Jump to content

Brüste, Hüfte oder Augen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesicht / Augen

Wenn das nicht passt ist der Rest schon uninteressant.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

augen ( wat interessiert mich och bei nem kerl de hüfte oder der busen)...

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also wenn seine Augen nicht meine Augen erreichen, ist er durchgefallen.......

Augen sind der Spiegel der Seele, nicht die Titten, der Arsch oder sonst was ....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb daylight2018:

also wenn seine Augen nicht meine Augen erreichen, ist er durchgefallen.......

 

Stimmt.

 

Die Augen kommen zuerst und daylight2018 hat sicherlich 2 ganz bezaubernde. Natürlich kömmen Po und Brüste auch dazu, wie die gesamte Figur und auch hier liegt daylight2018 sicher ganz vorn.

Geschrieben

Gesicht, Augen und Lippen. Danach eben der Vollscan. Zumindest ist das die Reihenfolge beim bewussten Kucken.

Wobei es schon auch auf die Situation ankommt und auch was die Frau trägt, bzw was sie bewusst betont.

Geschrieben

Da für mich der Gesamteindruck zählt schon eher den Hüftbereich. 

Es gibt Frauen die sehen oben rum total perfekt aus und nach unten haben sie ein Arsch wie so ein Brauereigaul.

soll jetzt keine Beleidigung sein oder sonst etwas. Aber der gesamt Eindruck muss einfach passen dann darf es auch gerne ein Tick mehr an Fülle sein.

 

Geschrieben

augen , die sagen sehr viel !----dann das gesicht -den popo -die hände :-))

Geschrieben

Hallo, dies Frage kann ich nicht pauschal beantworten. Läuft die Frau vor mir und der Bodycheck ergibt bei mir ein positives Feedback, dann schaue sich zuerst auf die Körperregionen. bei anderen Gelegnheiten kann man nicht den Bodycheck machen, also gucke ich mir das Gesicht an. Ich liebe es, in schöne Frauenaugen zu gucken. Gefallen mir dies zzgl. der Stimme, ist mir der Body schon sehr egal. Da kann ich auch von meiner 38 Konfektions-Vorstellung bis auf 44 hoch flexibel reagieren.

Geschrieben

Also auf poppen.de sieht man bei dem meisten Frauen zuerst Arsch bzw. Brüste...

Geschrieben

Gesicht Augen und vor allem Haare 

Geschrieben

Immer erst in bzw. auf die Augen!

Alles andere später!

Geschrieben

Selbstverständlich in die Augen .... öhm, die sind doch auf der Rückseite, da wo der Rücken endet, oder?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ehrlicherweise sind die Augen das ERSTE! 

Danach schaue ich gerne auf die Hüften, besonders die ausgeprägten Hips haben es mir angetan ;-) 

Geschrieben

Ich kann die Ausstrahlung einer Person nur über das Gesicht und die Augen erfassen. 

Geschrieben

Das kommt auf die Größe der Brüste an :clapping:. Ich sehe aufgrund meiner eigenen Größe meist zuerst die Brüste. So, das reicht heute für's Späß'chen.

Der erste Blick geht wohl vermutlich meistens am ehesten ins Gesicht, aber das ist natürlich auch situationsabhängig. Ich sehe meist einen ganzen Menschen und da kommt es drauf an, was mir so als erstes ins Auge springt, deshalb war das mit der Brustgröße gar nicht mal so ganz verkehrt.

Geschrieben

Eindeutig in die Augen. Ein offenes und freundliches lächeln zeigt auch die Grundeinstellung des Gegenüber.

Vielen ist das lächeln abhanden gekommen.

Es kann aber soviel bewirken.

×
×
  • Neu erstellen...