Jump to content
SumsiMitPo143

Penetrante Männer

Empfohlener Beitrag

SumsiMitPo143
Geschrieben

Wie kann ich  jemanden blockieren,der negative Kommentare bei mir hinterlässt, aufgrund meines Desinteresse ???

Frieda2018
Geschrieben

Oh man..was ist hier nur los? :flushed: 

Also dann... Siehst du ihn bei deinen Profilbesuchern, gehst du ganz unten auf den durchgestrichenen Kreis. Hast du ihn noch in deinem Postfach, sind unten links so 3 Punkte. Wenn du darauf klickst, findest du verschiedene Optionen..auch Profil ignorieren. Du kannst auch die Konversation melden, das Profil und jeden einzelnen Kommentar..wenn es denn ganz arg ist

marisa40
Geschrieben

Man kann die Kommentare auch einfach löschen

Andiboy12
Geschrieben
Am 13.9.2018 at 20:49, schrieb SumsiMitPo143:

Wie kann ich  jemanden blockieren,der negative Kommentare bei mir hinterlässt, aufgrund meines Desinteresse ???

Ist das so ausfallend  😳 das man nicht einfach ein nein akzeptieren kann bleibt mir wohl immer ein Rätsel 🤦‍♂️

Geschrieben

Die Kommentare einfach löschen kam ja bereits. Dann kannst du aber Männer auf ignorieren setzten. Dies kannst du bei Nachrichten ein paar Punkte unter Nein Danke.Nachricht oeffnen, rechts den kleinen Balken, Mitglied ignorieren

Oder in der Liste der Profilbesucher ist neben dem Nick ein 🚫

 

(Ein wenig darf man sich mit den Einstellungen beschäftigen. Sie Seite ist leicht zu haendeln, sollte jeder hinbekommen). 

he_74
Geschrieben

Wenn Du jemand ignorierst, kannst Du ihn auch nicht mehr im Chat sehen und das was er schreibt. Der ignorierte sieht auch Deine Texte nicht mehr.

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb he_74:

Wenn Du jemand ignorierst, kannst Du ihn auch nicht mehr im Chat sehen und das was er schreibt. Der ignorierte sieht auch Deine Texte nicht mehr.

Das stimmt so nicht

Wenn ich jemanden ignoriere sieht er trotzdem was ich im Forum schreibe

Engelschen_72
Geschrieben

@Wifesharing-Forever...

kannst du meinen Beitrag hier direkt lesen? Ich teste da gerade mal was.
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Wifesharing-Forever...

kannst du meinen Beitrag hier direkt lesen? Ich teste da gerade mal was.

Ja, kann ich

Engelschen_72
Geschrieben

Ah okay, dann lösch ich dich wieder vonner Igno ;)

Ich dachte, daß das in dem Fall auch so sei, daß man die Beiträge dann "händisch" freischalten muß, um sie lesen zu können.

Wifesharing-Forever
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ah okay, dann lösch ich dich wieder vonner Igno ;)

Ich dachte, daß das in dem Fall auch so sei, daß man die Beiträge dann "händisch" freischalten muß, um sie lesen zu können.

Nein, ich sehe es ohne extra Klick.

Es gibt sicher Gründe warum es so gehandhabt wird.

Ansonsten könnte man User die auf Igno stehen ja durch den Kakao ziehen und sie würden es nicht mitbekommen.

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
he_74
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das stimmt so nicht

Wenn ich jemanden ignoriere sieht er trotzdem was ich im Forum schreibe

Ich sprach auch vom Chat, nicht vom Forum

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Am 16.9.2018 at 08:33, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich jemanden ignoriere sieht er trotzdem was ich im Forum schreibe

Nicht nur das. Auch neue Fotos und Date-Anzeigen bekommt der Ignorierte noch im Newsfeed angezeigt. Und die Ignorierende merkt das nicht einmal bzw. viele wissen das nicht. Das sollten Frauen (und Paare) besonders dann bedenken, wenn sie eine Date-Anzeige schreiben, wann und wo sie anzutreffen sein werden (Club oder Outdoor).

Magic-Os
Geschrieben
Am 16.9.2018 at 10:54, schrieb he_74:

Ich sprach auch vom Chat, nicht vom Forum

Stimmt auffallend im Chat kann mann jemanden gut ausblenden ^^

 

 

vor 50 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nicht nur das. Auch neue Fotos und Date-Anzeigen bekommt der Ignorierte noch im Newsfeed angezeigt. Und die Ignorierende merkt das nicht einmal bzw. viele wissen das nicht. Das sollten Frauen (und Paare) besonders dann bedenken, wenn sie eine Date-Anzeige schreiben, wann und wo sie anzutreffen sein werden (Club oder Outdoor).

Das sollte als Warnhinweis unter dem Ignore erscheinen ^^

 

My 5 Cents 

Magic 

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
Am ‎16‎.‎09‎.‎2018 at 06:42, schrieb he_74:

….Der ignorierte sieht auch Deine Texte nicht mehr.

Ich denke mal das wird im Chat genauso sein wie im Forum.....

Der Ignorierte wird trotzdem alles von demjenigen lesen können der ihn auf seine Liste gesetzt hat....

:confused: Warum sollte derjenige es auch nicht lesen dürfen???

Vielleicht wurde die Person ja nur im Chat auf die Liste gesetzt, weil das Alter oder die Haarfarbe nicht gepaßt haben??? 

 

Am ‎17‎.‎09‎.‎2018 at 22:14, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nicht nur das. Auch neue Fotos und Date-Anzeigen bekommt der Ignorierte noch im Newsfeed angezeigt. Und die Ignorierende merkt das nicht einmal bzw. viele wissen das nicht...

:smirk: Und??? Wenn ich im realen Leben jemanden ignoriere, dann möchte ICH nichts von ihm sehen bzw hören!!! :hushed: Aber ich kann demjenigen doch nicht verbieten in meine Richtung zu sehen oder vielleicht Wortfetzen von einer Unterhaltung die ICH mit anderen habe mitzubekommen....

Wenn MIR eine Person sooo unsympathisch ist, das muß ICH eben den Raum/Seite/Laden verlassen und nicht die andere Person!!! 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ricaner:

Wenn MIR eine Person sooo unsympathisch ist, das muß ICH eben den Raum/Seite/Laden verlassen und nicht die andere Person!!! 

Es ging mir in meinem Beitrag um mögliche Stalker. Oder urteilen die Gerichte neuerdings auch so, dass die Opfer selber schuld sind, weil sie sich nicht selbst vom Stalker fernhalten?

berlin_er44
Geschrieben
Am 13.9.2018 at 20:49, schrieb SumsiMitPo143:

Wie kann ich  jemanden blockieren,der negative Kommentare bei mir hinterlässt, aufgrund meines Desinteresse ???

Die einfachste Variante wäre dein Gästebuch zu schliessen und für alle anderen Einträge die Kommentarfunktion ebenfalls zu schliessen. Oder bekommst da Blümchen? Ausser...schade der Filter etc steht doch eh nichts wirklich ernstgemeintes da. Wer durch deinen Filter kommt und wirklich interesse hat, der kann dir eine PN schreiben. Für den Rest von blöden erstmails...einfach auf Igno setzten...

×