irgendwelche finanziellen Aufwände?

 

Ich meine die Begründung „ich bin eingeschlafen“ ist vielleicht ehrlich, aber blöd...

ich meine ich wäre ja zu aufgeregt, um dann vorher noch einschlafen zu können...

 

bearbeitet von jaybob70
  • Gefällt mir 1
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Mir würde da bestenfalls dazu einfallen, dass Dein Datepartner entstandene Unkosten Dir gegenüber geltend machen möchte. Ob so eine Anzeige jedoch erfolgreich wäre, mag ich nicht beurteilen.

  • Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben
Nicht echt oder?!
Geschrieben

Begründung weiß Ich nicht... Eigentlich ist es ja keine Straftat... Und er meinte ich müsste zwischen 1000 bis 5000 Euro Strafe zahlen 

xxl-solo
Geschrieben
Ha ha ... Wo möchte diese Person Dich den anzeigen ... bei der Polizei oder bei p.de? Ich glaube nicht, dass ein verpasstes Date einen Straftatbestand darstellt, also bleib ganz entspannt. 😂😂😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Finger weg von Rechtsanwälten!
  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

Schwachsinn er kann es versuchen dich anzuzeigen. Wird allerdings nichts bringen. Es gibt keinen Straftatbestand. Die Polizei hat Spaß. Der Anwalt bekommt eine Std bezahlt und das war es dann.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Ha ha ... Wo möchte diese Person Dich den anzeigen ... bei der Polizei oder bei p.de? Ich glaube nicht, dass ein verpasstes Date einen Straftatbestand darstellt, also bleib ganz entspannt. 😂😂😂

Ja bei der Polizei und entspannen kann ich nicht da er schon mal bei mir vor der Haustür stand ohne dass ich es wußte 

stetsheiss
Geschrieben
Das ist bestenfalls ein schlechter Witz!!!
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

In den USA mag das möglich sein, bei denen geht ja einiges, aber hier ... im Lebää net, wenn das so wäre da würde sich ja manch ein Anwalt bei poppen.de, eine goldene Nase verdienen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Makromaus:

Schwachsinn er kann es versuchen dich anzuzeigen. Wird allerdings nichts bringen. Es gibt keinen Straftatbestand. Die Polizei hat Spaß. Der Anwalt bekommt eine Std bezahlt und das war es dann.

Wieso Rechtsanwalt??? Da ist nix mit Anwalt.

 

Einfach lächerlich diese Frage.

Geschrieben
nicht euer ernst!?🙈🙈🙈
  • Gefällt mir 2
blgdlck
Geschrieben
Ist das der Freitagswitz? 😂 Jetzt aber mal ernsthaft. Auf welcher rechtlichen Grundlage bitte? Hast du einen Vertrag unterschrieben?
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SnowHunter1:

Hallo Poppen Forum, ich habe da mal eine Frage. Kann man angezeigt werden wenn man sich mit jemandem treffen wollte und dabei eingeschlafen oder einfach die Zeit vergessen hat... Denn bei mir ist es so jemand möchte mich anzeigen weil ich mich mit ihm treffen wollte und dabei ein geschlafen bin weil es schon sehr spät war und jetzt möchte diese Person mich jetzt anzeigen.... Meine Frage ist es jetzt ob dass überhaupt möglich ist??? 

Sag doch einfach Du hast die Schlafkrankheit, und dann zeig ihn an weil er Dich angezeigt hat, Du kannst ja nix dafür.

Geschrieben
JA! Und natürlich auch,wenn Ihr Euch zum Kaffee trefft und Du Wasser trinkst!
  • Gefällt mir 2
saphira-solo
Geschrieben
so ein Bullshit
Michi683
Geschrieben
Jedenfalls weißt du jetzt, was das für eine Person ist, mit der du dich treffen wolltest, wenn sie dich deshalb gleich anzeigen will...🙈
  • Gefällt mir 2
marisa40
Geschrieben

:flushed: Echt jetzt? 

Ich weiß nicht, ob ich laut lachen oder besser schreiend weglaufen sollte 

  • Gefällt mir 5
dirkbhl
Geschrieben
Die Frage kann ja nicht ernstgemeint sein, außer du wolltest dich verbindlich mit jemanden Professionellem treffen und ihr habt Preis, Ort und Termin schriftlich abgemacht. Selbst dann wird es schwer. Hast wohl schlecht geträumt.
Kathy506
Geschrieben
Ja, klar. Ein verpasstes Date ist sowas von strafbar. 😂😂😂
  • Gefällt mir 4
×