Jump to content

Nicht mobil, nicht besuchbar...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb NerdPimmel:

nach Xtremo's aussage versehe ich 

Ich glaube, du verstehst gar nix. 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ich glaube, du verstehst gar nix. 🤷

dann mach mal denn Erklärbär!  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xtremo:

Mahlzeit Poppers,

 

immer wieder lese ich dieses "nicht mobil und nicht besuchbar", vor allem in den Profilen von "nicht Single" Frauen. Was denken die sich dabei? Abholen, womöglich ne Top Suite in einem schicken Hotel mieten und dann noch zur gewünschter Zeit Heim bringen. Alles was recht ist, aber nicht diese Wünsche sind doch echt übertrieben. Wie seht ihr das? Inwieweit würdet ihr euch da anpassen?

MfG, Xtremo

Wenn ich Nicht-Singles daten würde (was ich nicht mache) dann müsste sie ihren Hintern schon etwas in meine Richtung bewegen damit das was wird. Taxi spielen dürfen gerne andere

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xtremo:

Das gilt aber auch für 90% der "Hausfrauen" hier... Hab Zeit von 8.15 Uhr bis 8.45 Uhr 😆

Ja ... auch genial ... 😂

Geschrieben
Das wäre doch was ,abholen schön Essen gehen und danach in ein 5 Sterne Hotel mit Champanger das volle Programm halt .Und nach dem Akt wieder zurück bringen lassen.Und das dann noch alles auf deine Rechnung.Alles nur ein Traum.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HolAui:

 

Da hast du recht aber ich bekomme immer zu hören die Telefonnummer gebe ich dir erst beim treffen 

Dann triffst du dich nicht. Vor einem Treffen kommt immer ein Telefonat - mit Handynummer.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Dann triffst du dich nicht. Vor einem Treffen kommt immer ein Telefonat - mit Handynummer.

Da hast du sicherlich recht werde ich das nächste mal auch machen aber ich glaube langsam im großraum Hannover sind alle Frauen mit ihren sexleben zufrieden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HolAui:

Da hast du sicherlich recht werde ich das nächste mal auch machen aber ich glaube langsam im großraum Hannover sind alle Frauen mit ihren sexleben zufrieden 

Dann erweitere den Umkreis. Manchmal können statt 100 km 150 km schon etwas ausmachen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Dann erweitere den Umkreis. Manchmal können statt 100 km 150 km schon etwas ausmachen.

Ja danke ich schaue mal wo es noch eine reale Frau gibt die auch Lust auf sex hat 

Geschrieben
das sind sozialschwache Hartz 4 oder IV Uschis, welche sich wie vorher genannt, als "Natural-Nutten" ne schöne Zeit machen möchten..ich stehe auf sowas gar ned
Geschrieben

Also ich verstehe "Nicht mobil" eher als "Ich kann nicht mal eben 200 km fahren" oder "Ich habe kein Auto und kann Dich nicht abholen". Aber abgesehen von Komapatienten oder Menschen mit Eiserner Lunge ist ja jeder irgendwie mobil. Auf die Entfernung kommt es an.

"Nicht besuchbar" ist klar und völlig verständlich. Ich möchte auch nicht eine völlig fremde Internetbekanntschaft bei mir im Schlafzimmer haben, erst recht nicht, wenn der Ehepartner es mitbekommen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb real_iss_besser:

das sind sozialschwache Hartz 4 oder IV Uschis, welche sich wie vorher genannt, als "Natural-Nutten" ne schöne Zeit machen möchten..ich stehe auf sowas gar 

Auf Hartz 4 bekommst doch nen Busticket oder nicht 🤔

bearbeitet von InDianaJones451
Geschrieben
Wen du interesse hast dan tu es wen nicht dich zwingt keiner duch halt was das besser passt. Niemand sagt oder zwingt sich da Unsummen auszugeben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb InDianaJones451:

Auf Hartz 4 bekommst doch nen Busticket oder nicht 🤔

lach, dann sie wieder trocken daheim nach 3 Stunden Fahrt

Geschrieben
Was nicht besuchbar heißt, ist eigentlich selbsterklärend. Was genau bedeutet, nicht mobil? Heißt das, dass die Person auch nicht in der Lage ist ein öffentliches Verkehrsmittel zu nutzen um zu einem Treffen in der näheren Umgebung (ca. Umkreis von 20 km) wahr zu nehmen? Wobei schon 20 km im ländlichen Bereich ein Problem sein können... Oder bedeutet nicht mobil, dass man aufgrund des fehlenden Autos inklusive fehlender zeitlicher Kapazitäten und knappen Geldbeutel nicht zu etwas entfernteren Treffen gehen kann? Ich z. B. bin mobil, habe aber keine Lust für nen Kaffee 100 km zu fahren!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Xtremo:

Wie seht ihr das?

 Inwieweit würdet ihr euch da anpassen?

Sie spielen von vornherein mit offenen karten.. und du MUSST ja nicht... wenn dir das zu viel ist..

Kommt drauf an... wie dringend dein bedürfnis ist..oder?

Geschrieben

Mobil sollte man schon sein. Unbeweglich nicht.

Schafft jeder Opi im Altersheim mit dem Rollator bis zum Nachbarzimmer. :-)

Wo Wille, da Weg.

Millionen Paare führen eine Fernbeziehung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Begleitung:

Sollte das so rüber gekommen sein, entschuldige ich mich natürlich , war nicht meine Absicht. Viele Frauen sind ihrer Beziehung nicht glücklich , leider . Deshalb natürlich auch nicht besuchbar und mobil  ,somit öffne ich ihnen gern die Augen und zeige ihnen wie schön das Leben auch sein kann , wie gesagt ....Frühstück im Bett  nur eins von vielen . Sie muss es nur zulassen ohne die Situation ausnutzen zu wollen.

hmm.. na gut.

Ich wollte sagen dass eine gebundene Frau in der Regel nicht bis zum Frühstück bleiben kann.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Xtremo:

... Was denken die sich dabei? ... diese Wünsche sind doch echt übertrieben. Wie seht ihr das? Inwieweit würdet ihr euch da anpassen?

wieso denken? Sie teilen mit, was Fakt ist. Wenn Du sowas für übertrieben findest, such Dir andere Kontakte. Ganz einfach. Fordern darf hier jeder alles, ob es erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt :$

Anpassen - naja, für ein Leckerchen bin ich auch schon mal bis Düsseldorf und Bonn gedüst, ist aber schon ne Weile her. Mittlerweile fahr ich maximal 10 km in die nächste Stadt. Ins Hotel wollte ich nicht, wär aber ja besuchbar. Entscheide ich aber erst, wenn alles stimmig ist, ob ich jemanden mit nach Hause nehm - logisch :coffee_happy:

vor 11 Stunden, schrieb Xtremo:

Sich aber bequem abholen lassen...das geht? 

Das kannst Du ganz allein entscheiden!

Geschrieben
@Xtremo du liest in dem Profil einer Frau, die ansonsten wohl Interesse an Sex-Treffen hat, dass sie hierfür aber nicht 'besuchbar' und außerdem auch nicht 'mobil' sei. Du unterstellst dieser Frau nun den Wunsch nach einem von dir ziemlich frei erfundenen und - wie ich finde - auch relativ an den Haaren herbeigezogen Erlebnisschrott von Abholen bis 'Top-Suite' in einem 'schicken' Hotel und fragst die Community hier, was diese Fraurn sich dabei dächten und ob ganz poppen.de nicht auch der Meinung sei, die Frauen würden mit diesen Wünschen übertreiben. Dabei denken diese Frauen das doch gar nicht, sie lassen dich lediglich und zwar wahrheitsgemäß wissen, dass sie nicht 'besuchbar' und nicht 'mobil' sind. Der einzige, der sich hier etwas denkt, bist doch du. Ich zum Beispiel würde denken, wenn die Frau nicht besuchbar ist, dann trefft ihr euch eben in deiner Bude. Und wenn sie keine Karre hat, kann das Date eher nicht an einem abgelegenen Ort nachts um halb vier stattfinden. That's all. Davon aber mal abgesehen: wenn ein Kerl mich gerne auch mal in ein schönes Hotel einladen möchte - bespielsweise, weil wir gerade irgendwo unterwegs sind - fühle ich mich keinesfalls als 'Natural-Nutte'. Er hat ja schließlich auch etwas von der schönen Location und dem so gemeinSam verbrachten Abend - jedenfalls nicht weniger als ich.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HolAui:

... ich kann garnicht glauben das es hier reale treffen gibt

Das tut mir echt leid für Dich, aber reale Treffen gibt es definitiv hier.  Versetzt wird leider hier und da, auch Männer machen das und andere fahren wiederum an die 200 km kann ich Dir ehrlich verraten :$ Tja, nicht einfach - wünsche Dir jedenfalls in Zukunft mehr Glück :four_leaf_clover: 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xtremo:

... ist das einfach nur pure Bequemlichkeit... ... Privatsphäre hin oder her...

Du fällst mir schon länger hier als sehr negativ auf, muss ich heut mal äußern, das ist nicht gut. Wenn DU gebundene Frauen anschreibst, solltest Du mit sowas rechnen. Nicht jedes Ehepaar bzw. jede Familie hat 2.-Auto! Sicher wär so eine Frau bereit, zum nächsten Lokal zu kommen, wette ich. Dass Du aber so herablassend schreibst und keinerlei Verständnis für Privatsphäre hast, ist echt nicht schön :persevere: und ich denke, daher bleibt bestimmt die ein oder andere Gelegenheit auch für Dich aus.

Geschrieben
Ihr seid echt süss... Dann doch doch lieber täglich Wixxen... Alles andere wäre mir zu anstrengend, wenn man so manche Tipps von euch liest... Ab Montag hab ich zwei Wochen Urlaub, da sind eh jegliche körperlichen Aktivitäten Tabüüü...
×
×
  • Neu erstellen...