Jump to content

Errektion


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angenommen ein Mann hat beim ersten Date sofort eine Latte finden Frauen das sofort abtörnend weil man denken könnte der typ will nur sex oder eher schmeichelnd weil man meint er finde sie sexy?

Geschrieben
Geh nie mit "geladener Wumme" zum Date, Mann. Klopp dir davor ordentlich Einen, dann bist Lattenfrei.
Geschrieben
Besser so...als wenn gar keine Regung wäre. 🙋😘
Geschrieben
Kommt ja wohl auch auf den Zweck des Dates an. Bei einem Sex Date hat das durchaus Vorteile. Bei anderen Dates bleibt die Hose doch eh oben.
Geschrieben

Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Es würde mir nicht auffallen, weil ich wichtigeres zu tun habe, als ihm ständig auf die Hose zu glotzen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Angenommen ein Mann hat beim ersten Date sofort eine Latte finden Frauen das sofort abtörnend weil man denken könnte der typ will nur sex oder eher schmeichelnd weil man meint er finde sie sexy?

Ich glaube, damit einer Frau das auffällt, müsstest Du gleich beim ersten Date die Hosen sacken lassen. Ob ihr die Hose auf den Hacken gefällt, ist dann wohl situationsbedingt.

Geschrieben

Wie sich ein Date entwickelt,  weiß ja niemand. Ich denke aber,  dass mehrheitlich nicht schon nach 5 Minuten ertastet wird,  wie's so "steht"....und wer nicht mit Joggingbuxe zum Date erscheint :joy:,  der kann seine Erektion sicher halbwegs gut verbergen. 

Geschrieben
Dann hat man mit der Auswahl doch alles richtig gemacht. Ich glaube das turnt mehr an als das esmstört. Wenn dann zur Begrüßung die Hand der Frau ausversehen nach unten geht ist doch alles gut. Also dann viel Spaß haben mit der "Latte"
Geschrieben
Also beim ersten Date geht mir so viel durch den Kopf, die schlimmen Phantasien kommen erst danach...
Geschrieben

Wenn man eine enge Jeans trägt sieht man das zumindest bei mir;) ist mir nämlich letzte Woche so ergangen. Und ich glaube "sie"hat es gemerkt aber nix gesagt. Daher interessiert mich nur wie so etwas ankommt.

Geschrieben
naja wenn du denn dann mal ein date haben solltest und eine latte hast,dann mache den reißverschluß der hose zu :) bei dem kurzen ding was dann steht sieht man dann auch nix mehr und dein date bleibt evtl dann auch länger ;)
Geschrieben

wie soll das schon ankommen. seit 30 jahren bekommen männer bei meinem anblick einen ständer. was erwartest du für eine antwort, wenn ein einzelner bei einem date einen ständer bekäm.... etwas besonderes ist das nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schnurzel75:

naja wenn du denn dann mal ein date haben solltest und eine latte hast,dann mache den reißverschluß der hose zu :) bei dem kurzen ding was dann steht sieht man dann auch nix mehr und dein date bleibt evtl dann auch länger ;)

😂😂

Geschrieben
Eine Erektion ist das ehrlichste aller Komplimente.....kleiner Nachtrag von Frau Sax 👍
Geschrieben
Jemand hat mal gesagt (eine Frau, aber welche?), daß eine männliche Erektion das schönste Kompliment für eine Frau ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saxpaar1:

Eine Erektion ist das ehrlichste aller Komplimente.....kleiner Nachtrag von Frau Sax 👍

und was wenn er einen hässlichkeitsfetisch hätte und bei dir einen ständer bekäm ?

Geschrieben
Wenn es zum Sex kommt, hoffe ich doch sehr, dass er ne Latte bekommt. Alles andere wäre ja blöd. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DerFummler:

Jemand hat mal gesagt (eine Frau, aber welche?), daß eine männliche Erektion das schönste Kompliment für eine Frau ist.

finde ich nicht. manche kriegen doch schon bei einem gebrauchten kondom oder zeitungspapier einen ständer. vielleicht würde er ihn ja bei jeder kriegen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lieber eine Latte in der Hose, als ein Brett vor dem Kopf!
×
×
  • Neu erstellen...