Jump to content

Weibliche Sexuelle Abstinenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das nicht auch biologisch was ganz Anderes bei M und W? Ich denke, da sich ja Sperma immer neu bildet, ist der "Druck" einfach ein ganz anderer und daher sicher gar nicht zu vergleichen, obwohl es natürlich Frauen gibt, die es öfter "brauchen". Evtl. ja auch ne Kopfsache. Natürlich pusht ein tolles Sexleben, das kann ich auch ehrlich zugeben, aber wenn ich nix passendes um mich rum habe, denke ich einfach nicht dran und hab einfach kein Bedürfnis :$ Ich mach dann andere schöne Sachen, die glücklich machen. (Für Selbstbefriedigung hab ich auch kein Händchen, hab ich vor Jahrzehnten schon drangegeben :clapping:; also: alles gut bei mir, auch ohne viel bzw. ständigen Sex)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.9.2018 at 16:34, schrieb Biamann40:

Wie lange haltet ihr es gewöhnlich ohne jegliche Form der sexuellen Befriedigung (Masturbation) aus?

2 Monate

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich.

Ohne Sex mit einem Mann - einige Jahre.

Ohne Sex mit einer Frau - einige Jahre.

Ohne Orgasmus - maximal drei Wochen.

Ohne einen Dildo zu benutzen, nicht mal drei Tage.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.9.2018 at 16:48, schrieb Eisi751:

Mir ging es wie MOD-Brisanz. Jahrelang keinen Sex und keine Selbstbefriedigung. Mir hat nichts gefehlt.

Aber genau das ist interessant: warum?

Habt Ihr so viel zu tun, seid ihr so gestresst, habt ihr zu viel Ablenkung oder ... ?

Geschrieben

Seitdem meine Frau vor zwei Jahren schwer erkrankt war hat sie nun keine Lust mehr auf Sex. Sie hat damit kein Problem. Nur mir geht es nun langsam an die Nerven. Kann mich mit dem Gedanken die restlichen 20 Jahre oder so keinen oder viellzweimal im Jahr Sex zu haben nicht wirklich anfreunden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für Männer ist es nicht so gut, wenn die Prostata nichts zu tun hat.

Schließlich füllt sie dass Volumen auf.

Wenn sie nichts zu tun hat, macht sie schon mal Dummheiten.

Aber die Natur hat vorgesorgt, nach ca. 10 bis 14 Tagen kommt ein feuchter Traum, und - voila.

Deshalb heißt er ja auch feucht, der Traum.

×
×
  • Neu erstellen...