Jump to content

Nicht mobil, nicht besuchbar...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

kenne 2 leute die nicht mobil sind. warum das hier so viele sind würde ich gerne wissen wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wohnmobilfahrer sind da eindeutig in der besseren Position!
Geschrieben
Wer sich auf vergebene Frauen einlässt, die kein Auto besitzen, womöglich kein Führerschein haben und der Ehemann mit eventuellen Kids bzw. Freund bei ihr Zuhause rumgeistert, der muss damit rechnen, dass sie den Spaß unbemerkt, heimlich sich erfüllen will und damit stehen halt nur die Optionen, Hotel usw. ein neutraler Ort und bei passender Chemie das Reich des Liebhabers/Flirts zur Verfügung !! Eigentlich logisch, deswegen sollte man eventuell selber besuchbar sein oder zumindest das Geld für die Gelegenheit parat haben, wenn man mit der angebeteten Frau was erleben will !!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979

Was genau heisst denn:,,Nicht mobil zählt in der heutigen Zeit für mich generell nicht"?

das ist eigentlich ganz einfach.

es gibt 

-Bus

-Bahn

-.... und Fahrrad, Taxi...achja soviel.

also zählt nicht das man sagt nicht mobil.

Geschrieben
Hat doch aber auch was romantisches ...schöne Gespräche bei einem Glas Wein , man lernt sich besser kennen und dann aufs Zimmer. Mann ist garantiert lockerer und kennt schon die eine oder andere Vorliebe ....😍 morgens zusammen im Bett frühstücken , was spricht dagegen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Begleitung:

Hat doch aber auch was romantisches ...schöne Gespräche bei einem Glas Wein , man lernt sich besser kennen und dann aufs Zimmer. Mann ist garantiert lockerer und kennt schon die eine oder andere Vorliebe ....😍 morgens zusammen im Bett frühstücken , was spricht dagegen?

Mit einer gebundene Frau, die fremd geht morgens im Bett frühstücken!?

Finde den Fehler:$

Geschrieben
Du als Sinle bist doch bestimmt besuchbar! Musst nur die Jungesellenbude richtig putzen und die Bierdoden/Pizzareste entsorgen und durchlüften! Singles können egal ob Mann oder Frau auch Kinder zuhause haben!
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

Ficken wollen aber nichts dafür tun wollen!! Das geht eben nicht Frauen möchten umgarnt werden da gehört eben mehr dazu!!

Wenn ich sowas lese. Und was tun die Frauen? Denen könnte ich dann genau das gleiche unterstellen: Sie tun auch nichts, wollen aber, dass der Mann sich Mühe ohne Ende gibt und Geld ohne Ende für einfach alles ausgibt, für die Frau. Wo ist hier der Fehler?

Genau deswegen sehe ich das alles unter dem Gesichtpunkt "es passiert, was passiert". Und, wenn wir mal ehrlich sind, es findet jeder das, was er oder sie verdient. Für dieses Eroberungsgehabe interessiere ich mich nicht. Auch nicht für das ständige Ausführen irgendwelcher Frauen. Da bleibt nicht viel übrig, aber ich brauche es auch nicht.

 

Naja und das mit dem nicht mobil und nicht besuchbar .. ist doch genau so, wie meine Einschränkung. Wenn das nicht passt, haben alle halt Pech gehabt. Oder entsprechende Frau sortiert eben so aus. Interessierte Männer könnten dann ja nachfragen, was die sich darunter vorstellen mögen. Und wenn Mann dann bereit ist, den Schritt zu gehen, passt doch alles. Wobei es für diese Dinge wohl triftige Gründe gibt und die Personen dann z.B. lieber an nem Ort in der Nähe abgeholt werden wollen. Aber das muss noch nicht unbedingt heißen, dass Frau dann irgendwie alles bezahlt bekommen muss. (Wir) Ihr Männer solltet alle nicht jeder Frau nachrennen. Genau deswegen steigt doch der "Preis". Wie mit Gehaltsverhandlungen. Weil so viele trotz Internet keine Ahnung haben, werden die Verdienste kleingedrückt - man "will ja arbeiten zu jedem Preis" und sowas wie 30000€/a klingt ja nach viel .. und die Bosse freuen sich umso mehr. Deswegen. Mehr Selbstbewusstsein würde so manchem Mann nicht schaden.

Abgesehen davon .. besuchbar wäre ich auch wohl eher nicht bis gar nicht. Und mobil ist so ne Sache, da habe ich auch diverse Einschränkungen. Aber man könnte einen Weg irgendwie finden, das Zauberwort wäre auch hier mal wieder, dass man darüber spricht. Und da das dann wahrscheinlich auf was hotelartiges hinauslaufen würde, wenn man denn die Nacht zusammen verbringt, würden sich beide an den Kosten beteiligen. Alles andere in Sachen Kosten ist für mich Blödsinn. Will Frau alles geschenkt bekommen, ist sie falsch für mich, die können gerne von irgendwem anderes geangelt werden.

vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Finde den Fehler:$

Gibt auch die Ausnahmen, das Mann dann zufällig auf DIenstreise ist, als Beispiel. Könnte auch nach hinten losgehen.. aber für manche ist das auch ein Reiz.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Mit einer gebundene Frau, die fremd geht morgens im Bett frühstücken!?

Finde den Fehler:$

Da gehören immer zwei zu ...und wenn s stimmt , wo ist das problem ???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xtremo:

Wie seht ihr das?

nicht mobil, nicht besuchbar...

da klicke ich einfach weiter..weshalb sollte ich mir darüber gedanken machen....

Geschrieben
Wo ist das Problem, schickes Hotel, schönes Wochenende, nett Essen gehen.... Ich bin anfangs auch nicht besuchbar, weil ich meine Privatsphäre erst nach einiger Vertrauenszeit öffne. Nicht mobil ist auch kein Drama, manche haben aus Überzeugung kein Auto, manche auch schlicht wegen der Kohle keins. Ich kann jeden verstehen, der seine Wohnung nicht sofort zur Verfügung stellt.
Geschrieben
Wo ist das Problem..du bist doch Single, also sicher auch Besuchbar, da fällt doch Hotel schon mal aus. Entweder die Dame abholen und heimbringen, oder ihr eine Fahrt mit dem Taxi spendieren. Wenn dir das alles zu kostspielig ist, eben keine "Nicht Single" Frauen daten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Begleitung:

Da gehören immer zwei zu ...und wenn s stimmt , wo ist das problem ???

Sorry ich verstehe nicht was Du meinst.

Wenn was stimmt? klar gibt auch Ausnahmen,aber In der Regel ist es so dass gebundene Frauen nicht morgens mit ihrem Lover frühstücken können, weil Mann zu Hause.... wo isn die Olle die mir sonst Frühstück macht

vor 2 Minuten, schrieb Sonderbar:

Naja und das mit dem nicht mobil und nicht besuchbar .. ist doch genau so, wie meine Einschränkung. Wenn das nicht passt, haben alle halt Pech gehabt. Gibt auch die Ausnahmen, das Mann dann zufällig auf DIenstreise ist, als Beispiel. Könnte auch nach hinten losgehen.. aber für manche ist das auch ein Reiz.

Stimmt schon, aber das sind ja eher Ausnahmen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Sorry ich verstehe nicht was Du meinst.

Wenn was stimmt? klar gibt auch Ausnahmen,aber In der Regel ist es so dass gebundene Frauen nicht morgens mit ihrem Lover frühstücken können, weil Mann zu Hause.... wo isn die Olle die mir sonst Frühstück macht

Ist das bei dir morgens so...dann solltest du anfangen dir Gedanken zu machen .

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, 

Dann kann ich ja von meiner Seite sagen, das ich absolut alleine wohne, keine Kinder zu Hause habe. Bin auch mobil und zudem auch noch besuchbar am Abend oder WE. Obwohl bisher noch keine Damen bei mir zu Hause war, weil ich mich immer woanders getroffen habe im Vorfeld. Und ich lade auch nicht jede Frau zu mir ein. Nur die, mit der ich mir wirklich was vorstellen könnte. Schönen Tag noch für euch.

Noch als Ergänzung von mir, bisher wurde ich schon einige Male sogar von einigen Damen eingeladen, sie zu besuchen. So etwas ist natürlich auch möglich.

bearbeitet von Kygo
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Dominus63:

du bist doch Single, also sicher auch Besuchbar

nicht jeder single ist tatsächlich single...:smirk:

und nicht jeder tatsächliche single ist besuchbar...da gibt es beispielsweise im haus lebende kinder um nur mal eins zu nennen...

ich bin grundsätzlich in der anfangszeit auch nicht besuchbar, obwohl single....einfach weil mir eine internetbekanntschaft erst in meine wohnung kommt, wenn ich mir sicher bin, dass ich diesen menschen auch wirklich zu jeder tages- und nachtzeit gerne vor meiner tür sehen möchte

nachtrag...nicht mobil wäre für mich ein ausschlusskriterium...ich bin kein personenbeförderungsunternehmen und ich wollte weder einen alki, dem der lappen abgenommen wurde, noch einen irgendwie schrägen ökomurkel, der aus überzeugung kein auto hat...in der großstadt, wo man problemlos ohne auto auskommt, lebe ich nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Begleitung:

Ist das bei dir morgens so...dann solltest du anfangen dir Gedanken zu machen .

Über was soll ich mir Gedanken machen? Ich bin Single, ich kann frühstücken wo ich will.

Ich war nicht unfreundlich, nicht unhöflich oder sonst etwas, sagte noch "SORRY, verstehe nicht was Du meinst" Warum jetzt so eine patzige Antwort ohne auf die Frage zu antworten?

Geschrieben
Es sagt ja keiner das Du diese Wünsche erfüllen musst. Aber es gibt wohl genug Männer die das machen würden. Letzten Endes muss doch jeder für sich entscheiden was er macht und was er nicht macht..... Und es gibt auch genug Männer die laut Profil Single sind aber nicht besuchbar...... Oder die nicht mobil sind.... Entweder man macht da mit oder eben nicht. Da kann jeder frei entscheiden, niemand wird zu was gezwungen was er nicht will...
Geschrieben
Also bei mir ist es immer so das die Frauen nicht erschienen sind oder schrieben es wird etwas später und nach ner Stunde sorry kann nicht kommen und dann kommt wie überraschend nein Danke und man ist wieder 150 km umsonst gefahren und zeit verschenkt ich kann garnicht glauben das es hier reale treffen gibt
Geschrieben
Das "nicht besuchbar" bei "Nicht-Single"-Frauen, oder alleinerziehenden Müttern, finde ich absolut selbsterklärend. Das muss man auch gar nicht weiter diskutieren. Das "nicht mobil" hingegen, irritiert mich immer wesentlich mehr. Da lenkt mich mein Kopfkino dann so Richtung asslige Hartz IV-Tussi, die sich kein Auto leisten kann und zudem zu blöd oder zu faul ist, den öffentlichen Personennahverkehr zu benutzen. Ansonsten finde ich es völlig normal, dass wenn beide gebunden sind, ein Treffen im Hotel eine Option ist...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Xtremo:

Das gilt aber auch für 90% der "Hausfrauen" hier... Hab Zeit von 8.15 Uhr bis 8.45 Uhr 😆

30 min ??!!..   für manch Mann sind schon 28 zuviel 😂😂😉😉

bearbeitet von frosteule
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wo ein Wille, da ein Weg... Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er/sie eine Möglichkeit findet oder sich lieber jemand anderes sucht...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HolAui:

Also bei mir ist es immer so das die Frauen nicht erschienen sind oder schrieben es wird etwas später und nach ner Stunde sorry kann nicht kommen und dann kommt wie überraschend nein Danke und man ist wieder 150 km umsonst gefahren und zeit verschenkt ich kann garnicht glauben das es hier reale treffen gibt

Dann läuft bei dir etwas gewaltig falsch. Es ist möglich reale Treffen zu organisieren. Bei einer Entfernung von 150 km, da muss wirklich im Vorfeld alles abgesprochen werden, damit es auch dazu kommt. Viel Glück und Erfolg für dich, das es mal klappt bei dir.

×
×
  • Neu erstellen...