Jump to content

Weibliche Sexuelle Abstinenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Kann ja nicht jede Frau so notgeil sein, wie die meisten Typen hier, die sich schon im Büro 3x am Tag im Klo einen runterholen müssen... wenn man sonst nichts im Leben hat, dann halt das. ;-)

Lustlosigkeit und einen schlappen Schwanz zum Ideal zu erheben erscheint mir wenig förderlich. Wo sind wir hier...? (Ein Blick in die Browserzeile könnte erhellend sein!) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Biamann40:

Ich frage mich, wieso man nach sechs Jahren oder sowas dann plötzlich wieder Lust bekommt?

Vielleicht weil dann jemand kam, den man gerne so nah spüren wollte?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wo ist das Problem? Wenn ich nicht direkt jemandem aus meinem Beuteschema vor mir habe, dann kann ich irgendwie gar nicht geil werden. Nix direkter optischer Reiz- Frau nix geil. Von daher hatte ich auch schon mal über Jahre abstinente Zeiten, aber das waren keine Durststrecken. Es waren einfach asexuelle Zeiten.
Geschrieben
Ja lieber Fummler. Auch auf einer Seite die poppen heisst, sollte es auch noch mehr als nur Geilheit geben. Vielleicht klappt es dann ja auch mit den Dates und keiner muss hier heulen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sifr:

Ja lieber Fummler. Auch auf einer Seite die poppen heisst, sollte es auch noch mehr als nur Geilheit geben. Vielleicht klappt es dann ja auch mit den Dates und keiner muss hier heulen

Wieso eigentlich?

Bei ebay.de suche ich ja auch nicht nach abgelegten Partnerinnen. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Den Zusammenhang verstehe ich nicht?! Nur weil ich selber jahrelang keinen Sex hatte, heißt es ja nicht, dass ich Sex "verteufel" oder als etwas "Schlechtes" ansehe, und mich dem verschließe.

Dies heißt ja nicht, dass ich keinerlei sexuelle Erfahrungen habe....und dies ist auch nicht Kriterium um MOD sein zu können, da braucht man sicherlich andere Dinge (Geduld z.b., und die habe ich dann ja wohl bewiesen :clapping:)

Überqualifiziert :joy:

Geschrieben
Kann ich bestätigen, es geht das längste 2 jahre
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb flepoD:

Kann ja nicht jede Frau so notgeil sein, wie die meisten Typen hier, die sich schon im Büro 3x am Tag im Klo einen runterholen müssen... wenn man sonst nichts im Leben hat, dann halt das. ;-)

Ne, nicht jede :joy:

 

Und dann kam frau halt grad aus der Dusche und hat sich irgendwie im Rollo verhakt. (frag boß nicht wie das gehen soll!!) Und dann steht sie da nackt und hilflos und muss dringend befreit werden.....(O.K. die Olle würde ich auch zu doof finden, aber lustig ist es trotzdem...)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finds immer wieder faszinierend, wie sich ein Mensch hinstellen kann und so abwertend seine Meinung kundgeben kann. Wenn Menschen aus welchen Gründen auch immer jahrelang keinen Sex haben, ist das weder verwerflich noch sonstiges. Und nein, wer mal eine längere Zeit keinen Sex hatte, verlernt es auch nicht. Ist wie Fahrad fahren - man kann es auch Jahre später noch, ist maximal aus der Übung.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Seit ich hormonell umgestellt bin, ist der Sex bei mir auch auf einen anderen "Tabellenplatz" (bemühe mich um die Männerverständlichkeit) gerückt und ich bin deshalb nicht unglücklich, unzufrieden oder gar fickrig.

Allerdings mehrere Jahre kommt mir da bei mir eher unwarscheinlich vor, da ich ein ziemlich sexuell orientiertes Wesen bin.

 

...oder auch wie schwimmen, @Woelfin79 :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😂😂😂😂kann ich überhaupt nicht beantworten, ....war auch noch nie in solch einer Situation😂
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerFummler:

Wieso eigentlich?

Bei ebay.de suche ich ja auch nicht nach abgelegten Partnerinnen. 

Selbst bei ebay könntest du jmd kennen lernen. Kenne ein verheiratetes Paar, dass sich bei World of Warcraft kennen gelernt hat. Wenn man nicht eindimensional denkt, kann man jede Realität für etwas schönes nutzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biamann40:

Wie lange haltet ihr es gewöhnlich ohne jegliche Form der sexuellen Befriedigung (Masturbation) aus?

Ist schon ein paar Monate her, da schaffte ich es ohne Befriedigung bis zum Frühstück....aber währenddessen überkam es mich. Das tu ich mir nicht noch mal an... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Juliannnnnnn:

Wenn der Sex, den sie kannten, so unglaublich schlecht und einseitig war, dass sie nicht ahnen konnten wie gut er wirklich ist, dann kann ich mir das schon vorstellen. Also...vielleicht auch einer der Gründe.

oder Frau hat einfach niemanden, mit dem sie Sex haben könnte

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

oder Frau hat einfach niemanden, mit dem sie Sex haben könnte

Aber sich hat frau immer....

 

Ich bin auch extrem gut :)Ich hab gern Sex mit mir

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Aber sich hat frau immer....

 

Ich bin auch extrem gut :)Ich hab gern Sex mit mir

ich nicht, mich langweilt das

Geschrieben
Ich habe 4 Jahre ohne Sex gelebt und auch keinerlei Masturbation gehabt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

ich nicht, mich langweilt das

Vielleicht muss da mal ein Profi ran ;)

 

(ich hoffe ich hör mich jetzt nicht an wie ein Mann Wenn ja dann war alles geplant und nur Sarksamus :joy:?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerFummler:

Ficken ist Übungssache. Wer nicht fickt, fickt halt nicht gut. 

Das ist ja nun völliger Quatsch. Was will man denn da großartig üben. Entweder man kann es oder nicht, bzw es passt zwischenmenschlich. Gut, die Ausdauer könnte man trainieren, aber das ist ja auch nicht unbedingt notwendig wenn es nur stumpfes pimpern ist. ....

 

vor 1 Stunde, schrieb DerFummler:

Und mit so einer Vorgeschichte wirst Du MOD bei poppen.de???

......? 

 

Bei mir war es während einer Beziehung ein paar Jährchen 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Vielleicht muss da mal ein Profi ran ;)

 

(ich hoffe ich hör mich jetzt nicht an wie ein Mann Wenn ja dann war alles geplant und nur Sarksamus :joy:?

hä?..... was denn für ein Profi? Wozu soll der gut sein? Nix versteh :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

hä?..... was denn für ein Profi? Wozu soll der gut sein? Nix versteh :confused:

alles gut. BIn schon wieder ruhig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

alles gut. BIn schon wieder ruhig

Habs trotzdem nicht kapiert

×
×
  • Neu erstellen...