Jump to content

Das Erste mal über poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hier es hier vielen um "viel" Erfahrung im Bett geht und auch natürlich das Alter für einige Frauen eine Rolle spielt, würde ich mich fragen ob es wirklich möglich ist, das Erste mal bei poppen.de zu haben.

Außerdem: Habt ihr irgendwelche Tipps sollte ich mal mein erstes mal haben, was ich beachten sollte, was nogo's sind etc. etc.?

Und zu euch:
Mich würde mal interessieren wann ihr euer Erstes mal hattet


Geschrieben

Das alles solltest du mit demjenigen klären, mit dem du ins Bett gehst.....was nutzt dir mein nogo????

Und finden, diejenige fürs erste mal, kannst du auch hier..

damals... hatte ich mein erstes mal


Geschrieben

über poppen das erste mal zu suchen würde ich abraten.. falls du denkst es ist eine seite in der sex im vordergrund steht, also sind die frauen hier in erster linie auf das aus...muss ich dich ernüchtern.

tipps fürs erste mal?sowas wie..das runde ins eckige? ..verhalte dich einfach natürlich und normal. und ein gesicht macht im profil wesentlich mehr her als ein oben ohne bild ohne kopf, vor einem kühlen fliesenhintergrund


Geschrieben

Danke erstmal soweit.

Jaa habs so langsam etwas befürchtet...

Beim Profilbild ist das so eine Sache. Ich hab Beruflich etwas zu verlieren und das möchte ich nicht riskieren, daher gibts von mir öffentlich auch kein Bild mit Gesicht. Wie auf'm Profil steht kann man ja aber nachfragen Und bald kommt auch ein böses Halloween Face dazu haha


Geschrieben

In deinem Profil steht: "Das Alter spielt für mich keine große Rolle."

Mit deinen 19 Jahren solltest du schon Ansprüche stellen.
Selbstverständlich spielt das Alter eine Rollen, wenn man für sich eine Frau sucht.


Geschrieben


Mit deinen 19 Jahren solltest du schon Ansprüche stellen.
Selbstverständlich spielt das Alter eine Rollen, wenn man für sich eine Frau sucht.



Das ist bei jedem anders. Ich hab kein genaues Alter, keine Zahl oder sonst was im Kopf. Natürlich hab ich eine Grenze oder finde einige zu jung/alt aber das ist immer von Person zu Person unterschiedlich.
Aber ich verstehe schon was du meinst.


Geschrieben

les dir die voliebenliste durch von der man bei poppen.de auswählen kann wenn du sonst nicht weisst was es alles gibt, dort steht das meiste, dann weisst du was für dich ein no go ist.

ob du bei poppen.de dein erstes mal findest, weisst du dann ,wenn du es findest bzw nicht findest.


Geschrieben

Ich hab Beruflich etwas zu verlieren und das möchte ich nicht riskieren

Tja, dann ist es sicherer, du treibst dich nicht auf so einer Seite rum.


Geschrieben



Außerdem: Habt ihr irgendwelche Tipps sollte ich mal mein erstes mal haben, was ich beachten sollte, was nogo's sind etc. etc.?

Und zu euch:
Mich würde mal interessieren wann ihr euer Erstes mal hattet



Am Wichtigsten,immer nen Kondom dabei haben und auch nutzen.

Ob du dein erstes Mal hier haben wirst?
Liegt daran,ob du eine für dich passende Person findest und ob diese dich eben entjungfern möchte.
Wobei ich,sicher nicht hier für mein erstes Mal suchen würde.
Aber so unterschiedlich ist das eben.*g

Nogo´s? Die kann dir hier niemand nennen,denn das ist eine Sache zw dir und besagter Person.


Das erste Mal?
Schon etwas her.*g


Geschrieben

Für mich war das erste Mal auch unbedeutend. Ich war 14 sie 16, habe Sie auf dem Teufelsberg in Berlin kennengelernt und nach ungelogen 30 Minuten "quatschen" taten wir es da oben auf der Wiese. Herrlich diese Erinnerungen.

Aber geht ja hier um dein erstes Mal. Gummis immer bei haben UND AUCH UNBEDINGT benutzen, gerade wenn man die Person nicht kennt. Wenn du Angst hast, dass du zu früh kommen könntest, was bei vielen ja der Fall ist (habe einige Storys von Freunden gehört) dann trink vorher 1-2 Bier oder zeck dir paar Tequila aber nicht zu viel, da Alkohol abstoßend auf die Frauenwelt (die meisten) wirkt, er riecht und da ja noch alles mitbekommen willst Habe gehört 1-2 Joints vorher rauchen soll auch eine ähnliche Wirkung aber nicht so gut wie Alkohol haben. Vor dem Date kannste unter der Dusche einmal masturbieren, dann haste nicht so großen Druck währenddessen und kannst auch nochmal bisschen länger^^ Beim Sex solltest du unbedingt auf die Dame eingehen und versuchen sie so gut wie möglich zu verwöhnen, dann wird es wahrscheinlich nicht nur das erste Mal sondern vielleicht auch ein 2-3 Mal geben

LG Narziss


Geschrieben

Der TE, ein junger Mann, will seinen ersten Fick über eine Poppen-Verabredung finden. Das wird wohl eher nicht so gut klappen.

Mein 1. Tipp: Such Dir eine Freundin und mach mit ihr deine erste Erfahrung und nicht über ein Online Portal
Ficken ist das eine, Liebe ist was anderes und Liebe mit Sex ist die Würze des Lebens. Versau es dir nicht dadurch, weil du hier oder in einem anderen Online Portal suchst, was du nur schwerlich finden wirst.

Mein 2. Tipp: Geh in ein Bordell oder besser noch zu einer privaten Hure. Erzähl ihr davon, daß Du noch Jungmann bist und erste Erfahrungen sammeln willst. Sie wird es verstehen und Spaß daran haben dich zum ersten Fick zu verhelfen.


Geschrieben

Der zweite Tipp vom VP ist in Ordnung, so hab ich das auch gemacht als ich 40 war.


Geschrieben

würde ich mich fragen ob es wirklich möglich ist, das Erste mal bei poppen.de zu haben.



Falls du die Fantasie haben solltest, für dein erstes Mal hier einen Mitleidfick zu bekommen, kannst du dein Vorhaben getrost vergessen... Dies wird nicht passieren....


Geschrieben

Falls du die Fantasie haben solltest, für dein erstes Mal hier einen Mitleidfick zu bekommen, kannst du dein Vorhaben getrost vergessen... Dies wird nicht passieren....



Du solltest dich ein wenig zügeln. Respekt ist eine Tugend die man vor jedem haben sollte, unabhängig vom Alter oder anderen faktoren.

Falls das lesen für dich noch etwas zu schwierig ist, kann ich dir natürlich auch persönlich den Inhalt meines Textes bzw. meiner Frage näher bringen.

Wie jeder normale Mensch beim Lesen meiner Frage feststellen würde, ist davon auszugehen, dass ich hier Erfahrung und keinen "Mitleidsex" suche. Wie man so schön merken kann, ist mir mein erstes mal völlig egal, sonst wäre ich ja nicht auf dieser Seite, nicht wahr?

Ich möchte einfach nur von anderen Wissen was so beim ersten mal wichtig ist, und ob es hier generell auch möglich ist. Mir ist klar das es "schwer" werden könnte, aber da ich keine Erfahrung habe frage ich lieber nochmal nach.


Geschrieben

Du solltest dich ein wenig zügeln. Respekt ist eine Tugend die man vor jedem haben sollte, unabhängig vom Alter oder anderen faktoren.



Nun das klingt ein bisschen gekränkt und fast respektlos. Es war nicht meine Absicht dich zu kränken...
Also versuche dich ein wenig zu zügeln...



Falls das lesen für dich noch etwas zu schwierig ist, kann ich dir natürlich auch persönlich den Inhalt meines Textes bzw. meiner Frage näher bringen.



Da sollst du ein bisschen aufpassen, weil

Du solltest dich ein wenig zügeln. Respekt ist eine Tugend die man vor jedem haben sollte, unabhängig vom Alter oder anderen faktoren.



und diese Aussage stimmt ja auch für dich.


Wie jeder normale Mensch beim Lesen meiner Frage feststellen würde, ist davon auszugehen, dass ich hier Erfahrung und keinen "Mitleidsex" suche.



Nein, das ist nicht unbedingt davon auszugehen. Es gibt immer wieder Versuche einen Mitleidfick mit Hilfe eines solchen Threads zu bekommen. Ich habe nicht behauptet, dass dies bei dir der Fall ist. Ich wollte dir jedoch nur helfen, falls dies der Fall gewesen wäre.


Wie man so schön merken kann, ist mir mein erstes mal völlig egal, sonst wäre ich ja nicht auf dieser Seite, nicht wahr?



Ein Bordell ist dann eindeutig die realistischere Alternative...


Geschrieben

Hey Bleistiftijunge,

über dein Geschreibsel kann man ja nicht mal lachen. Eigentlich komisch, wo es doch so lächerlich ist ...


Geschrieben

Junger Mann von 19 jahren, suche deine Erfahrungen auf der Straße.
Bei deinen Freundinnen oder Freunde.

Nimm aber vorher deine Maske ab.


Geschrieben

traurig, wenn man mit 19 Jahren sich schon hier anmelden muss.


Geschrieben

ich hatte das erste mal bei poppen.de .. ungläubige weibliche gesichter.. die nicht begreifen konnten, dass ich.. wirklich.. nur massieren wollte.. und nicht mehr


Geschrieben

@ X-man-light
Das heißt also vor dir lag eine nackte Frau und du wolltest sie ausschließlich massieren? Warum denn das? War sie furchtbar hässlich?


Geschrieben

.. ungläubige weibliche gesichter..


Die arme Frau kann ein ja leid tun.


Geschrieben

Tja, dann ist es sicherer, du treibst dich nicht auf so einer Seite rum.



Da hat aber einer den Ratschlag zu Herzen genommen und sich schnell abgemeldet.


×
×
  • Neu erstellen...