Jump to content

Brüste, Hüfte oder Augen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:confused: Immer tief in die augen, frauen bestehen ja nicht nur aus po und brust. Augen verraten mehr als po und brust.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Auf jeden Fall Augen/ Gesicht , aber natürlich auch der Rest... aber dann nicht so auffällig 😉
Geschrieben
Mann - 2. - 4. - 5. - 6. -7. - 8. - 9. / Frau 3. - 1. - 2. - 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - 9.
Geschrieben
So ok viele lügen hier 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Am Ende ist hier auch noch Ehrlichkeit wichtig 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Zuerst Gesicht, dann möglichst am Asch und Schuhe...
Geschrieben
Ganz ehrlich, Augen. Weil ich die anderen beiden Optionen eher unhöflich finde und es vermeide unhöflich zu sein. Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Christal23:

 Schuhe...

😂 das hat mein Dad immer gemacht, wenn meine Schwester oder ich dann später, mal nen Kerl mit angeschleppt haben. Der ist dann in den Flur gegangen und hat sich die Schuhe von dem Bengel angeguckt. Waren die krumm gelatscht, durfte der nicht wieder kommen. Kein Scherz. :clapping:

Zum Thema. Ich schaue IMMER zuerst in die Augen. Danach die Hände. Schuhe sind mir eigentlich egal. 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😂 das hat mein Dad immer gemacht, wenn meine Schwester oder ich dann später, mal nen Kerl mit angeschleppt haben. Der ist dann in den Flur gegangen und hat sich die Schuhe von dem Bengel angeguckt. Waren die krumm gelatscht, durfte der nicht wieder kommen. Kein Scherz. :clapping:

Zum Thema. Ich schaue IMMER zuerst in die Augen. Danach die Hände. Schuhe sind mir eigentlich egal. 😋

Dss ja heftig, ich schau mehr ob sie zum Outfit passen und  was für ein Typ Mann er ist. Ich steh ja sehr auf Skaterboys...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Christal23:

Dss ja heftig, ich schau mehr ob sie zum Outfit passen und  was für ein Typ Mann er ist. Ich steh ja sehr auf Skaterboys...

Ja, so war der Papa. Wir fanden's auch blöd, aber was willst als ***ager machen. 🤷 Heut lachen wir natürlich drüber. 😅 

Ja, zum Outfit sollen die Treter schon passen, aber wie gesagt, eigentlich ist's mir wurscht. 😉

Geschrieben
Hände und dann auf die Schuhe. Beide müssen gepflegt sein! Also keine deiner Auswahlmöglichkeinten. Bin schon immer aus dem Rahmen gefallen, aber immer gut gefahren damit!😉
morituritesalutant
Geschrieben

mich ziehen augen in ihren bann,

wenn sie strahlen und funkeln.

Geschrieben

Innerhalb von wenigen Sekunden Ganzkörperscann …… Gesicht, Statur, Hände. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Punkt 3: Augen und Gesicht. In den Augen kann man nämlich die schmutzigen Gedanken sehen 😉

bearbeitet von v1980er
×
×
  • Neu erstellen...