Jump to content

Weibliche Sexuelle Abstinenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt weiß der TE, dass es tatsächlich Frauen gibt, die jahrelang abstinent waren und es nicht mal als "Durststrecke" empfunden haben. Aber was macht er jetzt mit dem Wissen bzw was bringt ihm das? 🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nic-77:

Bei mir war es während einer Beziehung ein paar Jährchen 

Du hast ein Beziehung und vögelst nicht? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

🤷🏻‍♀️ Bei mir hat’s keiner gemerkt. Bin vielleicht ein Naturtalent. 

Das dachte ich mir auch. :joy: Aber ich will es nicht sagen. :$

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
Ich hatte mal ein Jahr lang ohne jegliche Sexualität oder Nähe mit Männern verzichtet. Funktioniert =)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerFummler:

Du hast ein Beziehung und vögelst nicht? 

Er hatte keine Lust...  🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Er hatte keine Lust...  🤷‍♀️

Hat sich das später gegeben? 

vor 2 Minuten, schrieb BlackSheep1402:

Ich hatte mal ein Jahr lang ohne jegliche Sexualität oder Nähe mit Männern verzichtet. Funktioniert =)

1 Jahr im Frauenknast deutet auf eine minderschwere Tat hin. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerFummler:

Hat sich das später gegeben? 

Nöö, ich habe alles mögliche versucht und auch eine Zeitlang dafür Verständnis aufgebracht. Aber dann habe ich mich getrennt 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerFummler:

Du hast ein Beziehung und vögelst nicht? 

Andere vögeln und haben keine Beziehung. Komisch oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Andere vögeln und haben keine Beziehung. Komisch oder?

Menschen sind schon seltsam... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nic-77:

Er hatte keine Lust...  🤷‍♀️

Dann sucht man sich nen anderen ;)

Geschrieben

Ich vermute der TE ist der Threadersteller und somit ich😉fällt wohl unter Trivia als Mann. Ich weiß übrigens auch  woher die Kinder kommen. Und was mach ich mit dem Wissen? Frauenarzt wollte ich nicht werden und gebären war auch nie eine Option. Zumindest bisher nicht wirklich drüber nachgedacht. Wollte nur wissen ob das ein Mythos ist oder eher ein Extremfall. Scheinbar ist es wohl doch wahr und eher nix außergewöhnliches. Was mir auch auffällt ist, dass sich hier manche aktuell asexuell Lebende sich sofort in Abwehrhaltung präsentieren ohne zuvor von irgendjemand attackiert zu werden. Ich persönlich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, asexualität positiv oder negativ zu bewerten. Sie sind genauso eine Form von sexualität, die ich respektiere wie alle anderen auch. Scheinbar ist asexualität insbesondere bei Frauen tabuisiert (nachdem Motto:frigide f...) alle sprechen von homo Diskriminierung. Dieses Thema scheint so Tabu (Schamgefühl?) zu sein, dass es innerhalb der Gesellschaft totgeschwiegen wird. Viele Tabus haben wir ja sonst nicht. Zumindest fallen mir nur noch Mikropenisse ein😜aber das Thema fang ich nicht an. Meine drei Millimeter stehen immer😉

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Dann sucht man sich nen anderen ;)

Naja, das macht man ja nun nicht mal eben so. Kannst doch nicht jeden, der mal eine Phase diesbezüglich hat, vor die Tür setzen. Aber ich habe erkannt, dass es hier keinen Zweck mehr hatte leider 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Biamann40:

Wie lange haltet ihr es gewöhnlich ohne jegliche Form der sexuellen Befriedigung (Masturbation) aus? Sowohl im Durchschnitt als auch Eure längste Durststrecke?

4 Jahre  - ich war Mitte 20, hatte von meiner unbändigen Lust auf Lust so die Schnauze voll, dass ich mir sogar jeden Gedanken daran verboten habe ... 

 

ich ging bewusst ein eher sehr freundschaftliche Beziehung ein, wir lebten wie Bruder und Schwester, wie beste Freunde, haben richtig richtig viel zusammen unternommen .... bis einem Begegnungen von einem auf den anderen Moment alle Sehnsüchte mit aller Macht aus dem Gefängnis holte ... 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte fast 15 Jahre keinen Sex.. Mein Ex Mann wollte plötzlich nicht mehr.. Und ich wollte unbedingt treu bleiben.. Irgendwann fehlte mir aber der Sex doch so extrem das ich mir eine Affäre gesucht habe (mit dem Einverständnis meines Ex Mannes). Jetzt will ich nie wieder ohne Sex 😉 😉 😉
Geschrieben
Nun, vielleicht sollte ich mal dein Weltbild zerstören und mal aufzeigen, das nicht nur einige Frauen dem Wahn des regelmäßigen Fickificki entsagen. Das hat nichts mit Prüderie oder Frigidität zu tun, sondern der Sex ist einfach nicht das Bulleye des Lebens. Ich für meinen Teil schaffe es sehr lange und ungevögelt kam ich schon auf gute zwei Jahre. Man ist im Bewältigen des Alltags so eingespannt, das man gar nicht mitbekommt, das es wieder Zeitmfür die tägliche Dosis Schwanzmassage ist. Dabei liebe ich das sinnlich ungehemmte miteinander und ineinander, doch entzieht es sich meiner Logik, sich wie ein juckiger Köter an jedes Bein zu reiben und nein, auch die Beischlafbettelei ist etwas für charakterlose Individuen. Nein, ein Mann, der sich wirklich kontrollieren kann, ist wirklich ein freier Mann.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich hatte fast 15 Jahre keinen Sex.. Mein Ex Mann wollte plötzlich nicht mehr.. Und ich wollte unbedingt treu bleiben.. Irgendwann fehlte mir aber der Sex doch so extrem das ich mir eine Affäre gesucht habe (mit dem Einverständnis meines Ex Mannes). Jetzt will ich nie wieder ohne Sex 😉 😉 😉

Und wer bringt Dir die 15 Jahre zurück? Niemand!

Leute, vielleicht kapieren es einige nicht, aber die Tatsache ist: Es gibt kein Leben nach dem Tod. Es gibt keine zweite Chance. Ihr vögelt was geht und zwar hier und jetzt. In 30 Jahren ist es mit dem Leben voller Enthaltsamkeit vielleicht schon längst vorbei. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerFummler:

Und wer bringt Dir die 15 Jahre zurück? Niemand!

Leute, vielleicht kapieren es einige nicht, aber die Tatsache ist: Es gibt kein Leben nach dem Tod. Es gibt keine zweite Chance. Ihr vögelt was geht und zwar hier und jetzt. In 30 Jahren ist es mit dem Leben voller Enthaltsamkeit vielleicht schon längst vorbei. 

Da hast doch niemand nach gefragt. In diesem Chat war das Thema sich ein anderes 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Juliannnnnnn:

Wenn der Sex, den sie kannten, so unglaublich schlecht und einseitig war, dass sie nicht ahnen konnten wie gut er wirklich ist, dann kann ich mir das schon vorstellen. Also...vielleicht auch einer der Gründe.

dürfen trauen wir uns 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb sucherealm:

dürfen trauen wir uns 

 

Meister Yoda, du hier?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kosten/nutzen. Etwas selbstbeherrschung, dann klappt das auch wenn man einen penis hat ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte noch nie eine Durtstrecke - es gibt doch reichlich Frauen die Lust haben ...

Klar. Wenn man so einen Namen hat wie du sind die Frauen ganz geil drauf von Dir massiert zu werden und dann noch mehr wollen! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Biamann40:

höre immer wieder, dass Frauen jahrelang auf Sex verzichten können.

wo auf sex verzichten, hier oder überhaupt ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Es gibt auch ausgesprochene Naturtalente.

Da scheint was dran zu sein. Wurde mir nach Jahren ohne Sex bestätigt :$

×
×
  • Neu erstellen...