Jump to content

FICKEN und Lachen danach, ist ein MUSS


MengenSpritzER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einen mann, mit dem ich beim sex nicht auch mal lachen kann,
wenn es die situation ergibt und für den der sexakt eine ernste sache ist,
fände ich überaus abtörnend und den wollte ich mit sicherheit kein zweites mal im bett haben


Geschrieben

Mist ... jetzt muss ich mich wieder umorientieren! Hatte so das Pokerface trainiert!

Geht auch grinsen, statt lachen?


Geschrieben

Kommt immer so auf die Situation an. Wenn während des Popens was lustiges passiert, dann lacht man auch und macht dann weiter.


Geschrieben

Wenn ich mit jemandem nicht lachen kann, dann kann ich auch nicht mit ihm ficken. Und für mich bedeutet das, dass ich auch beim Ficken mit ihm lachen will. Über die Stellung, die vielleicht nicht so hinhaut wie geplant, über das quietschende Bettgestell, wenn man eine kitzelige Stelle erwischt und vor allem über mich selber. Über meinen Bauch, der vielleicht im Weg ist, über meine Titten, die hin und her wackeln usw.
In diesem Sinne - allen viel Spaß im Bett.


Geschrieben

mich stört im Grunde das "ist ein muss"

müssen will ich beim Sex nichts, nicht mal lachen


Geschrieben

Also wir beiden finden im allgemeinen auch,das auch Humor schon mit dazu gehört.!!


Geschrieben

Gut.

Nach einem erfüllenden SuperOrgasmus überwältigt herauslachen
- das könnte man nnachvollziehen.

Aber während.......????


Geschrieben


Aber während.......????



Och wieso, ein kleiner Scherz zwischendurch?
Es heisst ja auch Liebes-Spiel und nicht Wettbewerb


Geschrieben

Wenn es mir gut geht, lache ich sehr gerne.
Das gilt auch und besonders nach dem Orgasmus .... einfach aus purer Lebensfreude.


Geschrieben

Natürlich sollte man beim Ficken Spass haben und wer miteinander Lachen kann tut das dann auch gerne mal.

Vielleicht ist es aber Typisch das sich hier mehr die ernsten Gesellen treffen!


Geschrieben

Wenn ich mit jemandem nicht lachen kann, dann kann ich auch nicht mit ihm ficken.
Über die Stellung... wenn man eine kitzelige Stelle erwischt... Über meinen Bauch, der vielleicht im Weg ist, über meine Titten, die hin und her wackeln usw.



Ich hätte es nicht besser ausdrücken können


Geschrieben

so oder so, es darf gelacht werden, muss aber nicht

mir hat mal einer gesagt :" Lust hat nichts mit lustig zu tun"

aber es gibt ja auch den Spruch "Wer eine Frau zum lachen bringt, kriegt sie auch ins Bett" aber damit ist ja das vorher lachen gemeint

also dementsprechend nach dem ficken lachen MÜSSEN möchte ich
auch wieder nicht........


Geschrieben

nach dem ficken lachen MÜSSEN möchte ich
auch wieder nicht........



So weit hab ich garnicht gelesen. Ficken und Lachen... den Rest hat mein Hirn wohl ausgeblendet.
Ist anscheinend der "politische" Filter, der von poppen auf mich abgefärbt hat

Nee, wenn ich lachen MUSS sag ich nur: Raus!


Geschrieben

Kein Muss. Aber wenn einem danach ist, warum nicht?

Hatte mal diese Situation mit meiner damaligen Freundin:
In unserer ersten Nacht kam sie das erste Mal sehr frühund wollte das eigentlich nicht. Auf jeden Fall rief sie grinsend und ganz cool: "Erste!"
Na ja, wir haben herzlich lachen müssen und das Eis war gebrochen..


Geschrieben

Stimmt.

Ich lache gerne und ich lache viel.

Aber ALLES hat seine Zeit!!!


  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 19. Oktober 2015 at 23:26, schrieb DickesWeib1964:

Es gibt zwei Möglichkeiten :
1.Ich hatte einen oder besser mehrere Orgasmen, dann habe ich alle möglichen Gefühle , von Euphorie bis Tiefenentspannung, das variiert, aber Lachen?...nö...was wäre denn auch komisch?....
2.Ich hatte keinen Orgasmus, dann denke ich nur, hau ab du Sack, geh woanders spielen...gg...und zum lachen ist das mal gleich gar nicht...

Ich glaube ich verstehe , den thread nicht....vielleicht geht das, wenn man nur besoffen fickt?...da kann ich nicht mitreden....

Wie läuft das praktisch ab?...macht man einen Witz?...

Ich habe mich mal mit einem Ex schlapp gelacht, weil das Bett zusammenbrach....ok...meinst du das?...

 

Nein , 

ich meine nach de vollkommenen Befriedigung, das heißt nach guten Sex, einfach dieses Tolle Gefühl und dabei gemeinsam Lachen

Geschrieben (bearbeitet)

also ich weiss ja nicht was manche so fürn sex haben , aber ich finde geiler sex ist keine kasperveranstaltung bei der man unbedingt lachen muss.... und ich bin gewiss ein sehr humorvoller mensch der sehr gerne lacht.

finde ich beim sex völlig unangebracht ausser es handelt sich um ein rollenspiel bei dem es dazu gehört oder es ergibt sich eine unerwartete situation die zum lachen führt. sowas ergibt sich aber beim sex eher nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So wie ich das verstanden habe ist wohl auch eher das Lachen nach dem Sex/Verkehr gemeint. Ich empfinde das zwar nicht als muss, sondern eher als kann vorkommen.

Geschrieben

Herumblödeln gehört dazu, das ist Sex und kein Staatsempfang ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

nach dem sex finde ich es auch nur ok wenn es zufriedenheit ausdrücken soll und nicht weil jetzt einer meint den clown spielen zu müssen.

ich fänds völlig abturnend und glücklicherweise hatte ich auch noch nie einen solchen mann und hoffe auch nie einen solchen zu haben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

nach dem sex finde ich es auch nur ok wenn es zufriedenheit ausdrücken soll und nicht weil jetzt einer meint den clown spielen zu müssen.

ich fänds völlig abturnend und glücklicherweise hatte ich auch noch nie einen solchen mann und hoffe auch nie einen solchen zu haben.

 

Bin völlig Deiner Meinung, liebe Magnifique.

Zufriedenes Lächeln, Freude, Entspannung auf dem Gesicht - oh ja.

Aber lachen würde mich absolut runterbringen. Beim Sex !!

 

Ansonsten ist und bleibt LACHEN die beste Medizin....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grand_Gourmet:

Bin völlig Deiner Meinung

und ich deiner :)

Geschrieben

Merci.

 

Darauf könnten wir vielleicht aufbauen und irgendwann einmal

gemeinsam " nicht lachen " ?!

×
  • Neu erstellen...