Jump to content
Gabriel1983

Errektion

Empfohlener Beitrag

Gabriel1983
Geschrieben

Angenommen ein Mann hat beim ersten Date sofort eine Latte finden Frauen das sofort abtörnend weil man denken könnte der typ will nur sex oder eher schmeichelnd weil man meint er finde sie sexy?

  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Na ja kann schon mal vorkommen wenn sich zu viel angestaut hat.
Miraculixder2te
Geschrieben
Normalerweise ist man so gekleidet, dass das gar nicht auffällt.
Pastor2710
Geschrieben
Hast du keine Hose?
  • Gefällt mir 3
pokuschler
Geschrieben

kann mir nicht passieren leider !

Xtremo
Geschrieben
Geh nie mit "geladener Wumme" zum Date, Mann. Klopp dir davor ordentlich Einen, dann bist Lattenfrei.
  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben
Kommt ja wohl auch auf den Zweck des Dates an. Bei einem Sex Date hat das durchaus Vorteile. Bei anderen Dates bleibt die Hose doch eh oben.
  • Gefällt mir 2
Kiss87
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Angenommen ein Mann hat beim ersten Date sofort eine Latte finden Frauen das sofort abtörnend weil man denken könnte der typ will nur sex oder eher schmeichelnd weil man meint er finde sie sexy?

Ich glaube, damit einer Frau das auffällt, müsstest Du gleich beim ersten Date die Hosen sacken lassen. Ob ihr die Hose auf den Hacken gefällt, ist dann wohl situationsbedingt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie sich ein Date entwickelt,  weiß ja niemand. Ich denke aber,  dass mehrheitlich nicht schon nach 5 Minuten ertastet wird,  wie's so "steht"....und wer nicht mit Joggingbuxe zum Date erscheint :joy:,  der kann seine Erektion sicher halbwegs gut verbergen. 

  • Gefällt mir 1
dirkbhl
Geschrieben
Dann hat man mit der Auswahl doch alles richtig gemacht. Ich glaube das turnt mehr an als das esmstört. Wenn dann zur Begrüßung die Hand der Frau ausversehen nach unten geht ist doch alles gut. Also dann viel Spaß haben mit der "Latte"
Geschrieben
Also beim ersten Date geht mir so viel durch den Kopf, die schlimmen Phantasien kommen erst danach...
  • Gefällt mir 2
Gabriel1983
Geschrieben

Wenn man eine enge Jeans trägt sieht man das zumindest bei mir;) ist mir nämlich letzte Woche so ergangen. Und ich glaube "sie"hat es gemerkt aber nix gesagt. Daher interessiert mich nur wie so etwas ankommt.

schnurzel75
Geschrieben
naja wenn du denn dann mal ein date haben solltest und eine latte hast,dann mache den reißverschluß der hose zu :) bei dem kurzen ding was dann steht sieht man dann auch nix mehr und dein date bleibt evtl dann auch länger ;)
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

wie soll das schon ankommen. seit 30 jahren bekommen männer bei meinem anblick einen ständer. was erwartest du für eine antwort, wenn ein einzelner bei einem date einen ständer bekäm.... etwas besonderes ist das nicht.

  • Gefällt mir 5
Gabriel1983
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schnurzel75:

naja wenn du denn dann mal ein date haben solltest und eine latte hast,dann mache den reißverschluß der hose zu :) bei dem kurzen ding was dann steht sieht man dann auch nix mehr und dein date bleibt evtl dann auch länger ;)

😂😂

saxpaar1
Geschrieben
Eine Erektion ist das ehrlichste aller Komplimente.....kleiner Nachtrag von Frau Sax 👍
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Jemand hat mal gesagt (eine Frau, aber welche?), daß eine männliche Erektion das schönste Kompliment für eine Frau ist.
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saxpaar1:

Eine Erektion ist das ehrlichste aller Komplimente.....kleiner Nachtrag von Frau Sax 👍

und was wenn er einen hässlichkeitsfetisch hätte und bei dir einen ständer bekäm ?

xxl-solo
Geschrieben
Wenn es zum Sex kommt, hoffe ich doch sehr, dass er ne Latte bekommt. Alles andere wäre ja blöd. 😉
  • Gefällt mir 5
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DerFummler:

Jemand hat mal gesagt (eine Frau, aber welche?), daß eine männliche Erektion das schönste Kompliment für eine Frau ist.

finde ich nicht. manche kriegen doch schon bei einem gebrauchten kondom oder zeitungspapier einen ständer. vielleicht würde er ihn ja bei jeder kriegen

bearbeitet von WeiblicherMensch
×