Jump to content

Brüste, Hüfte oder Augen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Titten, Hintern, Füsse... Gesicht dann zum Schluß... Ich finde Frauen furchtbar, die ungepflegte Füsse und Hände haben...das ist Horror...
Geschrieben
Gesicht, Augen, Mund....dann wandert der Blick abwärts....
Geschrieben (bearbeitet)

wenn er mir am tisch gegenüber sitzt, wahrscheinlich ins gesicht.

wenn er vor mir geht, wahscheinlich auf seinen gang

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich sind die Augen, das Lächeln im Gesicht wenn man sich gegenüber sitzt im Bistro oder Cafe,  besonders ihre Stimme muss mich fesseln. Und wenn sie noch dazu sehr nett angezogen ist, kann auch mal ein Blick ins Dekolletee nicht verkehrt sein. Die Figur ist auch ausschlaggebend, muss ansprechend sein. Wenn alles stimmt, dann wird aber richtig geflirtet. :)  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fuchs1984:

3 und Schultern (ohne Brüste, ausser sie springen mich an weil sie fast rausfallen)

Das hast du was verpasst. Bei meinem letzten Stammtisch-Treffen in Gütersloh (OWL) da gab es zwei Damen, da hättest du deine helle Freude daran gehabt. :) 

Geschrieben
Nun je nach Situation, in die Augen, auf den Gang/Hintern und dann auf die Brust 😏😉
Geschrieben

In die Augen, auf den Mund und auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. 

Geschrieben
Auf jeden Fall die Augen. Die sind der Spiegel der Seele.
Geschrieben

Zuerst der Kurzchek.
Scann von oben bis unten.

Vorderseite, oder Rückseite, was ich gerade so sehe.

Gesicht. Ganz wichtig. Kann man eine Mege ablesen. Attraktiv. Offen, oder verhärmt und mit sich selbst beschäftigt.

Kommunikation. Ganz wichtig.(zumindest für mich). Persönliche Einstellung. (Zur schönsten Nebensache der Welt)

 

etc...:-)

 

Geschrieben

Kommt drauf an, wie groß der Typ ist. Wenn es ein Zwei-Meter-Mensch ist und ich erstmal den Kopf in den Nacken legen muss, sehe ich wohl als erstes seine Brust 😅😂

Aber normalerweise immer zuerst Gesicht und Augen und dann die Schulter-Brust-Partie. Den Po sehe ich auch gerne an😁

vor 2 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Gesicht 🍹😎

Neuer Cocktail?😜

Geschrieben

Eindeutig sind für mich das aller Erste überdas mein Blick schweift die Hüften den Oberkörper hoch um bei den Augen zu verharren denn dort passieren die interessanten Dinge

×
×
  • Neu erstellen...