Jump to content

Weibliche Sexuelle Abstinenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Jahrelang weder das Bedürfnis nach Sex noch nach Selbstbefriedigung zu haben, kann ich mir für mich nicht vorstellen. So eine Phase hatte ich noch nie, seit ich sexuell aktiv bin.

Schön mal eine gegensätzliche Erfahrung zu lesen. Die Frage ist, ob du eher repräsentativ bist obwohl du scheinbar hier in der Minderheit hier bist. Sprich: was ist der Regelfall?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Öhm, also bei mir wars, dass dann ein "Mensch" in mein Leben getreten ist, mit dem ich Sex haben wollte, was aber nicht lange anhielt......also ging es da nicht um den Sex, sondern die "Nähe"....

Und mit so einer Vorgeschichte wirst Du MOD bei poppen.de???

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Biamann40:

Ich frage mich, wieso man nach sechs Jahren oder sowas dann plötzlich wieder Lust bekommt?

Vielleicht weil es die Lebenssituation dann wieder ermöglicht, oder man merkt, das da was fehlt. 

Geschrieben

Gibt auch bestimmt Jungs die drei Monate ohne können. 

vor 2 Minuten, schrieb DerFummler:

Und mit so einer Vorgeschichte wirst Du MOD bei poppen.de???

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerFummler:

Und mit so einer Vorgeschichte wirst Du MOD bei poppen.de???

Warum denn nicht? Merkst du deinem Sexpartner beim Sex an, wie aktiv er ist/war? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Warum denn nicht? Merkst du deinem Sexpartner beim Sex an, wie aktiv er ist/war? 

Du nicht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Biamann40:

Schön mal eine gegensätzliche Erfahrung zu lesen. Die Frage ist, ob du eher repräsentativ bist obwohl du scheinbar hier in der Minderheit hier bist. Sprich: was ist der Regelfall?

Ich bin hier im Thread in der Minderheit, weil sich bisher halt nur Frauen dazu geäußert haben, die lange Pausen hatten. Ob das jetzt repräsentativ ist, weiß ich nicht? Letztlich hast du mit deinem Beitrag ja nur gezielt diese Gruppe angeschrieben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerFummler:

Du nicht?

Nur weil einer viel rumpimpert, heißt es nicht das er der Könner ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Nur weil einer viel rumpimpert, heißt es nicht das er der Könner ist. 

Das habe ich nicht behauptet.

Aber wer wenig rumpimpert, kann auch nix. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Biamann40:

Gibt auch bestimmt Jungs die drei Monate ohne können. 

😂😂😂😂

Wusste nicht, dass sexuelle Aktivität als Qualifikation vorausgesetzt wird. Was ist dann mit dem Geschäftsführer? Nymphomanie?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerFummler:

Das habe ich nicht behauptet.

Aber wer wenig rumpimpert, kann auch nix. 

Und wer viel …… kann vielleicht nix anderes. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich bin hier im Thread in der Minderheit, weil sich bisher halt nur Frauen dazu geäußert haben, die lange Pausen hatten. Ob das jetzt repräsentativ ist, weiß ich nicht? Letztlich hast du mit deinem Beitrag ja nur gezielt diese Gruppe angeschrieben.

Da hast du Recht. Hätte vielleicht vorher mehr überlegen sollen😔😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Und wer viel …… kann vielleicht nix anderes. 

Was soll das werden? "Das akademische Quartett"?

Ficken ist Übungssache. Wer nicht fickt, fickt halt nicht gut. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DerFummler:

Ficken ist Übungssache. Wer nicht fickt, fickt halt nicht gut. 

Ja sicher, aber auch nicht schlecht. Wer nicht fickt, fickt wohl eher gar nicht ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Somit wäre ein Trainer, der meist keinen Fußball (mehr) spielt, auch kein guter Trainer, weil er selber nicht (mehr) spielt? Komische Ansicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerFummler:

Was soll das werden? "Das akademische Quartett"?

Ficken ist Übungssache. Wer nicht fickt, fickt halt nicht gut. 

Na dann verschwende deine Zeit nicht, sonst verlernst du noch was. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Brisanz:

Somit wäre ein Trainer, der meist keinen Fußball (mehr) spielt, auch kein guter Trainer, weil er selber nicht (mehr) spielt? Komische Ansicht.

Sieht man ja bei der deutschen Nationalmannschaft, wohin das führt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerFummler:

Ficken ist Übungssache. Wer nicht fickt, fickt halt nicht gut.

Falsch. Es gibt auch ausgesprochene Naturtalente.

Ich hab früher auch jahrelang keinen Sex gehabt. Gefehlt hat mir nur die Nähe, nicht das Rein- Raus- Spiel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Na dann verschwende deine Zeit nicht, sonst verlernst du noch was. 

Viel Spaß weiterhin in der Häkelgruppe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Na dann verschwende deine Zeit nicht, sonst verlernst du noch was. 

Wie oft muss man denn so um nix zu verlernen ?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Wie oft muss man denn so um nix zu verlernen ?

 

Ungefähr so wie bei SAP-Systemen: nach 18 Monaten bist Du raus und brauchst eine Nachschulung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Wie oft muss man denn so um nix zu verlernen ?

 

🤷🏻‍♀️ Bei mir hat’s keiner gemerkt. Bin vielleicht ein Naturtalent. 

Geschrieben

Wusste nicht, dass das Forum so unterhaltsam ist.  Humor Deluxe. Wortakrobatik, Spitzfindigkeiten, Ironie, Sarkasmus, Schlagfertigkeiten en Masse😂😂😜 Ich muss hier mal öfter vorbeischauen. Danke an alle für die Beiträge ich klinke mich jetzt mal aus. Schönen Tag noch.

Geschrieben
So ist das manchmal im Leben. Wir können uns vieles nicht vorstellen. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, wie Männer sich an Rollenspielen aufgeilen können, in denen strafbare Handlungen (Sex mit der Schwester, ***igung, sexuelle Nötigung durch Chefin) nachgespielt werden. Ich denke mir da einfach: ziemlich krank im Kopf und gut ist es. Und wenn jemand kein Bedürfnis nach Sex hat: ist halt so. Kann ja nicht jede Frau so notgeil sein, wie die meisten Typen hier, die sich schon im Büro 3x am Tag im Klo einen runterholen müssen... wenn man sonst nichts im Leben hat, dann halt das. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...