Jump to content

Errektion


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es nicht ungewöhnlich.

Jetzt noch nicht mal weil Mann mit mir ein Date hätte.

Aber wenn Frau mal bewusst darauf achtet stellt sie fest das Mann sehr oft am Tag einen steifen Schwanz hat.

Vollkommen unabhängig was er gerade macht oder wo er sich befindet.

Ich denke mal das ist bei Männern vollkommen normal und eine Frau sollte sich da auch nicht so viele Gedanken drum machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexyWife06:

Ich finde es nicht ungewöhnlich.

Jetzt noch nicht mal weil Mann mit mir ein Date hätte.

Aber wenn Frau mal bewusst darauf achtet stellt sie fest das Mann sehr oft am Tag einen steifen Schwanz hat.

Vollkommen unabhängig was er gerade macht oder wo er sich befindet.

Ich denke mal das ist bei Männern vollkommen normal und eine Frau sollte sich da auch nicht so viele Gedanken drum machen.

Ja da stimme ich dir zu, manchmal habe ich ne Latte ohne das eine Frau im Spiel ist oder ohne das ich an Sex denke, ich denke das jeder Mann eine Morgenlatte hat, was aber nicht bedeutet das Mann gleich Geil ist, da die ja schon im Schlaf entsteht. Auch ist mir schon öfters passiert nach dem Mittagessen wenn ich etwas mehr Pfeffer beim kochen verwendet habe, kam die Latte von sich aus ohne den Gedanken an Sex.

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 13:34, schrieb tiger672:

Also, wenn Du sofort einen Latte hast, hast Du im Vorfeld mit Sicherheit schon Kopfkino😉

Ich dachte, das wäre eine Art Kaffee? :confused:  (;))

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 01:42, schrieb Gabriel1983:

Angenommen ein Mann hat beim ersten Date sofort eine Latte finden Frauen das sofort abtörnend weil man denken könnte der typ will nur sex oder eher schmeichelnd weil man meint er finde sie sexy?

Kommst du nackt zum Date?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Kommst du nackt zum Date?

Lesen hilft

×
×
  • Neu erstellen...