Jump to content

FICKEN und Lachen danach, ist ein MUSS


MengenSpritzER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auslachen oder vor Behagen lachen, hach ja, man hat ja gottseidank die Wahl 

 

Wobei müssen ist sone Sache, ich muss dat nicht müssen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Manchma ergibt es sich  ja aus der Situation heraus, dass man was zu lachen hat.

Spaß und Fröhlichkeit gehören dazu.

 

Geschrieben

Er: "Schatz ? Wie war ich ?"

Sie: "Gruselig ... Du hast nicht gelacht ...!"

Also für mich stellt Lachen kein Muss beim Sex dar.

Ich lache sehr gerne, und am besten mit jemendem zusammen. Und dass beim Sex auch mal gelacht wird, weil er einfach unglaublich schön ist, oder ein Misgeschick passiert, über das man sich gemeinsam freut ... Es gibt die unterschiedlichsten Gründe unmittelbar vor, während, und nach dem Sex zu lachen, und solange beide darüber lachen können und niemand den anderen sozusagen auslacht (was scherzhaft durchaus auch für gute Stimmung sorgen kann), begrüße auch ich diese Art der Freuden-Darstellung.

Aber dann wenn es sich situativ ergibt;  manchmal wird beim Sex eben nicht gelacht, deswegen muss er nicht weniger prickelnd & befriedigend gewesen sein.

Also kein Muss !

Geschrieben
Am 19.10.2015 at 07:39, schrieb HengstSperma:

Nach oder beim Sex , einfach zwischendurch mal gemeinsam lachen zukönnen , habe ich aber noch nicht oft gesehen.

das wird schon seine gründe haben warum man sowas nicht oft sieht

Geschrieben

Besudelt mit nem Liter Hengstsperma vergeht jeder Frau das Lachen. Die sucht erstmal ne Rolle Küchentücher oder geht gleich unter die Dusche. Tja, drum prüfe, mit wessen Nick man hier unterwegs ist. DAS ist zum lachen.:smiley:

Geschrieben

Wenn man beim Ficken ohhh, ohhh, ohhh schreit ist auch schön.

Dass schließt ein Lachen aber nich aus. Vor allem wenn es witzig wird.

Geschrieben

Ich denke an wilden, hemmungslosen, leidenschaftlichen Sex. Stundenlang.

 

Da wird nicht gelacht.

Da schwebt  Erschöpfung...Wimmern .... im Raum.

Geschrieben

...hatte ich erst beim letzten Sex, als der Lattenrost nachgab und sie tiefergelegt wurde. Wir mussten beide herzhaft lachen und es ging danach munter weiter.

Solche Situationen kommen schon mal vor, und Sex ist ja schliesslich keine ernste Angelegenheit. :$

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Ich denke an wilden, hemmungslosen, leidenschaftlichen Sex. Stundenlang.

Am Stück, ohne Pause? In welchem Traum kam das denn vor?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Grand_Gourmet:

Ich denke an wilden, hemmungslosen, leidenschaftlichen Sex. Stundenlang.

Da wird nicht gelacht.

so isses

Geschrieben

Man kann ja  mit ein bisschen kitzeln, an empfindlichen Stellen nachhelfen.

Geschrieben

Ich finde Lachen davor, währenddessen und danach total wichtig, ohne ne Portion Humor macht Sex keinen Spass. 

Geschrieben (bearbeitet)

das beschäftigt mich jetzt echt....

kann es sein dass ihr vielleicht lächeln meint und nicht lachen ?

unter lachen stell ich mir jetzt nämlich ein rumgegackere vor.

ich hab irgendwie das gefühl dass ihr scherze macht wenn ihr schreibt, dass ihr beim sex lacht. wegen was wird denn da gelacht ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@magnifica_70 Ich meinte jetzt nicht, dass ich mir den Bauch halten muss vor Lachen, aber ich liebe die Situationskomik, die manchmal beim Sex vorkommt. Und wenn dann beide drüber lachen können, ist das einfach herrlich. Das Leben ist schon ernst genug. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade beim Sex werde ich häufiger von meinem Gegenüber gefragt warum ich lächle und auch manchmal lache. Dabei ist es die Freude über die Situation, sonst sieht man mich nicht oft lächeln, vielleicht auch deshalb.

 

lachen und lächeln gehört für mich immer beim sex dazu, Ernsthaftigkeit hab ich schon in der arbeit....selbst wenn es mal länger braucht muss es spass machen.....da soll es keine arbeit sein und vor allem nicht danach aussehen oder sich so anfühlen

bearbeitet von kinkyfranke
Geschrieben

Der Sex war so heftig, daß die rechte Seite des Doppelbettes einfach zusammenbrach .

Also, wer da nicht lachen muß ... ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kinkyfranke:

...da soll es keine arbeit sein und vor allem nicht danach aussehen oder sich so anfühlen

Du stehst also nicht auf Blowjobs? ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nixe_HRO:

Du stehst also nicht auf Blowjobs? ;)

selbst der ist fun und keine arbeit

Geschrieben (bearbeitet)

also als arbeit hab ich sex noch nie gesehen und beim arbeiten lache ich sehr häufig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lust und Spaß muss beim Sex sein. Dazu gehören lachen und rumalbern.

Geschrieben

Wer lacht denn nicht beim Sex? Wenn ich versuche meinen Menne zu kitzeln und er darüber schmunzelt, weil er nicht kitzlig ist, muss ich anfangen zu lachen. Das führt meist dazu, das er mich dann durchkitzelt und wir während dessen beide lachen. Oder wenn wir im Wohnzimmer zugange sind, kommt es des öfters vor, dass unsere Nymphensittiche auch anfangen und dabei macht das

Hänchen so ulkige Geräusche, das wir einfach lachen müssen. Wenn wir dann am lachen sind, schaut er uns an, als ob er fragen wollte: "Noch nie Nymphen beim Sex gesehen oder weswegen schaut und lacht ihr so?", gibt es beim Lachen kein halten mehr.

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das gemeinsame Lachen gehört für mich definitiv dazu.
Man kann ja nicht immer alles so ernst nehmen ;)
Es entspannt dann doch nochmal ein wenig mehr.
Wer währenddessen oder danach zusammen lachen kann, hat irgendwie noch einmal eine andere Bindung. 
Es gibt doch nichts schöneres als zusammen lachen zu können, egal in welcher Situation <3
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Humor gehört auf jeden Fall dabei .. Also lets   Go .. Schwing mein Ding  haha

Geschrieben

Ich finde lachen gehört einfach dazu. Und ich lache gerne also ..... ich auch gerne. Logisch oder?

×
  • Neu erstellen...