Jump to content

Errektion


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einer schönen Frau ganz normal...dafür ist man ein Mann 😉
Geschrieben

Bei mir wäre das eher ein zufälliges Ereignis. Für gewöhnlich geht ohne irgendeine Stimulation nichts und eine normal gekleidete Frau ist für mich nicht ausreichend stimulierend - äußerst selten reicht die bloße Anwesenheit einer für mich attraktiven Frau. Was eher passieren könnte, wäre, dass ich die Frau die ganze Zeit anschaue und den Blick nicht richtig losbekomme. Aber offenbar ist das mehr creepy als eine Erektion :sweat_smile:

Geschrieben
nur so? Oder wenn man sich küsst? Wenn er nur so eine hätte würde ich mir schon denken... Der hat es aber nötig. Ich meine, wenn ich als Mann so geil bin, dann hol ich mir halt einen runter bevor ich ein Date habe.
Geschrieben
Ich würde es auch blöde finden . Selbst als Mann wenn mir jenes passieren würde . Wie peinlich und unangenehm muss sowas sein und erstreckt gegenüber der Frau .......
Geschrieben
Als Mann reagiert man eben sichtbar/fühlbar. Je nach Situation kann es nat. entsprechend unpassend sein. Man(n) kann es nicht immer verhindern, wenn auch oft steuern. Wie Frau das dann wahrnimmt, ist wohl sehr variabel. Beim tanzen mit der auserwählten passiert mir das schon auch mal ... Bisher wurde es GsD. stets als kompliment angenommen und war Anlass zu einem lächeln oder klärenden Worten - lach
Geschrieben
Wenn frau dir gezielt auf den schritt/die latte schaut hat sie immerhin ein bestimmtes interesse ;)
Geschrieben

also wenn ich den Mann toll finde, fühl ich mich geschmeichelt wenn ichs mitkriege ^^

Geschrieben

Kommt ggf. auf das Date an.... wenn das erstmal "nur" zum Kennenlernen ist (Kaffee, Essen gehen) wäre mir das zumindest peinlich... Wäre mir auch noch nicht passiert....

Wenn das nur zum Poppen ist, wäre das sicher weniger schlimm...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

wie soll das schon ankommen. seit 30 jahren bekommen männer bei meinem anblick einen ständer. was erwartest du für eine antwort, wenn ein einzelner bei einem date einen ständer bekäm.... etwas besonderes ist das nicht.

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:Gut das Du nicht eingebildet bist, allein den Beweis bleibst Du schuldig (ich habe nämlich gerade dein Profil besucht). Ist vielleicht besser, daß Du kein Bild hast, sonst würde ich noch mehr Blödsinn schreiben. ;)

So und jetzt ganz ernsthaft, ich finde es toll, wenn frau so ein Selbstbewußtseins hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Wenn man eine enge Jeans trägt sieht man das zumindest bei mir;) ist mir nämlich letzte Woche so ergangen. Und ich glaube "sie"hat es gemerkt aber nix gesagt. Daher interessiert mich nur wie so etwas ankommt.

In welcher Situation? Habt ihr euch in einem Cafe gegenüber gesessen und unterhalten? Oder in einem Lokal, am Tresen und sich auf Barhockern gegenüber sitzend...und Sie knapp bekleidet? 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bolero2000:

In welcher Situation? Habt ihr euch in einem Cafe gegenüber gesessen und unterhalten? Oder in einem Lokal, am Tresen und sich auf Barhockern gegenüber sitzend...und Sie knapp bekleidet? 

 

In einer Bar und sie nicht knapp bekleidet aber sexy ( enge jeans stiefel schönes oberteil ) wer saßen nebeneinander und anhand ihrer seltsamen blicke danach hatte ich den Eindruck das sie es eher abtörnend fand. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gabriel1983:

In einer Bar und sie nicht knapp bekleidet aber sexy ( enge jeans stiefel schönes oberteil ) wer saßen nebeneinander und anhand ihrer seltsamen blicke danach hatte ich den Eindruck das sie es eher abtörnend fand. 

Naja...wenn so etwas nochmal passieren sollte, vielleicht vorsichtshalber das Malheur verdecken, anstatt es zu präsentieren. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Naja...wenn so etwas nochmal passieren sollte, vielleicht vorsichtshalber das Malheur verdecken, anstatt es zu präsentieren. 

Genau. Dafür sind Servietten ja schliesslich da. Legt sich doch jede/r auf die Beine - also die Serviette :sweat_smile:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Naja...wenn so etwas nochmal passieren sollte, vielleicht vorsichtshalber das Malheur verdecken, anstatt es zu präsentieren. 

ich hab es nicht präsentiert aber gott hat mich nun mal so geschaffen das ich es schwer verbergen kann

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gabriel1983:

ich hab es nicht präsentiert aber gott hat mich nun mal so geschaffen das ich es schwer verbergen kann

Oha...na denn.... Glückwunsch ;~)))) 

vor 12 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Genau. Dafür sind Servietten ja schliesslich da. Legt sich doch jede/r auf die Beine - also die Serviette :sweat_smile:

Ich hätte den Harten Dödel, in der Serviette eingewickelt. Ist aber nicht ungefährlich.... womöglich denkt Sie dann "O lecker Döner"! Jaul...  

Geschrieben
Also, wenn Du sofort einen Latte hast, hast Du im Vorfeld mit Sicherheit schon Kopfkino😉
Geschrieben

Mit 15 konnte es tatsächlich passieren, dass der reine Anblick einer sich aufreizend kleidenden Frau dazu führte, dass ich eine Latte bekomme! Heute ist mein Kopf soweit wieder sortiert, dass ich zwischen Date und Sex klar unterscheiden kann! Solange keine Eindeutigkeit in Wort und/oder Tat von ihr ausgeht, wird er sich schön ruhig halten! Sorry, kann also die Frage schon nicht nachvollziehen!

Geschrieben

Beim ersten Date ist mir das noch nie passiert, jedoch wenn sich mehr ergab als nur das eine Treffen und es zum Kuss/Küssen kam, tja dann schon, besonders dann wenn mir und ihr das/der Kuss/Küssen gefällt Spaß und Freude bereitet, oh ja, das ging dann sehr schnell, bisher habe ich es immer mit Abstand halten versucht, ein wenig körperliche Distanz, was nicht heißt das wir uns nicht weiter geküsst haben. Manche haben dann gefragt warum ich dann etwas Abstand gehalten habe, so habe ich dann ehrlich geantwortet, das ich mich ein wenig schäme weil das Küssen mit dir mich erregt hat, die meisten lächelten, es gab auch welche die nicht sprachlich geantwortet haben, sie zog mich an der Hand und wir setzten uns auf eine Bank oder Stufe, dann setzte sie sich auf meinen Schoß, einige seitlich dann gab es auch welche die sich mit geöffneten Beinen auf mich setzten und das ist doch ein wundervolles Gefühl. Nicht nur das sie es auf ihre Art gezeigt hat auch damit signalisierte das es ihr nicht ausmacht, oh Man(n) die Reibung, das anschmiegen, Küssen, sie mit einer Hand an meinen Haaren reißt/zieht, das sind für mich wunderschöne Momente. Wenn wir dann zu einem Spielplatz fuhren, wir uns gemeinsam auf eine Schaukel setzten und küssten, das Mondsilber über uns... Phuuu, ich könnte einen Roman darüber schreiben... Wie auch immer es ist WE und ich wünsche euch ein schönes, freudvolles und heißes WE.

 

Geschrieben
Warum bekommt den ständig fast jeder irgendwo und überall ne Latte? Haben sich so viele nicht unter Kontrolle? Klar das passiert mir auch aber sehr sehr selten. Oder sind dir meisten so leicht erreichbar das sie sofort in Haroten bekomm nur weil ne Frau in der nähe ist.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb saxpaar1:

Eine Erektion ist das ehrlichste aller Komplimente.....kleiner Nachtrag von Frau Sax 👍

Das mag ja sein, aber als Mann versucht man ja beim ersten Date  das so zu verstecken. Es sei denn es ist gleich ein Treffen wo es zur Sache gehen darf 😊 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schnurzel75:

Das mag ja sein, aber als Mann versucht man ja beim ersten Date  das so zu verstecken. Es sei denn es ist gleich ein Treffen wo es zur Sache gehen darf 😊 

Wenn es passt... warum nicht

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb saxpaar1:

Wenn es passt... warum nicht

Sag ich ja, wenns passt ist es sehr gut 😎 

Geschrieben

 

Ist doch vollkommen normal, dass ein Kerl, wenn er eine attraktive Frau sieht oder wie bei mir als Bi-Mann auch nen attraktiven Kerl‎, auch mal schnell erregt ist und auch mal in unpassenden Momenten nen Ständer bekommt. Hat für mich auch nichts mit Notgeilheit zu tun. Männer können mit solchen Situationen auch einfach lockerer umgehen, wenn der eine mitbekommt, dass der andere ne Latte hat. So weiß man(n) eben schnell woran er ist und er offensichtlich attraktiv auf ihn wirkt. Habe mir schon oft gewünscht, wenn es so ein sichtbares Merkmal auch bei Frauen gäbe und man(n) offensichtlich sieht, dass sie erregt ist. Würde vieles einfacher machen!

×
×
  • Neu erstellen...